Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotante macht sich auf "Zukunftsdialog"-Seite der Bundeskanzlerin lächerlich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 10. April 2012, 21:33:14

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: PaulPanter am 11. April 2012, 12:14:18
Peinlich. Hab bestimmt schon 100x kw/h geschrieben und meinte kwh.  :-X

Keine Sorge, allem anschein nach ein sehr verbreiterer Fehler:

http://de.wikipedia.org/wiki/KW/h

Omikronn

Zitat@jufoe, von wegen im Nanobereich; der Magnetmotor von Herrensteinrunde und Jens Vogler (beide bitte googeln, das weltweite Wettrennen ist eröffnet; Konkurrenz belebt das Geschäft) produzieren die kW/h zu einem Preis von unter einem €-Cent.
Jufoe, unsere Erde ist auch ein Magnetmotor. Teile bitte einmal 40 000 km durch 24 Stunden. Dann ist Dir die Geschwindigkeit der Menschen am Äquator bekannt. Leute, berechnet einmal die kW unserer Erde. Oder die kW unseres Sonnensystems oder unserer Milchstraße.
Auf meiner Website (Hans-Jürgen Ahlers bitte googeln) könnt Ihr ein EXCEL-Programm nachbauen, mit dem Ihr feststellen könnt: Unsere Erde produziert durch die Umwandlung von Raumenergie in Erdmasse pro Millisekunde 300 Kubikmeter neue Erdmasse.
Ist das im Nanobereich? Jede Fliege nutzt die Raumenergie und fliegt damit ohne Abitur und Flugschein. Nur wir als dumme Menschheit nutzen die Raumenergie noch nicht technisch kommerziell, wie peinlich !!! !!! !!!
Wir verbrennnen weiter Kohle, Öl und Gas und produzieren uns damit eine neue Eiszeit. Noch können wir den Stillstand des Golfstromes verhindern. Liebe Freunde, etwas mehr Tempo bitte !!!
Einige Bilderberger wollen die Menschheit von sieben Milliarden auf eine Milliarde verhungern lassen. Denen sollten wir ganz deutlich zeigen, wer das Volk ist. Wir sind die unteren 99 %. Wir lassen uns von den oberen 1 % nicht Demokratie und Erde zerstören. Sollen die doch zum Teufel in die Hölle gehen; schön heiß in der nächsten Eiszeit.
Wären heisse Luft und Geschwurbel eine Einheit könnte man mit diesem Text vermutlich sämtliche Energieprobleme lösen...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Chris224

@Dienstag:

Zitat von: Averell am 11. April 2012, 08:52:20
Aber Vorsicht mit dem Herrn!
ZitatPS 2. Wegen meiner Website wurde ich 2010 Ehrenmitglied der Herrensteinrunde (bitte googeln). Wir 700 Mitglieder fördern die Raumenergie persönlich.
http://www.herrensteinrunde.de

Gleich mal angeklickt. Bin nur bis zur Erklärung des Gründers von dem Verein gekommen. Der heißt Wunderlich. ::)
[/quote]

Bei denen hab ich auch grad mal vorbeigeschaut, Na ja Wer anderen Leuten Sachen ind den Mund legt, die sie gar nicht gesagt haben, der kann entweder selber nix drauf haben oder er ist grad auf Bauernfang.
Wat`n Glück dat ich Stammgucker von Harald-Lesch bin, der kann zum Glück auch erklären warum der Weltraum kalt ist.

Zitat".......1. Warum ist der Himmel blau?
Die Wissenschaft behauptet, dass diese blaue Farbe des Himmels eine Reflektion des Sonnenlichts durch das Wasser sei, das bekanntlich die Erde zu ¾ bedeckt. Doch warum sieht man dann niemals wenigstens einen Fleck in grün oder braun zumindest über den Teilen größeren Festlands?........"

Die Wissenschaft behauptet aber nun mal das hier:

ZitatDas Himmelsblau
gestreute blaue Strahlung des Himmels tagsüber
Tagsüber erhält der Himmel seine scheinbar blaue Färbung infolge der Streuung des Sonnenlichts an den Molekülen der Erdatmosphäre. Hierbei wird das kurzwelligere blaue Lichtspektrum etwa 16-mal stärker gestreut als das rote Licht am anderen Ende. Je nach Winkel zur Sonne ist das Streulicht unterschiedlich stark polarisiert.

aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_%28planet%C3%A4r%29

etwas komplizierter:
http://theory.gsi.de/~vanhees/faq/blau/

und für schlichtere Gemüter:
http://www.planet-schule.de/warum/himmelblau/themenseiten/t_index/s1.html

Ratiomania

Zitat von: Omikronn am 11. April 2012, 13:03:40
Zitat@jufoe, von wegen im Nanobereich; der Magnetmotor von Herrensteinrunde und Jens Vogler (beide bitte googeln, das weltweite Wettrennen ist eröffnet; Konkurrenz belebt das Geschäft) produzieren die kW/h zu einem Preis von unter einem €-Cent.
Jufoe, unsere Erde ist auch ein Magnetmotor. Teile bitte einmal 40 000 km durch 24 Stunden. Dann ist Dir die Geschwindigkeit der Menschen am Äquator bekannt. Leute, berechnet einmal die kW unserer Erde. Oder die kW unseres Sonnensystems oder unserer Milchstraße.
Auf meiner Website (Hans-Jürgen Ahlers bitte googeln) könnt Ihr ein EXCEL-Programm nachbauen, mit dem Ihr feststellen könnt: Unsere Erde produziert durch die Umwandlung von Raumenergie in Erdmasse pro Millisekunde 300 Kubikmeter neue Erdmasse.
Ist das im Nanobereich? Jede Fliege nutzt die Raumenergie und fliegt damit ohne Abitur und Flugschein. Nur wir als dumme Menschheit nutzen die Raumenergie noch nicht technisch kommerziell, wie peinlich !!! !!! !!!
Wir verbrennnen weiter Kohle, Öl und Gas und produzieren uns damit eine neue Eiszeit. Noch können wir den Stillstand des Golfstromes verhindern. Liebe Freunde, etwas mehr Tempo bitte !!!
Einige Bilderberger wollen die Menschheit von sieben Milliarden auf eine Milliarde verhungern lassen. Denen sollten wir ganz deutlich zeigen, wer das Volk ist. Wir sind die unteren 99 %. Wir lassen uns von den oberen 1 % nicht Demokratie und Erde zerstören. Sollen die doch zum Teufel in die Hölle gehen; schön heiß in der nächsten Eiszeit.
Wären heisse Luft und Geschwurbel eine Einheit könnte man mit diesem Text vermutlich sämtliche Energieprobleme lösen...

Zu kurz gedacht, die Erde würde innerhalb weniger Sekunden glühend heiß werden. Die Ozeane und die Biosphäre würde verdampfen, unsere Atmosphäre würde sich in Plasma verwandeln und von den Sonnenwinden weggetragen. Nach 3 Sekunden ist unsere Heimatgalaxie nicht mehr, da sie durch die extremste Energiestrahlung aller Zeiten ausradiert wurde...

Nunja in gewisser Weise löst das auch das Energieproblem...

Omikronn

ZitatZu kurz gedacht, die Erde würde innerhalb weniger Sekunden glühend heiß werden. Die Ozeane und die Biosphäre würde verdampfen, unsere Atmosphäre würde sich in Plasma verwandeln und von den Sonnenwinden weggetragen. Nach 3 Sekunden ist unsere Heimatgalaxie nicht mehr, da sie durch die extremste Energiestrahlung aller Zeiten ausradiert wurde...

Nunja in gewisser Weise löst das auch das Energieproblem...
Gut, ich will mal dem Chef-Universumsdesigner nicht widersprechen  ;).
Du vergisst aber meiner Meinung nach die Lopez'schen Gesetze. Korrekt angewendet, kann damit jedes Problem gelöst werden das mit der Physik zusammenhängt.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo zwei

Diese Merkelseite beweisst mal wieder wir sind doch ein Volk der Dichter und Denker.... ::)

Tachy

Zitat von: Belbo zwei am 11. April 2012, 14:17:57
Diese Merkelseite beweisst mal wieder wir sind doch ein Volk der Dichter und Denker.... ::)

Naja, das Volk der Dichter kann man dort zumindest nachvollziehen ;)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Wirsing

Zitat von: Omikronn am 11. April 2012, 13:38:22
ZitatZu kurz gedacht, die Erde würde innerhalb weniger Sekunden glühend heiß werden. Die Ozeane und die Biosphäre würde verdampfen, unsere Atmosphäre würde sich in Plasma verwandeln und von den Sonnenwinden weggetragen. Nach 3 Sekunden ist unsere Heimatgalaxie nicht mehr, da sie durch die extremste Energiestrahlung aller Zeiten ausradiert wurde...

Nunja in gewisser Weise löst das auch das Energieproblem...
Gut, ich will mal dem Chef-Universumsdesigner nicht widersprechen  ;).
Du vergisst aber meiner Meinung nach die Lopez'schen Gesetze. Korrekt angewendet, kann damit jedes Problem gelöst werden das mit der Physik zusammenhängt.
Alles Irrtümer. Die Hölle ist gar nicht so heiß:
http://www.youtube.com/watch?v=pannyzudFpA

(ab ca. 2:50)

Chris224

Ganz neue Theorie, grad eben rausgekommen, vorsicht, die Welt könnte gefährdet sein:

1 millisekunde = 0,001 sek oder 1/1000 Sek

300 qm/ millisekunde = 300 000 qm pro Sekunde


18000000qm/Stunde
432000000qm/Tag
157680000000qm/Jahr x 5,5515 t = 869605200000t/j

Dichte Erde:5,515 t/m3

Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen.
grob gerundet 6000 Trillionen Tonnen

Erdalter:

4Mrd J = 4000000000J x 869605200000t/j

Die Erde wiegt 5,972 Tausend Trillionen Tonnen.
grob gerundet 6000 Trillionen Tonnen
 
6000000000000000000000t
-3478420800000000000000t
=2521579200000000000000t
d.h. unser Grünblauer Planet hat sich um mehr als die Hälfte Vergrößert.
Da die Zahl der Umgewandelten Neutrinos wahrscheinlich abhängig ist von der Ausgangsmasse, und der besorgniserregenden Zunahme der Gesamtmasse, sollte sich der Prozess mit zunehmender Erdvergrößerung exponential beschleunigen. (Siehe Finanzwesen Zins und Zinseszins)
Dies wurde hier noch nicht berücksichtigt.

Deshalb werden wir sehr wahrscheinlich noch vor erreichen des Kritischen Datums von 2012  einfach platzen (siehe Grafik)



Dies ist geheimes Originalfoto von einem der  Herrensteiner, bitte diskret behandeln.

Tachy

Vorsicht, eine Millisekunde sind 0,001 sek. Sonst kommt da gleich so ein neunmalkluger Esoeumel ;)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Chris224

@=Tachy:
Vorsicht, eine Millisekunde sind 0,001 sek. Sonst kommt da gleich so ein neunmalkluger Esoeumel ;)
[/quote]

Scheiße, so schnell können sich Weltbewegende Theorien in Luft auflösen, bin echt geknickt jetzt, kein nobbelpreis mehr in Aussicht. ;D ;D ;D

Tachy

Chris, nimms nicht so tragisch  :laugh:

Freu Dich lieber für die Esotante, die ist in ihrer Kategorie schon auf Platz 8 gerutscht:

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=500216_Dokumente%253Dvotes

Müssen wir jetzt schon die Botschaften aller Länder kontaktieren und uns im Voraus für die Blödheit unserer Bevölkerung entschuldigen? Da kann man sich ja kaum mehr auf die Straße trauen ;) Oder meint ihr, da hat einer dieser blinden Hühner ein Korn gefunden und ein Script programmiert, das mittels TOR-Netzwerk die Stimmen automatisch hochzählt? ;)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

P.Stibbons

@ Tachy:

Willkommen im Club derer, die auf anonymen Gehaltslisten der Großkonzerne stehen!  :laugh:

ZitatHallo Herr Tachy, wie viele Millionen € Schmiergeld bekommen Sie von der Politik-, Energie- und Geld-Mafia, damit Sie hier mit Ihrer Thermodynamik Volksverdummung betreiben?

    Sehr geehrte Herren Frank Körner und Kurt X, ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Mut bei der Wahrheitssuche. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hans-Jürgen Ahlers aus Celle bei Hannover

    PS: Ich hoffe, Sie googeln demnächst meinen Namen, damit wir uns mal treffen können.

am 11.04.2012 um 19:58 Uhr von info@ahlers-celle.de kommentiert

Chris224

@Tachy:

[/quote]
ZitatMüssen wir jetzt schon die Botschaften aller Länder kontaktieren und uns im Voraus für die Blödheit unserer Bevölkerung entschuldigen? Da kann man sich ja kaum mehr auf die Straße trauen Zwinkernd Oder meint ihr, da hat einer dieser blinden Hühner ein Korn gefunden und ein Script programmiert, das mittels TOR-Netzwerk die Stimmen automatisch hochzählt?

Könnt schon sein, dass die ein Maschinchen installiert haben, es geht ja auch net um Erkenntnis sondern um Eitelkeit. Da isses schon net unerheblich, wie weit nach oben ma kommt im Ranking.
Das mit der Erkenntnis könnt ma nämlich weit unspektakulärer haben, allerdings täten dann solche idiotischen Vorschläge garnet erst auftauchen.

Meine Frage ging eher in die Richtung:
Kann da jeder seinen Mist ohne ein klein bischen Überprüfung hinsichtlich Realitätsbezug abgeben? Ist schon komisch, ob die Merkel soche Dinge dann auch tatsächlich mal liest?

PaulPanter

Shit is weg.
ZitatDieser Vorschlag ist nicht oder nicht mehr vorhanden

Geht wieder.