Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: August_Klinge am 09. Juli 2012, 13:50:19

Titel: Anonymes Hosting
Beitrag von: August_Klinge am 09. Juli 2012, 13:50:19
Da ich mich für anonymes Hosting interresiere und demnächst vllt. selbst anonym Bloggen will, wüsste ich gern wo Psiram hostet. Mit mediaOn.com waren sie ja anscheinend nicht so zufrieden. :-\



Titel: Re: Anonymes Hosting
Beitrag von: PaulPanter am 09. Juli 2012, 16:33:37
Bloggen geht bei blogger.com und wordpress.com anonym für 0,00 Euronen.
Titel: Re: Anonymes Hosting
Beitrag von: Binky am 09. Juli 2012, 16:53:16
Auf dieser Seite gibt es einige Tipps. Was die taugen, kann ich nicht beurteilen. Der Betreiber scheint aber ein Sicherheitsfreak zu sein.

http://anondat.com/anonyme-homepage
Titel: Re: Anonymes Hosting
Beitrag von: 0Do3n3rium0 am 09. Juli 2012, 17:02:30
Ich glaube man kann auch mal im CHIP.de-Forum nachfagen.
Titel: Re: Anonymes Hosting
Beitrag von: PaulPanter am 09. Juli 2012, 17:04:47
ZitatCHIP.de-Forum
Dönermann, der war gut.
Titel: Re: Anonymes Hosting
Beitrag von: August_Klinge am 11. Juli 2012, 20:57:56
Vielen Dank an Binky für den Link, war sehr hilfreich. :)
Hab den psiram.com Domain-Registrar jetzt aber doch noch gefunden: http://ccihosting.com/