Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotante macht sich auf "Zukunftsdialog"-Seite der Bundeskanzlerin lächerlich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 10. April 2012, 21:33:14

« vorheriges - nächstes »

Wirsing

Zitat von: mossmann am 12. April 2012, 14:06:13
Hat noch niemand diesen Kommentar bemerkt?

ZitatUnser Dünndarm ist keine chemische Fabrik!
Der gesamte Verdauungstrakt dient nur der Aufschließung unserer Nahrung. Mit dem Aufschließen ist ein Zerkleinern und vernichten gemeint. Das Ausgangsprodukt (Nahrung) hat mit dem Endprodukt (Kot) nichts gemeinsam. Es werden im Nahrungsbrei die vorhandenen riesigen Oberflächen freigelegt. Die letzte Aufschlussstufe erledigen unsere Darmbakterien. Sie sorgen dafür, das so ziemlich das letzte Mineral freigelegt wird. Durch die Peristaltik(Darmbewegung), wird der Brei ständig bewegt und umgewälzt. Das sorgt dafür, das die Darmzotten mit jedem bischen an Nahrungsbrei in Berührung kommen. Durch das Freilegen kann über unsere Darmzotten der im Nahrungsbrei vorhandene energetische Impuls auf unser Blut übertragen werden. Da auf der Innenseite der Darmzotten sehr viel Blut vorüberströmt. nimmt unser Blut die Impulse aus der Nahrung auf. Calzium gibt einen anderen Impuls ab, als Kalium usw. Das Blut, die wandelungsfähigste Flüssigkeit im Universum, bildet auf Grund der Impulse im Blut die entsprechenden Stoffe neu, ohne die Nahrung direkt zu übernehmen. Wenn das anders geschen würde, dann wären wir in kürzester Zeit vergiftet und verstopft, versteinert sozusagen. Das sind alles reine physikalische Vorgänge. Lebendige Systeme laufen grundsätzlich nicht-chemisch ab. Chemie führt in die Verdichtung und Verfestigung. Wenn im Menschen chemische Prozesse beginnen, dann ist er am sterben! Je höher die Ordnungsstruktur in der Nahrung, je stärker sind die Impulse auf unser Blut, je gesünder ist der Mensch. Deshalb ist das Denken während des Essen so fundamental wichtig. Hier können die Menschen den Impuls der Nahrung auf das Blut enorm verstärken, wenn er darüber Wissen besitzt. Fernsehschauen und Essen kann nicht gut funktionieren.Industrienahrung hat eine große Unordnung in der Struktur. Nahrung aus dem Reagenzglas führt in die Verdichtung und damit in den Tod!
Klaus-Dieter Grünwald


Wie geil ist das denn....  . Danke mossmann für den Lacher auf meinem Krankenlager  ;D.

Ratiomania

Zitat von: mossmann am 12. April 2012, 14:06:13
Hat noch niemand diesen Kommentar bemerkt?

ZitatUnser Dünndarm ist keine chemische Fabrik!
Der gesamte Verdauungstrakt dient nur der Aufschließung unserer Nahrung. Mit dem Aufschließen ist ein Zerkleinern und vernichten gemeint. Das Ausgangsprodukt (Nahrung) hat mit dem Endprodukt (Kot) nichts gemeinsam. Es werden im Nahrungsbrei die vorhandenen riesigen Oberflächen freigelegt. Die letzte Aufschlussstufe erledigen unsere Darmbakterien. Sie sorgen dafür, das so ziemlich das letzte Mineral freigelegt wird. Durch die Peristaltik(Darmbewegung), wird der Brei ständig bewegt und umgewälzt. Das sorgt dafür, das die Darmzotten mit jedem bischen an Nahrungsbrei in Berührung kommen. Durch das Freilegen kann über unsere Darmzotten der im Nahrungsbrei vorhandene energetische Impuls auf unser Blut übertragen werden. Da auf der Innenseite der Darmzotten sehr viel Blut vorüberströmt. nimmt unser Blut die Impulse aus der Nahrung auf. Calzium gibt einen anderen Impuls ab, als Kalium usw. Das Blut, die wandelungsfähigste Flüssigkeit im Universum, bildet auf Grund der Impulse im Blut die entsprechenden Stoffe neu, ohne die Nahrung direkt zu übernehmen. Wenn das anders geschen würde, dann wären wir in kürzester Zeit vergiftet und verstopft, versteinert sozusagen. Das sind alles reine physikalische Vorgänge. Lebendige Systeme laufen grundsätzlich nicht-chemisch ab. Chemie führt in die Verdichtung und Verfestigung. Wenn im Menschen chemische Prozesse beginnen, dann ist er am sterben! Je höher die Ordnungsstruktur in der Nahrung, je stärker sind die Impulse auf unser Blut, je gesünder ist der Mensch. Deshalb ist das Denken während des Essen so fundamental wichtig. Hier können die Menschen den Impuls der Nahrung auf das Blut enorm verstärken, wenn er darüber Wissen besitzt. Fernsehschauen und Essen kann nicht gut funktionieren.Industrienahrung hat eine große Unordnung in der Struktur. Nahrung aus dem Reagenzglas führt in die Verdichtung und damit in den Tod!
Klaus-Dieter Grünwald

Ich habe gerade erfahren das ich ein untoter Zombie bin.

Die letzte Frage ist nur noch, was für einer. Nekromantie- oder Virusbasierend, dies ist die Frage!

P.Stibbons

Das ist alles völlig abgefahren:

http://ahlers-celle.de/Gesundheit/wie-wirkt-die-homoeopathie

ZitatWie wirkt die Homöopathie?
Kategorie: Gesundheit, Lebensmittel

Wissen Sie, wie aus einem Negativ Millionen Fotos werden? Aus einem Foto-Negativ können Milliarden Positiv-Fotos werden.

Ähnlich kann man sich die Homöopathie vorstellen. Wir Menschen wollen unabhängig bleiben! In Indien, ein armes Volk, sind die Hälfte aller Medikamente homöopathische, weil die billig sind und ohne Nebenwirkungen. Der deutsche Forscher Hahnemann hat sie entdeckt. Die Neutrinos gab es damals noch nicht. Er verdünnte Medikamente und schüttelte sie danach. Ohne es zu wissen, setzte er sie damit dem Neutrinofeld aus.

Sie sollten wissen, wie im Fotolabor ein Foto gemacht wird. Ich war in meinem Celler CJD-Fotolabor mal deutscher Meister im Schnellentwickeln. Fotografieren, Negativ entwickeln, Erinnerungs-Fotos für Gäste produzieren, mit einigen Jungen dabei als Schüler. Das entwickelte Negativ wird in den Apparat gelegt. Dann wird im Dunkeln das Licht eingeschaltet. Für wenige Sekunden geht das Licht durch das Negativ auf das Fotopapier. Das Ergebnis ist nach dem Auswaschen und Trocknen das positive Foto. Sie wissen: Da schießt ein Fußballer sein Land zum Fußballweltmeister und einen Tag später ist das Foto von ihm milliardenfach auf allen Zeitungen.

Ähnlich funktioniert die Homöopathie. Sie sollten wissen, wie Gesundheitstee funktioniert. Das ist eine D1, einmal verdünnt, wirkt das gesundheitsförderlich
. Viele "Kräuterhexen" wurden verbrannt, weil die christlichen Priester damals keine Ahnung von Gottes Gesundheitswelt hatten. Nicht nur der Glaube kann Berge versetzen. Unser Jesus hat mit der sich selbst erfüllenden Prophezeiung gearbeitet. Man sollte wissen, dass viele Millionen gute und liebe Bakterien in unserem Dünndarm leben. Die leben von unserer Nahrung und zersetzen sie dabei in für uns sehr nützliche Produkte. Unser Dünndarm ist eine riesige pharmazeutische Fabrik.

Wir Menschen wollen unabhängig sein. Schon das kleinste Kind sagt: "Das will ich alleine." Das Wahlprinzip ist uns Menschen so sehr wichtig. Wir wollen wählen können und dürfen. Was esse ich heute? Welchen Sport treibe ich nach der Arbeit? Welches Fernsehprogramm schaue ich mir am Abend an? Welchen Beruf erlerne ich? Bei welcher Firma arbeite? Welche Partei wähle ich?

Die Homöopathie macht uns unabhängig vom Hausarzt. Meine Gisela hat ständig ihre Reise-Homöopathie-Apotheke in Griffnähe, erst recht im Winterurlaub auf Lanzarote. Wenn die Nierensteine mal schmerzen, schluckt sie xxxx-Tee...

Der o.g. Kommentar steht drunter.
Hoffentlich trinkt die Gisela keinen homöopathischen Aristolochia-Tee gegen ihre schmerzenden Nierensteine!

Chris224

@P.Stibbons:

ZitatDie Neutrinos gab es damals noch nicht. Er verdünnte Medikamente und schüttelte sie danach. Ohne es zu wissen, setzte er sie damit dem Neutrinofeld aus.

Ich lach mich schlapp, wie die das jedesmal schaffen, sich selbst in einem einzigen Satz zuerst zum (Fach)-Idioten zu machen und sich dann auch noch im gleichen Satz selbst zu widerlegen, Klasse, einfach Klasse der Spruch vom Ahlers.

Chris224

@PaulPanter:

ZitatJa, Edler hat sich aus der Öffentlichkeitsarbeit zurückgezogen, aber die machen weiter.  Grinsend
Stefan Nikella gehört auch zu der Truppe. Lustig ist auch, die haben Konkurrenz von http://mmblau.de  bekommen.

Sind dir die Runen in der Überschrift bei der Seite aufgefallen?

Was da wohl für Leutchen Mitglieder sein könnten, naja die Rhetorik ganz am Schluss hab ich mir auch des öfteren schon mal in Live anhören müssen, aber schick den Jung mal ruhig bei mir vorbei, ich versteck mich nämlich auch net und hab da  so meine ganz speziellen Methoden, solche Leutchen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und Anwälte brauch ich dafür auch net.  :angel:

Averell

Zitat von: mossmann am 12. April 2012, 14:06:13
Hat noch niemand diesen Kommentar bemerkt?

ZitatUnser Dünndarm ist keine chemische Fabrik!
Der gesamte Verdauungstrakt dient nur der Aufschließung unserer Nahrung. Mit dem Aufschließen ist ein Zerkleinern und vernichten gemeint. Das Ausgangsprodukt (Nahrung) hat mit dem Endprodukt (Kot) nichts gemeinsam. Es werden im Nahrungsbrei die vorhandenen riesigen Oberflächen freigelegt. Die letzte Aufschlussstufe erledigen unsere Darmbakterien. Sie sorgen dafür, das so ziemlich das letzte Mineral freigelegt wird. Durch die Peristaltik(Darmbewegung), wird der Brei ständig bewegt und umgewälzt. Das sorgt dafür, das die Darmzotten mit jedem bischen an Nahrungsbrei in Berührung kommen. Durch das Freilegen kann über unsere Darmzotten der im Nahrungsbrei vorhandene energetische Impuls auf unser Blut übertragen werden. Da auf der Innenseite der Darmzotten sehr viel Blut vorüberströmt. nimmt unser Blut die Impulse aus der Nahrung auf. Calzium gibt einen anderen Impuls ab, als Kalium usw. Das Blut, die wandelungsfähigste Flüssigkeit im Universum, bildet auf Grund der Impulse im Blut die entsprechenden Stoffe neu, ohne die Nahrung direkt zu übernehmen. Wenn das anders geschen würde, dann wären wir in kürzester Zeit vergiftet und verstopft, versteinert sozusagen. Das sind alles reine physikalische Vorgänge. Lebendige Systeme laufen grundsätzlich nicht-chemisch ab. Chemie führt in die Verdichtung und Verfestigung. Wenn im Menschen chemische Prozesse beginnen, dann ist er am sterben! Je höher die Ordnungsstruktur in der Nahrung, je stärker sind die Impulse auf unser Blut, je gesünder ist der Mensch. Deshalb ist das Denken während des Essen so fundamental wichtig. Hier können die Menschen den Impuls der Nahrung auf das Blut enorm verstärken, wenn er darüber Wissen besitzt. Fernsehschauen und Essen kann nicht gut funktionieren.Industrienahrung hat eine große Unordnung in der Struktur. Nahrung aus dem Reagenzglas führt in die Verdichtung und damit in den Tod!
Klaus-Dieter Grünwald
Der scherzt doch? Oder?

Oder?

mossmann

Zitat von: Wirsing am 12. April 2012, 14:13:53




Wie geil ist das denn....  . Danke mossmann für den Lacher auf meinem Krankenlager  ;D.

gute Besserung!

Und nicht vergessen:

Nahrung aus dem Reagenzglas führt in die Verdichtung und damit in den Tod!


Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

P.Stibbons

ZitatDer scherzt doch? Oder?

Definitiv nein.

Zu diesem Klaus-Dieter Grünwald gibts grad hier Neuigkeiten:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=8477.msg95176#msg95176

Tachy

Die Freie Energie überholt gleich die Finanztransaktionssteuer und landet auf dem 7. Platz.

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=500216_Dokumente%253Dvotes

Die sammeln in zwei Tagen über 3000 Stimmen. Bis zum 15. April können die auf dem 3. Rang landen.

Das wird ein Spaß ;) Die blamieren sich bis auf die Knochen... Oder auch nicht, denn Schamgefühl können die keines haben. Spätestens nach dem Lacher von Frau Merkel ist ja wieder die pöse pöse Regierung an allem schuld.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Nogro

Zitat von: Tachy am 12. April 2012, 16:34:15
Das wird ein Spaß ;) Die blamieren sich bis auf die Knochen...
Nicht doch, wir sind ein demokratischer Staat, wenn die Mehrheit diesem Aufruf aus der Heldenstadt
http://www.wir-sind-das-volk.org/
folgt, wird die freie Energie einfach durch Volksentscheid beschlossen!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Tachy

Ich hab ja in den Kommentaren schon vorgeschlagen, dass sie einfach die Hauptsätze der Thermodynamik abschaffen lassen sollen ;-)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Tachy

Aktuelle Wasserstandsmeldung:

Esotante ist den cloudsters und dem Grundeinkommen dicht auf den Fersen! Angriff auf die Gesunde Raumluft ;)
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Chris224

Nachts wiegt man weniger Als Tags
Das könnt Frau Merkel evtl. noch verstehen, sie ist ja Physikerin.

P.Stibbons

@ Tachy:

Das scheint mir doch mal ein faires Angebot zu sein  ;)

Zitat
am 12.04.2012 um 20:06 Uhr von xxxx (Gast) kommentiert

    Hallo Herr Tachy,
    geben Sie mir einen guten Grund damit ich Sie zu mir einlade und Ihnen zeigen kann das dies alles schon passiert. Lassen Sie es einen optimistischen Grund sein, ich habe gerade ziemlich aufgeräumt mit negativen Energien in meinem Umfeld.
Ich würde mich wirklich freuen wenn Sie dieses Angebot annehmen und Sie diese grundsätzlichen Motivationen dieses Anliegens nur deswegen so kritisch beurteilen weil Sie die Ergebnisse aus Ihrem rationalen Verstand abrufen.

    Ich wünsche Ihnen besonnene Zeiten

    PS: ich bin kein esoterischer Spinner, sondern Handwerksmeister und Vater von 5 Kindern und richte meine Existenz gerade so ein das ich eine unabhängiges und souveränes Leben Leben führen kann. Bei mir funktioniert das alles ohne "Freie Energie" und nicht auf kosten anderer Menschen. Freie Energie wird die Initialzündung werden für die "Neuen Zeiten". Freie Energie ist das Wunder das die Menschen brauchen um wieder an eine Zukunft glauben zu können. Dieses Wunder wird aber allen Wissenschaftlichen Prüfungen standhalten. Wir werden dann erkennen das es eigentlich auch ohne gegangen wäre. Sie werden sehen!

Ratiomania

@chriss224

Ist doch ne interessante Frage  ;D

Habe ich ne verringerte Gewichtskraft je nach dem ob ich von der Sonnen abgewandten oder zugewandten Seite bin?

Würde ja behaupten auch die Sonne "zieht" an mir und dann wäre ich auf der "Sonnenseite" der Erde "leichter"...


Zitat von: P.Stibbons am 13. April 2012, 10:00:51
@ Tachy:

Das scheint mir doch mal ein faires Angebot zu sein  ;)

Zitat
am 12.04.2012 um 20:06 Uhr von xxxx (Gast) kommentiert

    Hallo Herr Tachy,
    geben Sie mir einen guten Grund damit ich Sie zu mir einlade und Ihnen zeigen kann das dies alles schon passiert. Lassen Sie es einen optimistischen Grund sein, ich habe gerade ziemlich aufgeräumt mit negativen Energien in meinem Umfeld.
Ich würde mich wirklich freuen wenn Sie dieses Angebot annehmen und Sie diese grundsätzlichen Motivationen dieses Anliegens nur deswegen so kritisch beurteilen weil Sie die Ergebnisse aus Ihrem rationalen Verstand abrufen.

    Ich wünsche Ihnen besonnene Zeiten

    PS: ich bin kein esoterischer Spinner, sondern Handwerksmeister und Vater von 5 Kindern und richte meine Existenz gerade so ein das ich eine unabhängiges und souveränes Leben Leben führen kann. Bei mir funktioniert das alles ohne "Freie Energie" und nicht auf kosten anderer Menschen. Freie Energie wird die Initialzündung werden für die "Neuen Zeiten". Freie Energie ist das Wunder das die Menschen brauchen um wieder an eine Zukunft glauben zu können. Dieses Wunder wird aber allen Wissenschaftlichen Prüfungen standhalten. Wir werden dann erkennen das es eigentlich auch ohne gegangen wäre. Sie werden sehen!

Mhm vielleicht wäre ein GWUP-Test lustig =)