Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wieder mal ein Heilwasser...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 12. April 2012, 21:11:31

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

http://www.herrensteinrunde.de/page8.html
Zitat

I.Heilwasser für Mensch, Tier und Pflanze ...

Sehr geschätzte Herrensteiner Freunde,

als Freund des Kreises habe ich mich dafür entschieden Ihnen ein wunderbares Heilwasser zum Erwerb anzubieten. Es übertrifft sowohl im Geschmack als auch in seinen Eigenschaften jedes mir bekannte noch so gute Leitungs-, Brunnen- oder Tafelwasser.

Doch bevor ich näher auf die Eigenschaften eingehe möchte ich Ihnen noch etwas über mich erzählen: Ich bin seit Jahren in der Erforschung neuer Technologien tätig und befasse mich etwa ebenso lang mit Viktor Schauberger und den Eigenschaften hochwertigen Wassers. So ging ich auch viele verschiedene Wasserbelebungssysteme (von Grander bis Plocher) durch und dennoch stießen diese am Ende bei mir auf Ablehnung. Zwar haben diese Apparaturen ganz unzweifelhaft das Leitungswasser in aller Regel gereinigt und verbessert, dennoch waren die Verbesserungen für meine Ansprüche und Erwartungen zu gering.
Ich vermute, dass die Ursache letztlich am verwendeten Basisstoff (d.h. dem örtlichen Leitungswasser) liegt und man meiner Überzeugung nach aus minderwertigen und dem sich örtlich deutlich unterscheidenden Leitungswasser nicht mal eben schnell durch eine kleine Vorrichtung ein hochwertiges levitiertes Wasser machen kann. So begann ich ein von mir selbst behandeltes belebtes Wasser über ein Jahr nur an mir selbst zu testen und es veränderte mein Leben als auch meine Lebensanschauungen erheblich.

Der Genuss des Wassers über den Zeitraum von zwei Wochen versetzte mich geradezu in eine euphorische Glücklichkeit
und sämtliche vorhandenen körperlichen Beschwerden nahmen ab oder blieben völlig aus. Bereits nach drei Monaten des Wassertrinkens war ich nun fit wie ein Turnschuh und ich erlebe seitdem ein völlig neues und gesundes Lebensgefühl.
Nach diesem einen Jahr erfuhr ich überraschend von meiner Freundin, sie hätte plötzlich eine große Zyste im Unterleib (ca. 6,5 cm Durchmesser) und ihre Ärztin riet ihr zur Operation. Diese wollte aber noch 6 Wochen warten ob die Zyste sich evtl. nicht nochmal verändert.

Geschockt von dem Untersuchungsergebnis erzählte mir also meine Freundin von den Geschehnissen und ich bat sie sofort ein von mir behandeltes Wasser zu trinken.
Es sei vermerkt sie lebt in Wien und ich in Bayern, also dauerte der Versand an sie ein paar Tage und in Liebe zu mir befolgte sie dann ohne zu zögern meine Anwendungsempfehlung. Nach den 6 Wochen ging meine Freundin nun wieder zu ihrer Ärztin und diese konnte zu ihrem Erstaunen "nichts!" mehr feststellen. Sie war jetzt also völlig gesund und fühlte sich auch sonst mit dem ganzen Körper erheblich gesünder.

Ähnliche Erfolge könnte ich euch noch von einer ganzen Reihe von Freunden erzählen, aber das würde den Rahmen dieser Niederschrift wohl nur unnötig ausdehnen.

Nun aber zu einer ganzen Reihe an Krankheiten, die gelindert und zum Teil sogar vollständig geheilt werden können:


Migräne, Sodbrennen, Gefahr von Schlaganfällen, Herzschmerzen, Kreuzschmer-zen, Rheumatoide Gelenkschmerzen, Morbus Bechterew, Fibromyalgomieschmerzen, Bulimie, Magenschleimhautentzündung, Asthma, Allergien, nahezu alle Arten von Krebs, Hitzewallungen, erhöhter Cholesterinspiegel und koronare Herzkrank--heiten, Depressionen, chronische Müdigkeit, Alzheimer, Osteoporose, Übergewicht, Verstopfung, Kloitisschmerzen, Hiastusthernie, Lupus, Nierensteine, brennende trockene Augen, Gicht, Vergesslichkeit, Demenz, Potenzprobleme

Zusätzlich stellen sich ganz automatisch folgende Eigenschaften mit ein: innere Ruhe, Glück und Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Lebenslust, harmonische innere Wärme, Sanftheit, attraktive Ausstrahlung, Gelassenheit us.

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der Krankheiten und Eigenschaften, die man durch einen regelmäßigen Genuss dieses Wassers verbessern und sogar zur  vollständigen Ausheilung bringen kann. Auch Diabetes kann z.B. sehr positiv durch die-ses Wasser beeinflusst werden. Während Altersdiabetes vereinzelt sogar vollständig geheilt werden kann, kommt es bei der vererbten Art der Diabetes stattdessen zu einem erheblich verbesserten Lebensgefühl und die Insulinmenge kann üblicherweise etwas reduziert werden.

Bei folgenden Krankheiten unterstützt das Wasser die Heilung
, aber heilt diese nicht selbsttätig aus: Aids, Cholera, Tetanus, Grippe bzw. Influenza, Vogel- u. Schweinegrippe, Salmonellen, Campylobacter und eine weitere große Anzahl durch Bakterien verursachte Krankheiten:

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hierbei lediglich um Erfahrungen von mei-ner Seite handelt und dass ich diese Ergebnisse nicht versprechen kann (selbst ein Arzt kann das nicht versprechen). Der normale Arztbesuch darf also nicht verschoben oder gar abgelehnt werden.

Weitergehend weise ich aus Erfahrung darauf hin, dass die Chance auf eine vollständige Heilung bedauerlicherweise als gering zu bewerten ist, wenn bereits operative Eingriffe vorgenommen wurden.

Es gibt es gewiss eine Reihe von Personen, die Heilungserfolge der vorbeschriebenen  Art auf den Placebo-Effekt zurückführen würden. Doch diese Menschen mögen bitte bedenken, dass es dem Kranken am Ende wohl gleichgültig sein dürfte wodurch er Heilung erfahren hat und wieder gesund geworden ist.

Entscheidend ist doch letzten Endes, dass ihm geholfen werden konnte und man ihn nicht seinem Schicksal überlassen hat.

Ich bin selbst auch fest überzeugt, dass mit diesem Wasser selbst Rollstuhlfahrern geholfen werden kann die ihre Fähigkeit zum Stehen auf den eigenen Beinen verloren haben. Dies erfordert aber zusätzlich ab dem Zeitpunkt des Trinkens ein stetes trainieren aus der eigenen ungebremsten Willenskraft heraus. Ich bitte jetzt nicht anzunehmen dass ich so eine Aussage sehr leichtfertig treffe, denn auch ich selbst war schon wegen eines schweren Unfalls an einen Rollstuhl gefesselt und ich werde diese Zeit ganz gewiss nicht mehr vergessen.

Zur Anwendung und Aufbewahrung des Wassers: Mindestens zwei Liter Wasser über den Tag verteilt im kalten (also nicht erwärmt) Zustand unverändert zu sich nehmen.  Das Wasser kühl und dunkel (ebenso wie Bier) aufbewahren und fern von Infrarot-, Röntgen-, Mikrowellen- und Handystrahlung halten. Ebenfalls muss es fernab von starken elektrischen- und magnetischen Feldern gelagert werden um seine innere Qualität und Heilkraft zu behalten.

Wichtiger Hinweis: Selbstverständlich kann auch dieses Wasser in Ihnen nicht seine volle Heilungskraft entfalten, wenn sie mit Ausnahme des Wassers einen völlig ungesunden Lebensstil leben oder in einer sehr belasteten Umgebung leben (z.B. Smog usw.). Man sollte seine Essgewohnheiten (mit Ausnahme bei Übergewicht) auch nicht dramatisch  verändern um die Veränderung im Körper durch das Wasser besonders stark wahrneh-men zu können.

Kosten: Ich sende euch gerne das Wasser für einen Kostenbetrag von je 1€ / Liter zzgl. Por-to, Verpackung und Flaschenpfand. Falls gewünscht dürfen es gern auch geringe Mengen sein.

Formatierung und Hervorhebungen zur besseren Lesbarkeit von mir.


Lord Ahriman

Und noch eins:
http://www.modita.de/heilwasser/

Nach ganz viel Bla bla, steht ganz unten folgender Hinweis:
Zitat
Alles Wasser, das in dieser geweihten Heilwassermischung enthalten ist wurde vierzig Minuten lang gekocht und mit dem heiligen violetten Feuer der grenzenlosen Transformation gereinigt.