Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Egon Tech

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Mabuse, 22. Mai 2012, 21:46:29

« vorheriges - nächstes »

Mabuse

Endlich Egon erwischt . . .  Jetzt ist er ein Fall für Esowatch.
Behauptet Er doch in seiner Patentschrift zu seinem BABSquax mit einer einfachsten
sogn. Multivibratorschaltung, an der seine Sendespule an der Versorgungsspannung
auch noch kurzgeschlossen angeschlossen ist (siehe Patentschrieb),  die DNA usw.
beeinflussen zu konnen. Die handgezeichnete Schaltung ist sogar primitiver als jeder
sogn. Zapper. Bauteilwert um die € 4,50. Note 6 setzen. Seinen Nanospeedschleim
(Nasenspray ua.) kann Er sich sowiso sonstwohin Schmieren. Der einzige Effekt des ganzen
ist die schon befürchtete Beutelschneiderei beim Käufer solcher Fantasieprodukte.
Weiter lustig könnte ein Test des Produktes an sogn. elektrosensibelen sein,
der natürlich eine Wirkung ohne Funktion der Schaltung bestätigen würde.

Hier kann man sehen was das Dingens sein soll:
(Vor lachkrämpfen bei Elektronikern wird gewarnt)   

http://www.tbi-mv.de/DB/archiv/DE202010012057U1.pdf


celsus

"4. Spule nach einem der vorangehenden Ansprüche, dadurch gekennzeichnet, dass die elektromagnetische Welle als Skalarwelle gebildet ist"

Ja liest denn das niemand durch, bevor das veröffentlicht wird?

Aua aua.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Mabuse

Dem Kurzschluss der Sendespule wird es ziemlich Wurscht sein was da
fur Wellen uo. Felder gesendet werden sollen. Biobeispiel: stell Dir einen Kurzschluss
zwischen Hirn Arterie u. Vene vor, das Ergebniss wird egal was Du denkst
so ziemlich immer dasselbe sein.

Viel Spass...

Mabuse


Der Schaltplan ist eine Frechheit. Den hat sich ET irgendwo abgepinselt, ohne Sinn und Verstand. Weder Leitungskreuzungen noch Leitungsverbindungen berücksichtigt. Die Spule L funktionslos und an den linken Transistor noch ein ominöses R-Glied mit zweiter Stromquelle. Die zweite Zeichnung ist sowieso vollständig aus dem Zusammenhang jeglicher vernünfigen Überlegung gelöst. Was das sein soll: "Wabenstruktur nach Grebennikow", wird wohl niemand erklären können.

Ich bin auch überzeugt, daß die "Patentschrift" vollständig gefälscht ist.

Eingefügt aus <http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?PHPSESSID=84f8a1de008096827062084e04d13320&action=recent>

Chris224

@celsus:
@Mabuse:

Habt ihr vielleicht auch irgendwo mal einen Schaltplan von so einem Zapper, mir ist so ein Teil vor Jahren mal in die Hände gefallen, vielleicht kann man das Teilchen ja für was Sinnvolles gebrauchen, oder umbauen, z.b. zum Absuchen von Strom/Wasserleitungen in der Wand, muss nämlich demnächst für`n Kumpel ne komplete Heizungsanlage auf Putz verlegen und zusammenlöten, da wärs ganz gut wenn ich wüsste, wo die alten Leitungen oder der Strom in der Wand verläuft.

Gibts zwar auch im Baumarkt, sind aber teuer für meinen Geldbeutel, vielleicht geht ja so etwas.

Das hier
http://www.tbi-mv.de/DB/archiv/DE202010012057U1.pdf
ist ja eigentlich Verarsche hoch 12, wieso wird so ein Zeugs ohne Prüfung zum Patent zugelassen, habe keine Ahnung vom Patentrecht, aber so was erscheint mir doch ziemlich unlogisch und unvernünftig, hat man denn bei diesen Ämtern keine Interessen, wenigstens seine eigene Integrität zu bewahren und sich in der Öffentlichkeit wenigstens ein mindestmaß an Realitätsbezug zu erhalten?

Wenn dass so ist, dann könnte man ja auch das Silberbesteck, welches mir meine Oma vererbt hat, als Patent einreichen etwa als "Gerätschaft zur Bekämpfung und Abtötung von nicht nach biologischen Gesichtspunkten lebensfähigen, meist auf hominide Lebensformen spezialisierten, parasitären, hämatophagen Organismen, welche sich hauptsächlich in lichtgeschützten Habitaten aufhalten, und die sich in der Regel zu den Nachtaktiven zählen lassen, dabei jedoch zu den Hauptüberträgern von Zoonosen zählen, wodurch es bei der Wirtspopulation zu einer fortschreitenden Infektion und zur Entwicklung eines aktiven Parasitismus in der Form des beschriebenen Parasiten kommen kann.

Mal schauen, vielleicht reiche ich das Patent demnächst mal probeweise ein, noch ein paar semantische Verbesserungen und das müsst doch gehen.


Chris224

ZitatDer Schaltplan ist eine Frechheit. Den hat sich ET irgendwo abgepinselt, ohne Sinn und Verstand. Weder Leitungskreuzungen noch Leitungsverbindungen berücksichtigt.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=8795.0#ixzz1wE12bD00

Die Elektronik hat doch mit der Wirkung nix zu tun, alleine wichtig für die Wirkung ist die im Patent beschriebene Hexagonale...... und die Achteckige.........
sowie die elektromagnetische...............und ganz wichtig und in jedem Fall zu beachten ist die Wirkung von Hochfrequenzen......... auch dort eingebaut ist irgendwo der große, unbekannte Elektrofrequenzmagnetisier-Magier-Meister Grebennikow, der in Sibierien seit 120 Jahren in einer dunklen Höhle vor sich hin levitiert, während er stetig über die Fibonacci-Frequenzen meditiert, weshalb im so langsam Zweifel kommen ob der Goldene Schnitt für seine Gruppenformationen ausreichend war, da er sich doch dabei während der gesamten Zeit ausschließlich von dem Licht seiner einzigen Glühbirne ernährt hat, die von den Emf-Feldern, ausgelöst durch Magnetstimulationen die existentiell von der Stimulanz der Fibonacci-Zahlen in der Gruppenformation abhängig sind, gespeist wird.

dazu kommen noch Hochfrequenz-Felder.....mit ganz viel Nano-Generator, denn ohne das gibt die Wabenstruktur keine Anti-Brain Strahlung mit psyschoaktiven Hochfrequenzen an die Implantate der Anwender ab.

Sag bloß nicht dass du hast nicht verstanden hast, wie diese geniale Gerät funktioniert.

Nogro

Zitat von: Chris224 am 23. Mai 2012, 04:48:05
..... auch dort eingebaut ist irgendwo der große, unbekannte Elektrofrequenzmagnetisier-Magier-Meister Grebennikow, der in Sibierien seit 120 Jahren in einer dunklen Höhle vor sich hin levitiert, während er stetig über die Fibonacci-Frequenzen meditiert,
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Stepanowitsch_Grebennikow
Außer altersspezifischen Denkproblemen schein er aber doch einige Verdienste gehabt zu haben.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Nogro

Oh heiliges FSM, was hab ich da nur entdeckt:
http://www.videogold.de/prof-dr-walter-veith-offenbarung-6-die-eingeweihten/
ZitatSehr geehrter Herr Prof.Veith!
Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!!
Schlimmer,denn die Apokalypse hat mit Baxter-H5N1 Manipulation,gewollter Kontamination mit humanem Influenzavirus vor 6 Wochen begonnen !! Staalicher besser gesagt Überstaatlicher,satanischer Bioterrorismus wurde aktiviert,es stehen "Hundertemillionen" Menschen auf dem Spiel und die Eugeniker(Rothschild und Chef Max-Planck-Inst."D" erwägen nicht nur,sondern realisieren,dass es bis zum Jahre 2020 nicht mehr als eine Milliarde Menschen auf diesem Planeten geben dürfte/darf.
...!! Man stahl mir ein Patent,das ich zum Wohle der Menschheit erfinden/finden durfte,ein Virus-Antitox gegen alle Viren,sie stellten es schon her,illegal,zum Schutze ihrer und der Auserwählten,1.Charge 600Mio § etc.etc. ...Aufschrei der Wissenschaft,der Menschheit,liquidieren werden sie mich sowieso,das ist das teuflischste Werk,das man sich vorstellen kann!!
Vor Jahren kam der Vice der Inquisition auf mich zu und fragte mich,ob denn dieses,meines Wissens 30Mrd Menschen auf der Erde sein sollten? Die Frage erboste mich,Antwort:Mutter Erde würd auch das tragen,braucht es aber nicht:Geben Sie den Ärmsten der Armen zu Essen,zu Trinken und die Möglichkeit der Reproduktionsplanung,denn geborenes Leben hat ein Recht zu leben!!Bestellen Sie dies ihrem Chef(Woytyla Papst) und wenn sie damit fertig sind können sie wiederkommen,dann handle ich/wir...Verfolgung und Vernichtung waren die Folge,Familie,Haus/Hof,Firma Biotechologie,zerstört Gesundheit:In 4 Jahren 5xKrebs und Virusinfekte,alle selber bis heut getilgt,Beschuss mit Skalarwellen ausgehalten,abgewehrt.....mehrmals wär ich ohne dieses verliehene Wissen tot,stärker als je zuvor,rief ich die grössten Wissenschaftler und Staaten auf,dies zu verhindern,es wäre das Ende des Planeten,denn Eliten sind sie schon,ELITEN des SATANS,mit HUMANISMUS nicht das geringste zu tun,Jahrtausende...!! Danke für diesen Beitrag,mein Leben steht für Schutz und Erhalt des Lebens,davon bringt mich niemand ab,die Kraft des Universums ist mit mir....ohne Quatsch!!
MfG E.Tech

Mögen die Anhängsel des FSM den E.T. berühren und ihm Heilung bringen!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

pauli


Mich würde interessieren was die Psychologen hier zu solchen Leuten sagen ?

:police:
If you do, then do while true ..

71hAhmed

Zitat von: Chris224 am 23. Mai 2012, 03:56:03
Habt ihr vielleicht auch irgendwo mal einen Schaltplan von so einem Zapper, mir ist so ein Teil vor Jahren mal in die Hände gefallen, vielleicht kann man das Teilchen ja für was Sinnvolles gebrauchen, oder umbauen, z.b. zum Absuchen von Strom/Wasserleitungen in der Wand,
Einen Zapperschaltplan findest du hier
Einen für Leitungsspürer hier
Zitat von: Chris224 am 23. Mai 2012, 03:56:03
muss nämlich demnächst für`n Kumpel ne komplete Heizungsanlage auf Putz verlegen und zusammenlöten, da wärs ganz gut wenn ich wüsste, wo die alten Leitungen oder der Strom in der Wand verläuft.
Kabel sollten eigentlich in Installationszonen verlegt sein. (Okay, Papier ist geduldig und in älteren Häusern gibts immer Überraschungen.)
Wasser-und Heizungsleitungen sind nicht ganz so einfach, ein paar Grundlagen
hier;
hier und
hier
Zitat von: Chris224 am 23. Mai 2012, 03:56:03
Gibts zwar auch im Baumarkt, sind aber teuer für meinen Geldbeutel, vielleicht geht ja so etwas.
Ziemlich preiswert zu kaufen hier

MfG, Ahmeds Haustechnikservice  ;)


Chris224

Zitat von: 71hAhmed am 23. Mai 2012, 21:26:22
Zitat von: Chris224 am 23. Mai 2012, 03:56:03
Habt ihr vielleicht auch irgendwo mal einen Schaltplan von so einem Zapper, mir ist so ein Teil vor Jahren mal in die Hände gefallen, vielleicht kann man das Teilchen ja für was Sinnvolles gebrauchen, oder umbauen, z.b. zum Absuchen von Strom/Wasserleitungen in der Wand,
Einen Zapperschaltplan findest du hier
Einen für Leitungsspürer hier
Zitat von: Chris224 am 23. Mai 2012, 03:56:03
muss nämlich demnächst für`n Kumpel ne komplete Heizungsanlage auf Putz verlegen und zusammenlöten, da wärs ganz gut wenn ich wüsste, wo die alten Leitungen oder der Strom in der Wand verläuft.
Kabel sollten eigentlich in Installationszonen verlegt sein. (Okay, Papier ist geduldig und in älteren Häusern gibts immer Überraschungen.)
Wasser-und Heizungsleitungen sind nicht ganz so einfach, ein paar Grundlagen
hier;
hier und
hier
Zitat von: Chris224 am 23. Mai 2012, 03:56:03
Gibts zwar auch im Baumarkt, sind aber teuer für meinen Geldbeutel, vielleicht geht ja so etwas.
Ziemlich preiswert zu kaufen hier

MfG, Ahmeds Haustechnikservice  ;)

Cool, danke 71Ahmed, hätte niemals gedacht, hier bei E.W. solche praktischen Tipps zu bekommen. :wurst:

Das mit dem umbauen lass ich wohl lieber, sieht mir net so kompatibel aus, und mit den Installationszonen solltest du eigentlich recht haben, meine Recherche diesbezüglich hat jedoch ergeben, dass dieses Teil von einem Russen installiert worden ist, einschließlich der Elektrik, mit der ich teilweise auch schon sehr viel Spass hatte.
Das mit den Raketen ist nicht diskriminierend für die Russen gemeint, denn insgeheim hege ich durchaus Bewunderung für Stanislav Lem und Sergei Koroljow, außerdem war es nicht wirklich seine Schuld und ich kenne nun mal ein paar russische Handwerker, deshalb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nedelin-Katastrophe
und
http://de.wikipedia.org/wiki/N1_%28Rakete%29

71hAhmed

Zitat von: Chris224 am 24. Mai 2012, 01:00:14
Cool, danke 71Ahmed, hätte niemals gedacht, hier bei E.W. solche praktischen Tipps zu bekommen. :wurst:
Gerne geschehen. Wir können halt fast alles.  ;D

Mabuse

Egons Preisliste und augenscheinlicher Verstoß gegen das Heilmittel(werbe)gesetz . . .
Weiterhin könnte bei solchen Geschäftspraktiken Umsatz u. Märchensteuer
eine interresannte Problematik darstellen.

Anhang Preisliste: BABS-I Grundausstattung

Eingefügt aus <http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?PHPSESSID=84f8a1de008096827062084e04d13320&action=recent>


Mabuse

Egon und die Schwerkraft . . . Babs-I der Katalog:
(Indikation, Verwendung und anderes übliche Esogeschwafel)

Anhang:    :anbet:


Mabuse

Egons Energetisierung mit Handelsüblichem Mikrowellenherd.
Das freut den Strahlenfühligen . . .

Vorabauszug:

Zur Herstellung von energetisierten/magnetisierten Mikro-und Nanopartikeln für die Verwendung an der Pflanze werden erfindungsgemäß Bentonite/Zeolithe, Minerale einer bestimmten Dosis und Frequenz von Mikrowellen ausgesetzt, die zu einer Veränderung der Kristallstrukturen führen und als Transmitter zur Optimierung des Pflanzenwachstums, zur Information für die pflanzliche Zelle/Zellsysteme beitragen und Stressoren entgegenwirken bzw. soweit ausschalten, dass trotz erhöhter Stressorhäufigkeit ein physiologisches Pflanzenwachstum möglich ist. Dies geschieht sowohl über das Blatt als Applikation, als auch für den Wurzelbereich zur Förderung des Mikroklimas im Wurzelbereich. Als Ergebnisse der Anwendung wurde in einer Forschungsanstalt ein Mehrertrag von 2dt/ha festgestellt und, noch beeindruckender, es kam zur aussergewöhnlichen Erhöhung des Proteingehalts z.B.bei Weizen um 2%.
Dieses Verfahren soll nachfolgend erläutert werden, am Beispiel durch den Einsatz eines
Magnetrons mit der Frequenz von 2450 Megaherz und Impulsen je nach Indikationsstellung,
sowie die Herstellung von energetisierten/magnetisierten Mikro-und Nanopartikel mit SiO2 zum Einsatz bei Tier und Mensch. Verwendet wurden sowohl Zeolithe mit einem Durchmesser von kleiner 100 Mikrometer als auch fertige Nano-und Mikropartikel mit SiO2 der Produktreihe Köstrosol (geschützte Produkte) des Chemiewerkes Köstritz.
Die verwendeten Partikel wurden unterschiedlichen Dosen/Impulsen von Mikrowellen
ausgesetzt,was zur Änderung im Kristallgitter und zur Aufnahme von Informationen über die
Mikrowellen führt,die je nach Zielort und Indikationsstellung variieren können.

Einsatz eines Magnetrons mit der Frequenz von 2450 Megaherz und Impulsen je nach
Indikationsstellung.   

Eingefügt aus <http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?action=post;topic=1534.22>