Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ist mit Weidenbusch und Finkbeiner?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 31. Januar 2009, 19:04:59

« vorheriges - nächstes »

cohen

Rolf Finkbeiner
Römerstr. 1a
76761 Rülzheim
Tel. 0721/1803812
info@wahrheiten.org

Keine Ahnung, warum das auf der Webseite wahrheiten.org als Grafik und nicht als Text eingebunden ist. ;)

Achter

Zitat von: cohen am 31. Januar 2009, 21:52:36

Keine Ahnung, warum das auf der Webseite wahrheiten.org rals Grafik und nicht als Text eingebunden ist. ;)
Na, dank dir ist das ja jetzt richtiggestellt. Finki wird Dir sicher dafür danken  ;D

Kinderarzt

40_Fieber

Zitat von: Gockel am 01. Februar 2009, 00:09:31
Ich würde den Telefonabieter ihrer Mutter fragen, ob die Möglichkeit besteht eine Blacklist der unerwünschten Nummern einzurichten. Die funktioniert wohl auch, wenn eine Rufnummernunterdrückung seitens des Stalkers eingestellt ist.

Gruß
der Gockel

Das ist eine gute Idee. Zumal sie ja auch die Telefonnummer braucht, sonst finden sie ihre Freundinnen nicht.

... und sowas mit 83 >:(

Aber wahrscheinlich würden sich die Eso-Spacken auch an Kindern vergreifen, wenn es ihnen nützt. Das letzte asoziale Pack. Umso dringlicher ist es diese !"§"%"§$%"§$ anzugehen.
http://kidmed*info/

EsoTypo

Hallo Kinderarzt,

ich fühle mit Dir und Deiner Mutter!!!

Was Finkbeiner und Co. da abziehen, ist ja echt 'ne "Meisterleistung".  #)
Die haben bestimmt zusammen am Telefon gehockt, weil sich keiner allein getraut hätte . ;D

Erst stümpern sie als IP-Detektive rum und dann kriegen sie die einfachsten Zusammenhänge nicht auf die Reihe.
Lasst unsern Kinderarzt gefälligst in Ruhe ihr Sesselförster! Der mault zwar ab und zu hier im Forum rum, ist aber nicht der, den ihr sucht. Oh Mann, wie prasslig muss man sein, um das nicht zu schnallen?

Alles Gute und Lass Dich nicht unterkriegen!
EsoTypo

40_Fieber

Dieser feige Weidenbusch hat natürlich jetzt auch das Fracksausen. Nölt und pöbelt den ganzen Nachmittag auf meiner Mailbox rum und hat jetzt nichts mehr zu sagen.

Conni

Mein Göttergatte ist ein Hobbybastler und hat uns eine Telefonanlage beschert, über welche man alle Ein- und Ausgänge schön säuberlich im Journal einen Beleg bekommt.

Und darüber kann man von zu Hause aus Nummern sperren.

Vllt. kann man das ohne viel Mühe installieren?

(Ich selber habe davon keine Ahnung)

Kinderarzt

Vielen Dank für den Zuspruch.

Das hätte ich nicht erwartet.

Es tut mir sehr gut.

Kinderarzt

539
Heute, 01:01
40_Fieber
Operator

Ein absolut unglaublicher Fall. Mail, die ich erhalten habe:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
]Sehr geehrter Herr Dr. h.c. Behrmann

Sie haben genau noch 24 h um den Eintrag über mich bei Esowatch zu entfernen.

Wie Sie wissen ist breits Strafanzeige gegen Esowatch gestellt worden. Am Montag 8.00 h wird die Staatsanwaltschaft München darüber in Kenntnis gesetzt, wer der anonyme Beteiber von Esowatch ist, sollten nicht alle entsprechenden Einträge gelöscht worden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Weidenbusch

--------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile habe ich auch die E-Mails bekommen, die diese Irren an Esowatch geschickt haben. Erpresserisches Zeugs an Herrn Behrmann gerichtet, natürlich von irgendwelchen Leuchten, deren Name Hans Tolzin oder Jo Conrad lautet.

Daß die alle viel zu dämlich sind, irgendwas korrekt zu machen, ist die eine Sache. Noch viel unerträglicher ist aber die Tatsache, daß sie auch noch von ihrer Blödheit überzeugt sind.

Der Fall wird sicherlich in epischer Breite auf Kidmed präsentiert.

Esos sind durchweg bruchdumm. Basta.
--
40_Fieber

Kinderarzt

Kriminelle und Psychopathen hassen kidmed und esowatch.

So wars gedacht.

40_Fieber

Finkbeiner bekommt mehr Spaß

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/01/30/verleumdungs-seite-der-anti-esoterik-szene-enttarnt-betreiber-ist-kinderarzt/#comment-860

Zumal jetzt, nach seinem Anruf kaum zu leugnen ist, welchen Kinderarzt er meint.

Ist seine Firma gut bei Kasse? Die Informatikkenntnisse lassen zwar zu Wünschen übrig, aber Telefone kann er wohl bedienen.

Adromir

Auch ich möchte ihnen meinen Zuspruch aussprechen, Herr Behrmann. Was diese Personen abziehen, geht auf keine Kuhhaut.
Ich hoffe, daß sie (wenn nicht schon getan) so schnell wie möglich eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung und ggf. eine einstweilige Verfügung wegen verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen erwirken.

Deceptor

40_Fieber schrieb:

Ist seine Firma gut bei Kasse? Die Informatikkenntnisse lassen zwar zu Wünschen übrig, aber Telefone kann er wohl bedienen.

Im Rahmen des 'Assume good faith' und einer 'ganzheitlichen' Betrachtung dieses Hamer-Wichtigtuers der in der GNM-Szene wegen seiner seiner selbst für Neumediziner ausufernderden Vorliebe für Verschwörungstheorien als 'finki' oder 'wahrheiten' eh belächelt wird, sollte man aber die auf seiner eigenen Webseite präsentierten Glanzleistungen nicht unerwähnt lassen. So bestaune ich, als als Ex-Studi, der in den Semesterferien (mit anderen) zwei ganze Uni-Institute netzwerkmäßig verkabeln musste, die Beweggründe für folgende peinliche Passage auf seiner Privatseite:

...Während der Studienzeit hatte unsere WG in jedem Raum ein Telefon mit eigener Rufnummer - auch in der Küche. TK-Anlagen an ISDN-Mehrgeräte-Anschlüssen waren Stand der Technik...

40_Fieber

Zitat von: Deceptor am 01. Februar 2009, 01:51:15

...Während der Studienzeit hatte unsere WG in jedem Raum ein Telefon mit eigener Rufnummer - auch in der Küche. TK-Anlagen an ISDN-Mehrgeräte-Anschlüssen waren Stand der Technik...

Großartig auch Dieses:

...Parallel betreute ich jahrelang die TK-Anlage des Unternehmens mit bis zu 400 Nebenstellen....

Also mein Ex-Mann ist ja Informatiker, aber irgendwie war er nie in der Verlegenheit 400 Nebenstellen zu erwähnen.

OK. Dieser begnadete Informatiker will also herausgefunden haben, daß Esowatch Herrn Behrmann gehört... Leute, strammgestanden. Ich bin Bill Gates.

Wie mogeln sich eigentlich solche Leute durchs Studium? $)