Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bernhard Hoeckers Meinung über Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 31. Januar 2009, 23:03:34

« vorheriges - nächstes »

Conni


Adromir

Ein herrvorragender Text vom Hoecker. Leider sind überzeugte Homöopathieanhänger für rationale Argumente nicht offen, da sie ja davon überzeugt sind, daß die Homöopathie rational nicht zu erfassen sei.

Achter

Hoecker kompensiert erfolgreich seine Körpergröße mit Intelligenz, wenn man das mal so sagen darf. Sein Text ist klasse, aber auch etwa älter (2006). @Conni, faszinierend wo du dich wieder rumtreibst...

Conni

Soso, wenn jemand klein ist, muss er das irgendwie kompensieren ....  ;D

Tja, wo ich mich herumtreibe, ... , ich lasse mich auch mal gerne kreuz und quer durch die verschiedenen Links treiben  :P


Achter

Zitat von: Conni am 31. Januar 2009, 23:35:28
Soso, wenn jemand klein ist, muss er das irgendwie kompensieren ....  ;D
Frag mich doch mal...

Conni

ich habe jetzt eine ganze Menge boshaftige Fragen auf Lager ....


Kinderarzt

Ein ganz erstaunlicher Text von dem Hoecker.

Er ist kurz davor,durchzublicken.

rincewind

Es gibt erstaunlicherweise doch einige Leute aus der Abteilung leichte Unterhaltung, die durchblicken. Dieter Nuhr, der Egon Erwin Balder, Vince Ebert. Dann gehört Hoecker jetzt dazu. Er blickt es fast. Er ist noch in der "Tolerierungs-Phase" und hat noch nicht kapiert, dass das falsch ist und der Homöoschwachsinn deutlich gefährlicher ist als Leute, die mit einer Pistole rumlaufen.

Derrick

Zitat von: rincewind am 01. Februar 2009, 12:57:48
[...]Egon Erwin Balder[...]
Guten Abend. Der Herr heisst Hugo Egon Balder und hat als Co-Autor ein Buch über die WünschDirWas-Esotterie geschrieben. Ein Interview dazu (Juni 2008): http://blog.gwup.net/2008/06/07/dreklser-balder-das-ist-doch-alles-bullshit/

Holen Sie den  Wagen,
Derrick

rincewind

Zitat von: Derrick am 01. Februar 2009, 23:52:55
Zitat von: rincewind am 01. Februar 2009, 12:57:48
[...]Egon Erwin Balder[...]
Guten Abend. Der Herr heisst Hugo Egon Balder und hat als Co-Autor ein Buch über die WünschDirWas-Esotterie geschrieben. Ein Interview dazu (Juni 2008): http://blog.gwup.net/2008/06/07/dreklser-balder-das-ist-doch-alles-bullshit/

Holen Sie den  Wagen,
Derrick

Ja Danke, ich habs nicht so mit der leichten Branche  ;D

Also ich entschuldige mich Bei Hugo Erwin. Das Buch ist sehr empfehlenswert, die Jungs blicken durch.  ;D

Derrick

Zitat von: rincewind am 02. Februar 2009, 02:18:47
Also ich entschuldige mich Bei Hugo Erwin.
Guten Tag, Herr Ricewind. Leider ist der Name schon wieder falsch buchstabiert: Es muss heißen:  Hugo Egon!  Soviel Zeit muss sein.

Holen Sie den Wagen,
Derrick

rincewind

Ok, Herr Kommissar,
ich gestehe und ergebe mich!

Es heißt: Harry Erwin Balder

Rike

Das Interessante an Hugo Emil Balder und Bernhard Honnecker ist, dass beide die Bullshit/Unterhaltungsszene aus dem FF kennen. Und dass sie -analog zu Randi- sehr wohl zwischen den Absichten, die man mit dem Verkauf von Illusionen verfolgt, zu unterscheiden wissen.

Danke für den Buchtip, Derrick. Ich hatte es auf meiner to-buy- Liste, aber leider vergessen es auch zu kaufen.

Godesberg

Ich weiß aus sicherer Quelle dass Herr Hoecker den Esoblog in seinen Favoriten gespeichert hat... ;-)