Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Global Love Day

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 25. April 2012, 10:23:13

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Wen kommenden Dienstag wildfremde Menschen auf Euch zustürzen um Euch zu umarmen, dann zieht außer der Möglichkeit daß die Eure Brieftasche klauen auch die in Betracht, daß die Gestalten zu denen hier gehören:
http://bighug-2012.de
bevor die eigene Faust sie davon abhält.

Zitat
BIG HUG 2012  ist unsere Antwort  darauf

und realisiert sich zum ersten Mal am 1. Mai 2012

Sei dabei!


Auf der Welt sind es immer mehr, die sich vereinen wollen, um einen positiven Umschwung in der Gesellschaft zu realisieren.
Genau das wird der BIG HUG 2012 am 1. Mai 2012 erreichen.
Dazu braucht es allerdings die Unterstützung aller, die sich mit ganzem Herzen der Sache annehmen wollen.

Ich würde sagen, der DGB kann einpacken. Das wars mit internationalen Arbeiterkampftag. Die gehen sich jetzt alle aneinaber rubbeln.

Iss auch schon global: http://www.thelovefoundation.com/
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx