Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zähne die fremdgehen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 11. Mai 2012, 23:29:42

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

SZ vom 9.5.12:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ganzheitliche-medizin-zaehne-mit-beziehungskisten-1.1351926
Zitat
Von Markus C. Schulte von Drach

Eckzahn und Leber, Backenzahn und Darm - ganzheitlich arbeitende Zahnärzte gehen davon aus, dass unsere Zähne in wechselseitigen Beziehungen zu unseren Organen stehen. Deshalb können sie zum Beispiel Darmbeschwerden auslösen, heißt es. Was aber passiert, wenn Zähne transplantiert werden? Kommen die Projektionen dann durcheinander?


Hans-Werner Bertelsen ist Zahnarzt. Allerdings kein gewöhnlicher. Seit 20 Jahren transplantiert er Zähne. Er versetzt sie im Gebiss eines Patienten von einer Stelle des Kiefers an eine andere, etwa um mit ursprünglich weit hinten sitzenden Zähnen Lücken im vorderen Teil der Zahnreihen zu schließen. Die Methode hat sich bewährt, Studien zufolge ist die Erfolgsquote hoch. Der Bremer Mediziner hatte bislang keinen Anlass, seine Arbeit in Frage zu stellen.
...

RächerDerVerderbten

fehlende Organe schmälern das Vergnügen , darum : zahnlos und projektionsfrei  ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Chris224

Diese Dame hat mittlerweile schon fast ihre gesamten Organe verloren, neben dem Gehirn schlägt lediglich das Herz noch, ist jedoch durch den mangelhaften Rückhalt und die einsame Lage bereits bis zur linken Kniekehle heruntergerutscht, da die Organ-Zahnbeziehungen ja komplementär Spiegelverkehrt zueinander angeordnet sind.



ZitatHans-Werner Bertelsen ist Zahnarzt. Allerdings kein gewöhnlicher. Seit 20 Jahren transplantiert er Zähne. Er versetzt sie im Gebiss eines Patienten von einer Stelle des Kiefers an eine andere, etwa um mit ursprünglich weit hinten sitzenden Zähnen Lücken im vorderen Teil der Zahnreihen zu schließen.

Sollte man mal den Transplantationskliniken vorschlagen, die haben doch Organemangel oder net?

Grinsi Kleinpo

Also ich mach mir da echt Sorgen, wenn ich das hier lese

ZitatAllerdings nehme ein versetzter Zahn seine angestammte Beziehungsqualität mit, wenn auch nicht mehr so ausgeprägt wie im ursprünglichen Platz. Ein transplantierter Zahn habe also in jedem Fall "zwei Beziehungskisten".

Ich meine, dass muss man sich mal überlegen, was für traumatisch belastete Beziehungskisten das gibt  ::)

Chris224

Was glaubst du denn, wo die ganzen Patchworkfamilien herkommen?

Wiesodenn1

Zitat von: Chris224 am 12. Mai 2012, 08:29:42
Was glaubst du denn, wo die ganzen Patchworkfamilien herkommen?

Du meinst da werden zuerst die Zähne transplantiert und dann ziehen die Leute ihren Zähnen nach? Meine Frau ging letztes Jahr viel zum Zahnarzt. Ob sie sich von mir trennen will?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Chris224

Zitat
Du meinst da werden zuerst die Zähne transplantiert und dann ziehen die Leute ihren Zähnen nach? Meine Frau ging letztes Jahr viel zum Zahnarzt. Ob sie sich von mir trennen will?

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?action=post;topic=8729.0;num_replies=5#ixzz1vE7L02dX

O,o,o, ich hoffe doch für dich, dass sie net auch noch an die Zahnfee glaubt, dann sehe ich ernste Schwierigkeiten auf euch zukommen.

Wo`s dann allerdings hingehen würd, kann ich dir auch net sagen, meine Zahnfee war, ihren Wohnort betreffend, zu keiner Aussage bereit, glaube sogar die hat was von `ner Einstweiligen Verfügung erwähnt, wenn ich ihr in Zukunft zu nahe komme.  ;D ;D