Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram Fanseiten *.org , *.net und was da noch alles kommt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 08. Juli 2012, 12:13:37

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

http://psiram.com/ge/index.php/Viktor_Philippi
...schein ein grosser Fan von uns zu sein, die ersten Seiten laufen schon über seine Biononsensfirma.

Dr. Ici Wenn

.org .net .info : Da muss er sich anstellen, die sind schon weg  :grins2:

Belbo zwei

...neh er hat sie über die Biononsensfirma  ;D

....wahrscheinlich verkauft er sie für 43000 Euro an Claus Fritzsche den alten Mietschreiber....

gibtsdas

wenn ich psiram.de oder psiram.org in meinen browser eingebe lande ich.....? 
solche fehler sollten profis nicht ein zweites mal passieren. 

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gibtsdas am 08. Juli 2012, 12:59:47
wenn ich psiram.de oder psiram.org in meinen browser eingebe lande ich.....? 
solche fehler sollten profis nicht ein zweites mal passieren.

.org wurde eigentlich gesichert ...

.de ist sowieso hinfällig aus bekannten Gründen. Das ist zwar alles nicht schön, aber maximal so lästig wie ein Pickel am Hintern. Wir leben vom Inhalt und nicht Verkauf, den können die anderen nicht bieten. Aus der Erfahrung mit den EW-Klonen wissen wir, dass es nur seltenst zu Verwechslungen kam. Wichtig ist Google, und da nützen diese ganzen Tricksereien gar nix.

gibtsdas

merkwürdig wie schnell  "die" reagieren und sich sogar eine gesicherte adresse unter den nagel reissen.
warum ist eine .de hinfällig?

gibtsdas

ok, habe ich mir angesehen...
das irgendjemand diese adressen abzugreifen versucht war vorauszusehen,  meiner meinug nach hätte man das verhindern müssen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gibtsdas am 08. Juli 2012, 14:00:34
das irgendjemand diese adressen abzugreifen versucht war vorauszusehen,  meiner meinug nach hätte man das verhindern müssen.

Kann man schlichtweg nicht. Außer, man ist nicht mehr anonym. Sind wir nicht mehr anonym, stirbt auch das Projekt. So einfach und blöd ist das.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: gibtsdas am 08. Juli 2012, 13:29:29
warum ist eine .de hinfällig?

Weil man .de nicht anonym registrieren kann. Gibt man Phantasienamen an, und es ist kein Ansprechpartner tatsächlich vorhanden, ist die Domäne ruckzuck wieder weg.

Belbo zwei

Das Schöne ist allerdings, dass der Abgreifer auch nicht anonym ist  :aetsch:

PaulPanter

Eh Schwachsinn zu versuchen
Zitat von: gibtsdas am 08. Juli 2012, 14:00:34
Gibt über 230 Toplevel Domains. Willste dir die alle sichern?

Übrigens
psiram.இலங்கை is noch frei.

gibtsdas

[/quote]
Gibt über 230 Toplevel Domains. Willste dir die alle sichern?
[/quote]
warum nicht?
ich würd' so manches machen um die esospinner zu ärgern.

PaulPanter

Die Esos ärgern sich doch am meisten darüber, wenn man über sie die Wahrheit verbreitet. Das mit dem Domain kopieren von den Esos ärgert aber keinen Psiramer (ehemals Esowatcher  ;D)