Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Souveräne Bürger": Nicht nur in Deutschland

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ladislav Pelc, 25. April 2012, 14:47:30

« vorheriges - nächstes »

Ladislav Pelc

Ich ging bisher immer davon aus, die KRR-ähnliche Idee der "souveränen Bürger", die die Verfassung für ungültig halten und die Regierung daher nicht anerkennen, sei ein rein deutsches Phänomen.

Offensichtlich lag ich falsch, sie scheint es überall zu gebebn.

Hier ein Beispiel aus der USA, wie man sein Haus loswird, wenn man nur feste genug daran glaubt, keine Steuern zahlen zu müssen, weil man ja souverän ist: http://www.waff.com/story/17456509/sovereign-citizen-evicted-from-decatur-home

Ist es jetzt eher beruhigend oder beunruhigend, das es nicht nur hierzulande solche Leute gibt? ???