Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

NRG plan, Oliver Edler versucht meine Blogbeiträge von Google löschen zu lassen.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 04. Mai 2012, 08:55:45

« vorheriges - nächstes »

PaulPanter

Ich sehe nicht ein, dass ich den PM-Bauer Oliver Edler aus meinen Blog streichen soll. Für Tipps bin ich dankbar, wie ich Google erklären kann, dass ich Oliver Edler Rechte nicht verletze.

Wir wurden benachrichtigt, dass Ihr Blog mutmaßlich Inhalte beinhaltet,
die möglicherweise die Rechte anderer Personen und die Gesetze der Länder
verletzen, in denen diese wohnhaft sind. Die bei uns eingegangene
Beschwerde ist angehängt.

Sollten wir nicht innerhalb von sieben (7) Kalendertagen eine Antwort von
Ihnen erhalten, aus der hervorgeht, dass Sie (a) die besagten Inhalte
entfernt haben oder aber (b) substanziiert darstellen, dass die behauptete
Rechtsverletzung nicht vorliegt, wird der beanstandete Blogpost entfernt
werden. Wir behalten uns vor, Ihre Korrespondenz an den Beschwerdeführer
weiterzuleiten.

Bei rechtlichen Fragen zu dieser Benachrichtigung wenden Sie sich bitte an
einen Rechtsbeistand. Für alle anderen Fragen können Sie sich gerne an uns
wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

Google Inc.
Legal Support
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043
USA



From: oliver@nrg-company.com
To: support-portal@google.com
Date: Apr, 4/22/2012 1:47
Subject: Ihre Anfrage an Google
Ticket Id: 1010694321
Queue: Legal Removals - German - Blogger Defamation
Show original
AutoDetectedBrowser: Firefox 3
AutoDetectedOS: Windows XP
IIILanguage: de
IssueType: lr_legalother
Language: de
agree: checked
companyname: NRG plan GmbH
country_residence: DE
dmca_signature: Oliver Edler
dmca_signature_date_day: 22
dmca_signature_date_month: 4
dmca_signature_date_year: 2012
full_name: Oliver Edler
geolocation: DE
hidden_dmca_category:
hidden_product: blogger
legalother_explain: In den genannten Blog-Seiten werde ich unter Nennung
meines vollen Namens und Anschrift als Betrüger diffamiert.
Die dargestellten Grafiken sind durch den Blogbetreiber unrechtmässig aus
Youtube entnommen und verfälscht worden.
Ich werde mit Personen in Zusammenhang gebracht, mit denen ich in keinster
Weise in Verbindung stehe.
Weder mein Arbeitgeber,
die Firma NRG plan GmbH, noch ich als Mitarbeiter haben in der falsch
dargestellten und diffamierenden Weise gehandelt. Die genannten Blog-Seiten
dienen ausschliesslich der Schädigung meiner Person und der Firma NRG plan
GmbH. Das Impressum des Betreibers "spirit" ist illegal gefälscht und
verhindert so eine rechtliche Abwehr der grob diffamierenden Blogseiten.
Es werden sowohl Persönlichkeitsrechte verletzt als auch massiv
Geschäftsschädigende Behauptungen aufgestellt.
url_box3_1:
http://esoterischewarnwelten.blogspot.de/2012/01/wie-oliver-edler-alias-kawaii-die-leute.html
url_box3_2:
http://esoterischewarnwelten.blogspot.de/2012/01/oliver-edler-versucht-seine-
spuren-zu.html
url_box3_3:
http://esoterischewarnwelten.blogspot.de/2012/01/oliver-edler-alias-kawaii-bei-den.html

Tachy

Ich würde einfach den Wortlaut "Betrüger" und "Betrug" einfach durch Vermutungen oder irgendwas anderes rechtlich unbedenkliches ersetzen. Jemand als "Betrüger" darzustellen ist immer gefährlich und braucht rechtliche Belege.

Die Argumentation in Deinem Blog ist auch ohne das Wort "Betrug" entlarvend genug :)

Nach der Änderung würde ich das dann Google einfach mitteilen, dass Du den Wortlaut "Betrug" aus allen Textstellen gestrichen hast.....

...Oliver Edler wird sich grün und blau ärgern...hehe
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

PaulPanter

Hallo Tachy, ich habs mal so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast. Mal schauen was Google dazu sagt.

Ansonsten hab ich den kompletten Blog jetzt gespiegelt und betreibe bei einem anderen Hoster sozusagen einen Mirror. Soll ja nix verloren gehen.

Zitat...Oliver Edler wird sich grün und blau ärgern...hehe
Das macht der schon die ganze Zeit.  ;D

Tachy

:) Super

Einmal "Betrugsmasche" steht noch am Anfang des Posts "Wie Oliver Edler alias Kawaii die Leute verarscht NRG Plan Gesellschaft", das solltest Du auch noch rausmachen.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

PaulPanter

Danke, dass du nochmal drübergelesen hast. Ich bin schon ziemlich dämlich und übersehe bei so wenig Text auch noch die Hälfte.  :P

Tachy

Gern geschehen....

Ich hab mich ein wenig eingelesen, Respekt für die ganze Arbeit, die Du da reingesteckt hast!

Wo hast Du gefunden, dass kawaii = Oliver Edler ist? Die Nasen in den Videos sehen alle anders aus wie die Nase im XING....
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Belbo zwei

Da hat er sich mehr oder weniger bei den Piraten geoutet :-), jetzt macht er aber auf seriöser Energieberater und sein HHO- Filmchen und die Overunity - Aktivitäten sind  wohl eher geschäftschädigend.

Der Arbeitgeber dessen Geschäftführer Gesellschafter er ist:  ;D
NRG Plan Gesellschaft für alternative Energien mbH
Strahlenbergerstraße 123
63067 Offenbach
Tel.:   +49 (0)69 697 684 - 73
Fax:   +49 (0)69 697 684 - 74
Mobil: +49 (0)151 299 11880
Email: info@nrg-company.com

Amtsgericht Offenbach am Main
HRB 44351
Ust.IdNr.: DE265910272
Geschäftsführer: Oliver Edler

http://www.fuelcell-nrw.de/index.php?id=110&L=4&no_cache=1&firma=3040
NRG Plan Gesellschaft für alternative Energien mbH

,,Wir entwickeln Ideen"

Im Mai 2009 wurde die NRG Plan Gesellschaft für alternative Energien mbH in Offenbach gegründet. Unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Oliver Edler entwickelte sich das Unternehmen zu einem führenden Kompetenzzentrum für alternative Energien.

Fachgebiete der Firma sind die Effizienzsteigerung von Anlagen, die Wiederbelebung von alten Technologien und die Erforschung von Alternativen zu den bekannten regenerativen Energieträgern wie Solar-, Photovoltaik-, Wasser- und Windenergie.

Ein besonderer Schwerpunkt der Forschung und Entwicklung ist die effiziente Elektrolyse von Wasser und die verschiedensten Anwendung der so gewonnenen Gase Wasserstoff und Sauerstoff. Im Fokus stehen dabei neben der dezentralen Erzeugung sowohl die On-Demand-Bereitstellung als auch die Speicherung der Gase.

Die NRG Plan GmbH ist ein Spezialist bei der Projekt- und Produktentwicklung:
Unser Dienstleistungsangebot umfasst sowohl alle Schritte von der Konzeption bis hin zur Realisierung eines Prototyps als auch die Beratung bei der Entwicklung von Marketing- und Vertriebskonzepten.

Weiterhin bieten wir die Übernahme der technischen Leitung bzw. Beratung bei der
Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich der alternativen Energien an.

PaulPanter

ZitatWo hast Du gefunden, dass kawaii = Oliver Edler ist?
Der Gute hat sich mehrmals auf overunity.de geoutet.

Zitat
...Aber dabei solls ja nicht bleiben.
Deshalb mache ich noch das hier:
https://www.xing.com/profile/Oliver_Edler....
http://www.overunity.de/452/wasser-als-alternative-zu-benzin-und-diesel/msg7066/#msg7066

Zitat...Alles wird gut,
Oliver Edler
http://www.overunity.de/149/anton_hho_zelle/msg1590/#msg1590


Zitat....
Ich bin da mittlerweile etwas empfindlich geworden, was jeder sicher nachempfinden kann,
der monate- oder jahrelang forscht und Andere reissen das an sich.
....
Viele Grüße,
Oliver Edler
Ja so Forscher wie Edler haben es nicht einfach.
http://www.overunity.de/146/projekt-selbstlaufender-hho-stromgenerator-der-nur-mit-wasser-laeuft/msg1269/#msg1269

Zitat von: Belbo zwei am 10. Mai 2012, 08:07:26
Der Arbeitgeber dessen Geschäftführer Gesellschafter er ist:  ;D
Da musste ich auch schmunzeln, als ich das gelesen habe.

plus

Zitat von: PaulPanter am 04. Mai 2012, 08:55:45
Ich sehe nicht ein, dass ich den PM-Bauer Oliver Edler aus meinen Blog streichen soll. Für Tipps bin ich dankbar, wie ich Google erklären kann, dass ich Oliver Edler Rechte nicht verletze.

Das du das nicht einsehen kannst ist klar, wer die Definition eines Perpetuum mobiles
offensichtlich nicht versteht oder nicht verstehen will, hält vieles für ein PM.
Wer dann aus diesem mangel heraus andere als PM-Bauer bezichtigt sollte sich über
Gegenwehr nicht wundern.

Von Esowatchern bin ich es gewohnt, das sie ihre Behauptungen mit Fakten belegen und ihre
Veröffentlichungen Sachlich verfassen. Fakten, die deine Behauptungen stützen sucht man bei
dir vergebens, sachlich argumentieren fällt dir augenscheinlich auch schwer.

Zitat von: Tachy am 08. Mai 2012, 07:24:15
Die Argumentation in Deinem Blog ist auch ohne das Wort "Betrug" entlarvend genug :)

Entlarvend genug? Für was?

Zitat von: Tachy am 08. Mai 2012, 07:24:15
...Oliver Edler wird sich grün und blau ärgern...hehe

Bisher dachte ich immer Esowatch versucht Verbraucher vor Betrügern zu schützen, das Bürger
die sich nichts zu schulden haben kommen lassen jetzt schon als Betrüger dargestellt werden
ist mir neu. Liegt es am "Sommerloch"?

Geht euch es (Paulpanter und Tachy) nur darum Menschen aus Langeweile heraus zu denunzieren
bis sie sich grün und blau ärgern?

Also Paulpanter, wo betrügt der Oliver Edler? Eine Antwort kann ja nicht schwer sein oder.

Verkauft er PM's?
Hat er jemals PM's angeboten?
Hat er jemals behauptet ein PM zu besitzen oder bauen zu wollen?
Vertreibt er Bauanleitungen für PM's?
Vertreibt oder bewirbt er irgendein Produkt welches gegen die Thermodynamik oder den Energieerhaltungssatz verstößt?
Erweckt er zumindest den Anschein einer dieser dinge vorzubereiten?

Zitat von: PaulPanter am 09. Mai 2012, 13:53:46
Danke, dass du nochmal drübergelesen hast. Ich bin schon ziemlich dämlich und übersehe bei so wenig Text auch noch die Hälfte.  :P

Hmm...du kannst es sicher selbst am besten einschätzen.
Es geht nicht nur um einzelne Worte Paulchen, gerade du, der sonst immer nach Fakten verlangt, liefert keine.

Deine Argumentation ist nicht besser als die eines Hans Weidenbusch oder Robert Schrade (Eurosch GmbH).

Mein Tipp: Wende die gleichen Maßstäbe an, welche auch EsoWatch.wiki für Einträge verwendet.
Wenn dein Blog dessen Grundsätze erfüllt, brauchst du dir keine allzu großen sorgen machen.

Gruß Thorsten
Wenige sind im Stande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen:
Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

hamer_nein_danke

ZitatFachgebiete der Firma sind die Effizienzsteigerung von Anlagen, die Wiederbelebung von alten Technologien und die Erforschung von Alternativen zu den bekannten regenerativen Energieträgern wie Solar-, Photovoltaik-, Wasser- und Windenergie.

Also ihr forscht daran, wie die ollen Ägypter ihre Pyramiden gebaut haben oder was? Welche alten Technologien gibt es denn, die man heute sinnvoll nutzen kann? Also ein Autokran ist mir allemal lieber als so ein Hamsterrad-betriebener Kran...

Chris224

Also mal angenommen, ich betreibe einen Motor, mit Wasserstoff, der den Strom erzeugt, mit welchem der Wasserstoff für den Betrieb des Motors erzeugt wird, der dann diesen Motor antreiben soll.

Oder hab ich dei bei der Anton-Geschichte irgenwas net mitgekriegt, wo soll denn da die Schwierigkeit bei der Behauptung mit dem PM oder dem Energieerhaltungssatz eigentlich liegen, um das zu duchschauen braucht man ja noch net mal die Hälfte von seinen 10 Fingern.

Ich mein, so als Physikalische Spielerei zur H2 Erzeugung, sicherlich ganz nett, zusatzfeuerung mittels durch Solarstrom erzeugtes H2 könnt ma ja auch noch irgendwie verstehen, aber in einem geschlossenen Kreislauf, Blödsinn, mehr leider net.


PaulPanter

Plus,
dank Tachy hab ich ja gelernt, das ich die Ausdrucksweise Betrüger aus rechtlichen Gründen nicht benutzen sollte.
Das habe ich Google auch mitgeteilt und im Blog diese pöse Wortwahl gelöscht.
Die 7 Tagefrist, die mir von Google gestellt wurde, ist abgelaufen und die Blogbeiträge sind noch online.
Eine weitere Mail ist bis dato nicht gekommen.
Was soll ich sagen, ich bin zufrieden.

Ist halt blöd für Oliver Edler, das er mir über den Weg gelaufen ist.
Aber kennste ja.
Das Leben ist kurz, hart und beschissen.

plus

Zitat von: hamer_nein_danke am 13. Mai 2012, 15:15:22
ZitatFachgebiete der Firma sind die Effizienzsteigerung von Anlagen, die Wiederbelebung von alten Technologien und die Erforschung von Alternativen zu den bekannten regenerativen Energieträgern wie Solar-, Photovoltaik-, Wasser- und Windenergie.

Also ihr forscht daran, wie die ollen Ägypter ihre Pyramiden gebaut haben oder was? Welche alten Technologien gibt es denn, die man heute sinnvoll nutzen kann? Also ein Autokran ist mir allemal lieber als so ein Hamsterrad-betriebener Kran...

Die frage möchtest du bitte Herrn Oliver Edler oder der NRG Plan GmbH stellen.

Zitat von: Chris224 am 13. Mai 2012, 15:17:00
Also mal angenommen, ich betreibe einen Motor, mit Wasserstoff, der den Strom erzeugt, mit welchem der Wasserstoff für den Betrieb des Motors erzeugt wird, der dann diesen Motor antreiben soll.

Oder hab ich dei bei der Anton-Geschichte irgenwas net mitgekriegt, wo soll denn da die Schwierigkeit bei der Behauptung mit dem PM oder dem Energieerhaltungssatz eigentlich liegen, um das zu duchschauen braucht man ja noch net mal die Hälfte von seinen 10 Fingern.

Ich mein, so als Physikalische Spielerei zur H2 Erzeugung, sicherlich ganz nett, zusatzfeuerung mittels durch Solarstrom erzeugtes H2 könnt ma ja auch noch irgendwie verstehen, aber in einem geschlossenen Kreislauf, Blödsinn, mehr leider net.

Auf was stützt du deine annahmen? Auf aussagen von PaulPanter?

Das Video, anhand dessen PaulPanter Oliver Edler als Betrüger darstellt, liefert keine Information
die seine Darstellungen stützen.

Über wie viele Finger du verfügst weis ich nicht, manchem reichen zwei um eine Tastatur zu betätigen.
Ich kann dem Video keine Daten abgewinnen, weder wie viel Energie der Generator produziert, noch wie
viel Energie aufgewendet wird um den Aufbau am laufen zu halten. Ich erkenne lediglich eine Batterie,
nicht aber ihre Kapazität und den Ladezustand. Versorgt die Batterie den Aufbau mit Energie oder wird
die Batterie von dem Aufbau zusätzlich geladen? Ich sehe Bubbler mit Fluiden Inhalt, um was für Fluide es
sich handelt kann ich nicht erkennen. Ich kann vermuten dass es sich um Wasser handelt. Ebenso kann ich
vermuten dass es sich um Alkohol oder eine andere Kohlenstoffhaltige Flüssigkeit handelt.

Wie dem auch sei, um ein PM handelt es sich bei dem Aufbau jedenfalls schon allein aufgrund der Batterie nicht.
Eine Betrügerische Absicht kann ich aus dem Video jedenfalls nicht herleiten.
Wenige sind im Stande, eine von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinung gelassen auszusprechen:
Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

Chris224

Ich brauch die Finger noch net mal dafür, ist mir ehrlich gesagt auch Wurscht, ob da eine zwei oder drei Batterien zum Vertuschen dazwischenhängen, oder irgendwelche geheimnisvollen Fluids herumblubbern.

Wenn ich so argumentiere, dann kann ich auch meinen Eierkocher mit blauem Frostschutzmittel füllen und ein Filmchen dazu ins Netz stellen, wie das Teil so dahinblubbert.

Wenn jemand eine Machine ins Netz stellt, in nem Forum oder Portal, welches sich mit unbegrenzter Energie beschäftigt, ist es wohl der Job des Produzenten, seine Maschine dem Publikum einigermaßen so zu erklären, dass man verstehen kann, wie sie funktioniert.
Tut er das nicht, oder versteckt sich hinter irgendwelchen ominösen Batterien, Geblubber oder unbekannten Kapazitäten und Ladezuständen, muss er sich nicht wundern, wenn über das Dingen spekuliert wird.

Wenn dir dein Teilchen so wichtig ist, dann gib doch einfach mal konkrete Zahlen und Meßwerte dazu an, ansonsten hab ich keinen Bock, mich weiter damit zu beschäftigen.