Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

So bescheuert, dass es kracht!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 29. Januar 2009, 19:07:26

« vorheriges - nächstes »

cohen

ZitatIch habe vor cca. 1,5 Jahren angefangen langsamm meine Impfungen auszuleiten.Ausschlaggebend dafür waren Gallenkoliken die ich regelmässig bekam zu letzt tgl.Ich weigerte mich aber mich operieren zu lassen und suchte homöopatische Hilfe.Nach der Akuttherapie(der Arzt hatte Symptomatisch homöopatisch behandelt),habe ich mich um eine klassisch homöopatisch ausgebildete HP-in bemüht.Ich bekam hier im Forum jemanden empfohlen (DANKE!).
Begonnen habe ich mit der letzten Impfung,die war die gegen Hepatitis,die mir in der Ausbildung als Krankenschwester verpasst haben(es sei wohl "pflicht" gewesen)vor 16 Jahren.
Ich habe nach der Methode eines Hollenders gemacht (C30,C200,C1000,C10000).Es hat ohne weiteres gut geklappt,musste kein einziges mal wiederhohlen.Nach einer Weile kam die Tetanus dran(Nosode) nach der gleichen Methode.Da muste ich ich die C1000 1x wiederhohlen da ich körperliche Symptome (Rücken und Kopfweh) bekam. Es vergingen einige Monate bis ich mich an die Polioausleitung ran traute.Ich habe böses geahnt. Oh,ja!!! es kam genau SO!!!
Ich habe 5 Gl.der Nosode C30 in der Hand gehalten und plötzlich schüttelte es mich am ganzen Körper,als ob ich Schüttelfrost gehabt hätte.Nachdem es vorbei war nahm ich sie in den Mund.Plötzlich bekam ich eine leichte Kiefersperre mit Schmerzen in den Ohren ausstrahlend und bald darauf schlief ich auf der Couch ein.Nach Stunden wurde ich wach,DIE Beschwerden waren weg dafür aber nacheinander sämtliche andere Symptome.Ich begriff,dass ich ALLE Krankheiten die ich mal hatte in meinem Leben und die unterdrückt wurden(womit auch immer)bekam.Mein Glück war,dass ein Zustand nicht sehr lange anhielt.Meist wechselte es nach ein paar Minuten oder paar Stunden.Nur eine einzige "Krankheit" dauerte 1,5 Tage.Insgesammt war ich cca 3 Wochen damit bescheftigt.Es war s. heftig,die Menschen sprachen mich überral darauf an ,dass ich sooo schlecht ausschaue . Ich WAR krank. In dieser Zeit hatte ich Urlaub.Alles andere wäre zuviel gewesen.Meine HP hat mich gut begleitet.Es war nicht nur körperlich sondern auch psychisch eine Umbruchzeit.Ich habe einiges zu Endegebracht was ich schon seit Jahren hätte tun sollen.
Ein Erlebniss schreibe ich noch auf. Und zwar,nach einiger Zeit.so1-2 Wo. nach der Ausleitung sass ich am Tisch beim Essen.Ich ass nur leichte Koost wg. der Galle.Auf einmal merkte ich sowas wie eine Explosoin am re. Oberbauch.Es tat nicht weh.Ich schloss die Augen und sah innerlich wie Steine in der Gallenblase explodieren.Es war phantastisch.Seitdem esse ich almählich alles ohne irgendwelche Beschwerden.
Ich fühle mich seitdem in meiner eigenen Mitte.Natürlich habe ich mal was ,aber ich reagiere besser auf die Globulis,habe den Eindruck dass die Energie seitdem besser fliesst.
Eine Impfausleitung steht noch aus (TBC ).Die Zeit dafür ist noch nicht da.Falls es "Interesant" werden soll,werde ich zu gegebener Zeit berichten. 
http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t=1032&sid=c6367506b25c3bd55784d205951ed664

O jeh!

rincewind

Es gibt zu wenig Psychiater in Deutschland und zu viele Hypochonder. Furchtbar, und sowas hat eine Krankenschwesternausbildung gemacht ...

Kinderarzt

Es ist eine schon fast krisenhafte Situation,die die Scharlatanerie-Kriminellen schamlos ausnutzen.

Zur Hypochondrie:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=5352&time=

Ziemlich schwer und nur durch Fachleute behandelbar.

Die Medien,das Internet und die Scharlatane halten mit ihrem Lügen-Mist,die erheblichen KRANKHEIT am Laufen.

Das ist Betrug,Nötigung,unterlassene Hilfeleistung und Körperverletzung

Kathy

Achja, wenn ihr wüsstet was man in einer Krankenpflegeschule so alles in Sachen Homöopathie, Impfungen etc. zu hören kriegt. Dort kam ich das erste Mal mit 'MMR-Impfung steht im Verdacht Autismus auszulösen' in Berührung und mit dem ganzen anderen Mist. Und wenn man es wagt was gegen Homöopathie zu sagen ist man gleich unten durch....

Krämpfe und Krankheiten weil sie die Globuli in der Hand hielt?  ???  Was würde wohl passieren wenn man ihr die ganze Flasche über den Kopf schüttet? Instant-Death?  $)

Adromir

Was hatte ich Glück mit meiner Krankenpflegeschule...

cohen

Und hier erst:
http://forum.lage-roy.de/viewtopic.php?t=654&sid=78113192f787695697ac9f99cd904d9d

ZitatHallo an alle,

vielen Dank für Eure Ratschläge und Meinungen.
Ich kenne die Datenbank des PEI und ich weiß auch was in Impfstoffen enthalten ist und wie sie hergestellt werden, denn ich stamme aus einer Arzt- und Pharmaziefamilie. Bei denen bin ich sowieso schon "unten durch", da ich nicht habe sofort und alles impfen lassen.

Zurecht!

Kathy

Zitat von: Gockel am 29. Januar 2009, 22:39:16
Zitat von: Kathy am 29. Januar 2009, 21:22:22
Achja, wenn ihr wüsstet was man in einer Krankenpflegeschule so alles in Sachen Homöopathie, Impfungen etc. zu hören kriegt. Dort kam ich das erste Mal mit 'MMR-Impfung steht im Verdacht Autismus auszulösen' in Berührung und mit dem ganzen anderen Mist. Und wenn man es wagt was gegen Homöopathie zu sagen ist man gleich unten durch....

Von Seiten der Ausbilder, oder der Azubis?

Gruß
der Gockel

Auch von Seiten der Ausbilder... zum Glück nicht aller, aber es waren genügend... und von Seiten der Azubis sowieso, unglaublich wieviel Unwissenheit da auf die Menscheit losgelassen wird. Aber meine schlimmsten Homöopathie-Diskussionen hatte ich auch mit anderen Krankenschwestern, viele fahren da leider furchtbar auf das Zeug ab ('ist ja alles soooo pflanzlich und sooo toll').    $)

Kinderarzt

Es ist schon übel,was da für gefährliche Schwachsinnige auf die Patienten zukommen.

Dazu paßt auch dies:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=3235&time=

Und das:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=7026&time=