Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

blood'n'acid: Wüste Diskussion zur Masernimpfung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 10. Mai 2012, 23:31:44

« vorheriges - nächstes »

Grinsi Kleinpo

Die Userbeiträge glänzen teilweise wirklich durch besonders niedriges Niveau, sowohl inhaltlich wie auch vom Ton her.

Nachdem ich eine Weile dort gelesen hatte, hatte ich das dringende Bedürfnis, meinen Bildschirm zu reinigen, so viel Gift und Geifer wie dort versprüht wird ...  irgendwie hat das was völlig Hysterisches  >:(

Omikronn

Uff(!), Gewisse Kommentare sind nur noch zum  #) Bei dieser Dichte an Dummheit fällt es echt schwer die Fassung zu bewahren.

ZitatNachdem ich eine Weile dort gelesen hatte, hatte ich das dringende Bedürfnis, meinen Bildschirm zu reinigen, so viel Gift und Geifer wie dort versprüht wird ...  irgendwie hat das was völlig Hysterisches
Geht mir gerade sehr änlich...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Dr. Ici Wenn

Ok. Ich tu mir das als Test jetzt mal an. Als so ne Art Zen-Übung im Fassung bewahren.

Omikronn

ZitatAls so ne Art Zen-Übung im Fassung bewahren
Das ist eine Zen-Übung für fortgeschrittene  ;)...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Chris224

Dann hab ich hier noch`n Schmankerl für die Impfgegner sogenannte fliegende Impfspritzen betreffend, damit das Ergebnis der Zen-Übung net so ungleich verteilt wird, allerdingens kann man damit eigentlich zwei Fliegen mit einer Klatsche versorgen, da es auch die Gegner der Genforschung ein wenig auf die Palme bringen könnte.

Die Japaner haben jetzt transgene Mücken gezüchtet, deren Speichel durch die Stiche beim Opfer einen Impfschutz gegen Leishmaniose erzeugen soll. Langfristig will man das auch mit anderen Infektionskrankheiten versuchen, war zumindestens im BDW zu lesen.

Wird verständlicherweise noch net eingesetzt, da es, wie der Artikel schon sagt, gewisse ethische Bedenken gibt.

http://www.news.de/gesellschaft/855048609/muecken-als-fliegende-impfspritzen/1/

Viel spass beim meditieren.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 11. Mai 2012, 14:11:58
ZitatAls so ne Art Zen-Übung im Fassung bewahren
Das ist eine Zen-Übung für fortgeschrittene  ;)...

Bestanden. Doof wie die Nacht schwarz. regt mich nicht mehr auf.

Antitainment

Die Träger der Bretter vor dem Kopf sind eine Sache, aber ich muss mal ehrlich sagen, dass der Ton der Leute, die sich mit Fug und Recht für Impfungen aussprechen, auch nicht unbedingt sozialpreisverdächtig ist - Ist mir bei Blood'n'acid schon bei diversen Themen aufgefallen und das obwohl (oder gerade weil  ;) )ich auch mal ganz gerne drauf haue...
Nu ja, Hausrecht ist Hausrecht, aber man bekommt garantiert niemanden über die Wichtigkeit des Impfens aufgeklärt, wenn man ihn Mörder nennt; auch wenn eine Impfverweigerung vor allem bei Kindern zweifellos grob fahrlässig, hirnrissig und potentiell lebensgefährlich ist, von den möglichen Übertragungen auf andere Menschen mal ganz abgesehen. *Helm zurechtrück*
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

P.Stibbons

heterodyne

Me too. Die EMpörung ist echt und nachvollziehbar, der Ton wohl auch echt, abe mMn nicht zielführend.

Chris224

Zitatgrob fahrlässig, hirnrissig und potentiell lebensgefährlich ist, von den möglichen Übertragungen auf andere Menschen mal ganz abgesehen
Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=8718.0;topicseen#ixzz1vA7vuW6I

Hätts vollkommen getan, oder aber gute Ironie, wäre auch gegangen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Antitainment am 11. Mai 2012, 20:58:10
aber man bekommt garantiert niemanden über die Wichtigkeit des Impfens aufgeklärt, wenn man ihn Mörder nennt;

Gerade als Arzt sollte man sich da besser im Griff haben ...

Binky

Also, dieses "neulich" kann einen schon die Contenance vergessen lassen.

heterodyne

Wie gesagt, verständlich, aber das ist ja der Vorteil von geschriebener Kommunikation: Dass man nicht unmittelbar antworten muß, sondern erst einmal gepflegt den Tisch zerkauen und eine Mauer einreissen kann bevor man antwortet.

Tante Edit sagt: und daß man einen Text noch mal durchlesen kann, bevor man ihn abschickt - auf Tippfehler, zB   :-[

Dr. Ici Wenn

Zitat von: heterodyne am 12. Mai 2012, 10:08:11
Wie gesagt, verständlich, aber das ist ja der Vorteil von geschriebener Kommunikation: Dass man nicht unmittelbar antworten muß, sondern erst einmal gepflegt den Tisch zerkauen und eine Mauer einreissen kann bevor man antwortet.

Tante Edit sagt: und daß man einen Text noch mal durchlesen kann, bevor man ihn abschickt - auf Tippfehler, zB   :-[

LOL!
Dieses "neulich" regt mich eigentlich überhaupt nicht auf. Das geht so offensichtlich in eine pathologische Richtung, dass man es einfach nur interessiert betrachten kann. Mich wundert, dass da ein Arzt, der nach eigenen Angaben in der Psych. gearbeitet hat, hier die Containace verliert.