Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wirkung des Zappers

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Chris224, 12. April 2012, 02:51:08

« vorheriges - nächstes »

Chris224

Mal was (neues?) bin auf diese Seite gestoßen, kenne auch aus einer früheren Begegnung eine Heilerin, die sich auf so ein Ding beruft.

http://www.diegesundheitsseite.de/Reinigungsprogramme/Parasitenprogramme/Parasiten-Programme-Clark

Die hat mir sogar eins (Ausschuss w.g. nicht mehr aktueller Elektrode) geschenkt, weil ich da mal im Garten geschafft hab für nix, hab`s bisher aber noch net bei mir angewendet, mann mann, hät ich mal gewusst, wogegen der Krams alles wirksam ist und wie das so mikrobiologisch alles zusammenhängt, da hätt ich auf das Interferon ja wohl ohne Probleme zu kriegen ganz verzichten können. Da Quält ma sich über  1 1/2 jahr mit dem Zeugs, hat schmerzen, kann kaum noch laufen, muss am laufenden Band Kotzen und so`n Zapper erledigt das in 3x7 minuten. Schon beachtlich.

Laut Hintergrundinfo soll so`n Teil auch net ganz billig sein, angeblich 600 Mark soll es wohl gekostet haben, angeblich erzeugt das Teil elektrisch so ne art von weißem Rauschen, allerdings auf Quantenebene, wodurch die Schädlichen Frequenzen erkannt und rausgefiltert werden, dann werden die übrigen Frequenzen automatisch in den Körper zurückgeschickt und killen alles was irgenwie grad was schlechtes über den Körper denkt.

Da ich ja einen hierhab, werd ich den jetzt mal zerlegen, meine Vermutung:
Einfacher Schaltkreis, paar Widerstände und Kondensatoren, damit nach 7 minuten das Lämpchen blinkt, vielleicht macht`s noch piep piep (Geräusche steigern den Heileffekt, wenns piept muss es gut sein) und das wars, Conrad Elektronik ca. 70 Eurocent für die Einzelteile, teuer ist aller dingens die Quantenquelle, die`s natürlich nur von einem Eso-Versand gibt, für 699,30 Eurocent, die 9V Batterie musst du eh extra kaufen (Ist real betrachtet auch das teuerste Teil von dem Gerät)

Meine Empfehlung: Nur die Batterie kaufen, Zunge an die beiden Pole legen und 7 min Kribbeln lassen.

Mist, Tante Edit sagt das gibts schon bei Esowatch, und tatsächlich ist schon da, muss jetz ma gucken ob ich mir das auseinandernehmen sparen kann.
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Zapper
Vielleicht sind ja die Kräuter Teile neu.

Alex

Zapper gibts auch unter 200 Euro.
z.b. bei:  alldimension.com/
auch das scheint mir eher was für die sendung : Vorsicht Falle
 interessant was die Leute für Erfolge mit Zapper vorweisen.
  Sogar bei  Alzheimer und vielen anderen Krankheiten sollen Heilungschancen bestehen.
 Wenn ihr auf die Webseite von www.alldimension.com/ geht findet ihr unter der Rubrik : Körper, Zapper  dann auf "Zapper Rückmeldung" klicken.

Chris224

Zitat von: Alex am 14. April 2012, 18:24:31
Zapper gibts auch unter 200 Euro.
z.b. bei:  alldimension.com/
auch das scheint mir eher was für die sendung : Vorsicht Falle
 interessant was die Leute für Erfolge mit Zapper vorweisen.
  Sogar bei  Alzheimer und vielen anderen Krankheiten sollen Heilungschancen bestehen.
 Wenn ihr auf die Webseite von www.alldimension.com/ geht findet ihr unter der Rubrik : Körper, Zapper  dann auf "Zapper Rückmeldung" klicken.
Vielleicht sollt ich das Teil an irgendeinen Eso-Laden verkaufen, aber da steht mir meine Moral ganz klar im Weg.
Ich möcht wirklich gern wissen, woraus das Ding besteht, allerdings gibts dafür auf der EsowatchWikki Seite schon sehr gute Beschreibungen und Hintergrundinfos. Ich häng mal mein Multimeter dran, mal schauen ob es nicht sogar ein Komplett-Fake ist.
Ich hinke den Jungs von EW zum Teil ganz schön hinterher, das wird sich aber geben, mit der Zeit.

Alex

@  Chris224
Verkauf deinen Zapper doch an einen Endverbraucher, dann verdienen diese Esobetrüger einmal weniger. Zapperprodukte sind scheinbar erlaubte Betrügerei, deshalb ist dieses Zeug nicht für die Sendung: Vorsicht Falle; geeignet.
Der Esoladen (alldimension) hat sich rechtlich abgesichert, indem er darauf hinweist, das es sich um ein Wellnessprodukt handelt aus dem Umfeld der Homöopathie - kein medizinisches produkt.
Unglaublich welche Krankheiten damit angeblich geheilt worden seien sollen.
Zapper sind auch in der Esoszene umstritten. Wer solche Produkte auch vertreibt hat bei anspruchvollen Esos(sowas gibts auch!) verkackt.
Sogar Ärzte haben Zapper mal verordnet, wie hier nachzulesen ist. "Ärztin nach Zapper-Therapie verurteilt"