Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Grund für Namensänderung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Goldenblau, 08. Juli 2012, 13:21:03

« vorheriges - nächstes »

Goldenblau

Holla!

Sucht man dieser Tage nach Themen wie Homöopathie, GNM und co., so findet man (bei Google) nur den üblichen Alternativmedizinerschrott unter den ersten Treffern. Ich frage mich, warum das in Kauf genommen wurde...

Lord Ahriman

Wurde dazu nicht im Blog schon alles geschrieben?
Ich verstehe auch nicht, was eine nachträgliche Diskussion bringen soll. Das EW-Team hat sich so entschieden und nun ist es halt so.
Würden die Leute die Kraft der Diskussion in die Änderung gesetzter Links stecken, käme dabei mehr heraus.

Goldenblau

Ich will keine Diskussion starten. Wenn der nicht 100% passende Name wirklich alles an Gründen ist, überrascht mich das nur sehr und ich muss sagen, ich finde das etwas dürftig für diesen Bekanntheitsverlust. Es wird sicher dauern, bis das wiederhergestellt ist.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Goldenblau am 08. Juli 2012, 14:41:22
Ich will keine Diskussion starten. Wenn der nicht 100% passende Name wirklich alles an Gründen ist, überrascht mich das nur sehr und ich muss sagen, ich finde das etwas dürftig für diesen Bekanntheitsverlust. Es wird sicher dauern, bis das wiederhergestellt ist.

geh mal davon aus, dass das nur der geringste Grund bzw. gar keiner war. Sowas macht man nicht nur einfach, weil irgendwem plötzlich der Name nicht mehr gefällt. Das wäre in der Tat oberdämlich.

Wir sind mit dem Server umgezogen. Und da gab es Probleme. Und die konnten nur so gelöst werden.

kumi

@ Dr. Ici Wenn:

Etwas OT:

Ich kann dir leider keine PN schicken. Muss ich dich auch als Freund hinzufügen, damit das geht? Und wenn ja, wie? :-)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: kumi am 08. Juli 2012, 17:11:25
@ Dr. Ici Wenn:

Etwas OT:

Ich kann dir leider keine PN schicken. Muss ich dich auch als Freund hinzufügen, damit das geht? Und wenn ja, wie? :-)

Wir rätseln gerade rum :)
Hast Du PN bekommen?


kumi

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 08. Juli 2012, 17:23:39
Zitat von: kumi am 08. Juli 2012, 17:11:25
@ Dr. Ici Wenn:

Etwas OT:

Ich kann dir leider keine PN schicken. Muss ich dich auch als Freund hinzufügen, damit das geht? Und wenn ja, wie? :-)

Wir rätseln gerade rum :)
Hast Du PN bekommen?

Ja, die hab ich bekommen. Sonst würde ich ja nicht fragen :-)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: kumi am 08. Juli 2012, 17:24:54
Ja, die hab ich bekommen. Sonst würde ich ja nicht fragen :-)

Klingt logisch  ;D

Einfach mal abwarten, ist alles neu, wird wohl noch so ca. 1 Tag dauern ....

Psirammler

Ich hoffe, daß esowatch.com nicht für immer verloren ist, sondern irgendwann 1:1 auf psiram.com umleitet.
Hoffe ich vergebens?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Psirammler am 09. Juli 2012, 12:12:40
Ich hoffe, daß esowatch.com nicht für immer verloren ist, sondern irgendwann 1:1 auf psiram.com umleitet.
Hoffe ich vergebens?

so in 60 Tagen weiß man mehr. Tippe mal auf 80%, dass der Name weg ist.