Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie Notfall

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 11. April 2012, 20:56:11

« vorheriges - nächstes »

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Graf Zahl

Anrufen und Überdosierung/Vergiftung anmelden.

Averell

Anrufen und bevorstehenden Geschlechtsakt als unverheiratete Katholikin mit Gummiallergie melden und nach zuverlässigem Mittel zwecks Empfängnisverhütung fragen.

Nogro

Zitat von: Averell am 11. April 2012, 21:37:42
Anrufen und bevorstehenden Geschlechtsakt als unverheiratete Katholikin mit Gummiallergie melden und nach zuverlässigem Mittel zwecks Empfängnisverhütung fragen.
Braucht man nicht anzurufen, ist doch klar:
http://www.apotheke-homoeopathie-kraeutertee.com/de/pages/homoeopathische-arznei-homoeopathie-sperma-hominis-7223-10-0.aspx?q=
ZitatSPERMA hominis...Hochwertige handpotenzierte homöopathische Mittel
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)


PaulPanter

Zitat von: Graf Zahl am 11. April 2012, 21:22:37
Anrufen und Überdosierung/Vergiftung anmelden.
Teurer Spaß. Pro Anruf verlangen die ca. 60 €.

Ratiomania

Zitat von: Nogro am 12. April 2012, 07:50:26
Zitat von: Averell am 11. April 2012, 21:37:42
Anrufen und bevorstehenden Geschlechtsakt als unverheiratete Katholikin mit Gummiallergie melden und nach zuverlässigem Mittel zwecks Empfängnisverhütung fragen.
Braucht man nicht anzurufen, ist doch klar:
http://www.apotheke-homoeopathie-kraeutertee.com/de/pages/homoeopathische-arznei-homoeopathie-sperma-hominis-7223-10-0.aspx?q=
ZitatSPERMA hominis...Hochwertige handpotenzierte homöopathische Mittel

Fail! Simile-Prinzip. Ähnlich! Nicht gleich!  ::)

http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Darmverschluss

Da einfach guggen was man verdünnen und schütteln kann, ich denke ein Stückle Darmtumor dürfte es bringen!

Nogro

Zitat von: Ratiomania am 12. April 2012, 14:44:44
Fail! Simile-Prinzip. Ähnlich! Nicht gleich!  ::)
Hast ja recht, bin nun mal kein Master of Homöopathie, Birkenpollen sind aber nicht so lustig, wohl aber dieser Fund:
http://www.planetware.de/aktuell/archiv/potenz.html
ZitatFür mich ist der eigentliche Lebenssaft das Sperma und da wollte ich von meinem eigenen Sperma Hochpotenzen herstellen. Und so überlegte ich mir, was für Potenzen da am besten wären, wie ich zu verdünnen habe und wie oft zu schütteln. 1 : 10 oder 1: 100, das ging mir nicht in den Kopf, und 100 mal schütteln schon gar nicht. Ich ging dann wie folgt vor:Ich verdünnte jeweils so, daß das Verdünnungsverhältnis von der Ausgangssubstanz und der Lösung 1 : 8 war. Dies tat ich nach jedem Schüttelvorgang, wobei ich genau 256 (256 = 28) mal schüttelte. Nach 8 Prozeduren hatte ich dann eine Verdünnung von:
1 : 16 777 216.
16 777 216 = 88 = 2 24.
Insgesamt habe ich dabei genau 2048 mal geschüttelt.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Averell

Nogro wo Du aufgehört hast wird es dann noch abgefahrener: ;D
ZitatDamit man nicht immer beim Schütteln von 1 bis 256 zählen muß, haben wir ein schönes quadratisches Mandala auf den Boden gelegt und beim Schütteln das Mantra
 Ha-    re    Krish-    na    Ha-    re    Krish-    na
 Krish-    na    Krish-    na    Ha-    re     Ha-    re
 Ha-    re     Ra-    ma    Ha-    re     Ra-    ma
 Ra-    ma    Ra-    ma    Ha-    re     Ha-    re

gesungen. Dieses Mantra hat genau 32 Silben. So haben wir auf jeder Seite unseres Mandalas einmal das ganze Mantra gesungen und sind dann zur nächsten Seite weitergerückt. Zweimal mantrasingend um das Mandala (2x4 Seiten) führt zu 8 mal singen gleich 256 Silben gleich 256 mal schütteln. Dann kam der nächste Verdünnungsvorgang dran.
Ob der sich zwischenzeitlich wieder angezogen hat?  ::)

Chris224

@Nogro:

Zitat".......das Sperma und da wollte ich von meinem eigenen Sperma Hochpotenzen herstellen. Und so überlegte ich mir, was für Potenzen da am besten wären, wie ich zu verdünnen habe und wie oft zu schütteln......".

die Antwort:
ZitatInsgesamt habe ich dabei genau 2048 mal geschüttelt.

Ahja, mit oder ohne Vorlage?

Nogro

@Chris224
Wieso "@Nogro"?
Zitat von: Chris224 am 14. April 2012, 20:17:26
@Nogro: ...usw
Ich hab den Blödsinn doch nicht geschrieben
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Chris224

Zitat von: Nogro am 14. April 2012, 21:07:33
@Chris224
Wieso "@Nogro"?
Zitat von: Chris224 am 14. April 2012, 20:17:26
@Nogro: ...usw
Ich hab den Blödsinn doch nicht geschrieben

ZitatFür mich ist der eigentliche Lebenssaft das Sperma und da wollte ich von meinem eigenen Sperma Hochpotenzen herstellen. Und so überlegte ich mir, was für Potenzen da am besten wären, wie ich zu verdünnen habe und wie oft zu schütteln. 1 : 10 oder 1: 100, das ging mir nicht in den Kopf, und 100 mal schütteln schon gar nicht. Ich ging dann wie folgt vor:Ich verdünnte jeweils so, daß das Verdünnungsverhältnis von der Ausgangssubstanz und der Lösung 1 : 8 war. Dies tat ich nach jedem Schüttelvorgang, wobei ich genau 256 (256 = 28) mal schüttelte. Nach 8 Prozeduren hatte ich dann eine Verdünnung von:
1 : 16 777 216.
16 777 216 = 88 = 2 24.
Insgesamt habe ich dabei genau 2048 mal geschüttelt.

Weil ich das aus dem Zitat rauskopiert hab, oder mach ich da was falsch wenn ich an den Schreib von wo ich`s geklaut hab? Ich hab das als Erweiterung der Averellschen Bemerkung verstanden.

Nogro

Wenn du nur das zitierte Zitat zitierst sollte der Urheber des ursprunglich zitierten Zitates kenntlich gemacht werden (oder so ähnlich) :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Nogro am 15. April 2012, 08:47:26
Wenn du nur das zitierte Zitat zitierst sollte der Urheber des ursprunglich zitierten Zitates kenntlich gemacht werden (oder so ähnlich) :grins2:

Du meinst, wer Zitate zitiert, ohne Zitate in Zitaten zu zitieren zitiert Zitate in Zitaten falsch?

Nogro

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 15. April 2012, 10:26:33
Du meinst, wer Zitate zitiert, ohne Zitate in Zitaten zu zitieren zitiert Zitate in Zitaten falsch?
Ab jetzt werde ich in diesem Falle dich zitieren!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)