Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schirner Tage in Darmstadt - Unterstützung gesucht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Robur, 25. April 2012, 05:13:45

« vorheriges - nächstes »

Robur

Moin!

Im Oktober finden in Darmstadt zum 2. Mal die "Schirner-Tage" statt. Der ganze Eso-Scheiß auf einem Haufen....

http://www.schirner-tage.de/startseite_besucher.html

Für eine kritische Begleitung (in den Medien und vor Ort) suche ich noch Unterstützung! Also, wer gegen Einhörner und Schamanen tätig werden möchte: bitte melden!

Bloedmann

http://www.schirner-tage.de/aussteller.html

Stand 15-17 & Stand 21-23 MediaMarkt? Haben die jetzt auch eine Eso-Abt.? Channelfotographie, Elektrosmogblocker, Energiebären und Wasserverwirbler finden sie nun gleich hinter den Röhrenfernsehern noch vor den Transistorradios. ::) Man man die gehen ja mit der Zeit.

http://www.schirner-tage.de/eintritt.html
Billiger als der World Skeptics Congress aber wenn ich die 10 Tankfüllungen dazu rechne ...

Und es gibt einen Preis zu gewinnen... Hm...

Laut Bildunterschrift in der Gallerie handelt es sich hier um eine Dame.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Robur

Zitat von: Bloedmann am 25. April 2012, 09:16:54

Stand 15-17 & Stand 21-23 MediaMarkt? Haben die jetzt auch eine Eso-Abt.? Channelfotographie, Elektrosmogblocker, Energiebären und Wasserverwirbler finden sie nun gleich hinter den Röhrenfernsehern noch vor den Transistorradios. ::) Man man die gehen ja mit der Zeit.



Auch im letzten Jahr hat der Media-Markt an den Schirner-Tagen teilgenommen - auf meine kritische Anfrage, ob sie bei ihrem Handel auch auf die Dummheit der Kunden setzen würden,  bekam ich vom Leiter des hiesigen Mediamarktes eine ziemlich arrogante Mail. Hauptaussage war eigentlich die FRage, ob ich mir nicht vorstellen könnte, dass er (der Leiter) auch andere Verbindungen ausser rein geschäftlicher zur Fam. Schirner haben könne - wie gesagt: das war der Hauptteil der Mail. Als Antwort würde ich sie aber nicht bezeichnen ....




Ich glaube, ich sollte mich da auch als Aussteller anmelden - - mit Feng Shui für die Schublade, Reiki fürs Auto und Darmstädter Blütentropfen gegen Irrationalismus und Anfälle von religiösen Wahn ....