Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ebook-Insel.de

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 29. Januar 2009, 21:27:59

« vorheriges - nächstes »

Deceptor


Achter

Zitat von: Deceptor am 29. Januar 2009, 21:27:59
http://blog.ebook-insel.de/

heute entdeckt...
Heute entdeckt? Das ist der Blog von Elke Reihl und Co., Insiderinfos, bemüht seriös aufgearbeitet. Inhaltlich aber absolut empfehlenswert!

Deceptor

Zumindest dieser Artikel hier:

http://blog.ebook-insel.de/2008/08/06/die-herkunft-ursprung-von-aids-bleibt-es-fur-immer-ein-geheimnis/

ist leider sehr enttäuschend. Diese olle Kamelle von dem Journalisten Edward Hooper (der ist kein HIV oder AIDS Experte) ist längst vom Tisch. Daher ist das sehr schlecht und oberflächlich recherchiert. Wo bleiben die Fakten und Fachartikel zum Thema die sich mit der Hooper-Hypothese beschäftigen ? Wir könnten übrigens diese Hooper-Story noch in unseren Artikel zu den AIDS-Verschwörungstheorien einbauen.

Andere Artikel finde ich hingegen ok, daher habe ich den Link auch genannt hier.