Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esotante macht sich auf "Zukunftsdialog"-Seite der Bundeskanzlerin lächerlich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 10. April 2012, 21:33:14

« vorheriges - nächstes »

Tachy

Zitat von: P.Stibbons am 13. April 2012, 10:00:51
@ Tachy:

Das scheint mir doch mal ein faires Angebot zu sein  ;)

Zitat
am 12.04.2012 um 20:06 Uhr von xxxx (Gast) kommentiert

    Hallo Herr Tachy,
    geben Sie mir einen guten Grund damit ich Sie zu mir einlade und Ihnen zeigen kann das dies alles schon passiert. Lassen Sie es einen optimistischen Grund sein, ich habe gerade ziemlich aufgeräumt mit negativen Energien in meinem Umfeld.
Ich würde mich wirklich freuen wenn Sie dieses Angebot annehmen und Sie diese grundsätzlichen Motivationen dieses Anliegens nur deswegen so kritisch beurteilen weil Sie die Ergebnisse aus Ihrem rationalen Verstand abrufen.

    Ich wünsche Ihnen besonnene Zeiten

    PS: ich bin kein esoterischer Spinner, sondern Handwerksmeister und Vater von 5 Kindern und richte meine Existenz gerade so ein das ich eine unabhängiges und souveränes Leben Leben führen kann. Bei mir funktioniert das alles ohne "Freie Energie" und nicht auf kosten anderer Menschen. Freie Energie wird die Initialzündung werden für die "Neuen Zeiten". Freie Energie ist das Wunder das die Menschen brauchen um wieder an eine Zukunft glauben zu können. Dieses Wunder wird aber allen Wissenschaftlichen Prüfungen standhalten. Wir werden dann erkennen das es eigentlich auch ohne gegangen wäre. Sie werden sehen!


Das IST fair. ich hab ihm schon zugesagt, wenn er mir ein funktionierendes Gerät zeigt und ich es untersuchen und nachmessen darf.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Chris224

Zitat von: Tachy am 13. April 2012, 11:59:35
Zitat von: P.Stibbons am 13. April 2012, 10:00:51
@ Tachy:

Das scheint mir doch mal ein faires Angebot zu sein  ;)

Zitat
am 12.04.2012 um 20:06 Uhr von xxxx (Gast) kommentiert

    Hallo Herr Tachy,
    geben Sie mir einen guten Grund damit ich Sie zu mir einlade und Ihnen zeigen kann das dies alles schon passiert. Lassen Sie es einen optimistischen Grund sein, ich habe gerade ziemlich aufgeräumt mit negativen Energien in meinem Umfeld.
Ich würde mich wirklich freuen wenn Sie dieses Angebot annehmen und Sie diese grundsätzlichen Motivationen dieses Anliegens nur deswegen so kritisch beurteilen weil Sie die Ergebnisse aus Ihrem rationalen Verstand abrufen.

    Ich wünsche Ihnen besonnene Zeiten

    PS: ich bin kein esoterischer Spinner, sondern Handwerksmeister und Vater von 5 Kindern und richte meine Existenz gerade so ein das ich eine unabhängiges und souveränes Leben Leben führen kann. Bei mir funktioniert das alles ohne "Freie Energie" und nicht auf kosten anderer Menschen. Freie Energie wird die Initialzündung werden für die "Neuen Zeiten". Freie Energie ist das Wunder das die Menschen brauchen um wieder an eine Zukunft glauben zu können. Dieses Wunder wird aber allen Wissenschaftlichen Prüfungen standhalten. Wir werden dann erkennen das es eigentlich auch ohne gegangen wäre. Sie werden sehen!


Das IST fair. ich hab ihm schon zugesagt, wenn er mir ein funktionierendes Gerät zeigt und ich es untersuchen und nachmessen darf.


ZitatDie Freie Energie überholt gleich die Finanztransaktionssteuer und landet auf dem 7. Platz.

Ich glaub die sind schon beim Bedingungslosen Grundeinkommen vorbei auf Platz 5, aber zu

ZitatHallo Herr Tachy,
    geben Sie mir einen guten Grund damit ich Sie zu mir einlade und Ihnen zeigen kann das dies alles schon passiert. Lassen Sie es einen optimistischen Grund sein, ich habe gerade ziemlich aufgeräumt mit negativen Energien in meinem Umfeld.

der will dir aber nix schicken, der will nur, dass du vorbeikommst, damit er dir seine Meinung auch mit härteren Elementen in einer ganz handfesten Diskussion  ordentlich deutlich machen kann.

Ich wär da Vorsichtig. Die können ganz schön am Rad drehen die Leut, vor allem wenn dein Messgerät was anderes zeigt als das Ihre.

P.Stibbons

Das ist mal ein treffender Kommentar  :laugh:

ZitatFreie Energie ist wirklich etwas Fun-Tastisches, das wussten schon Jim Knopf und Lukas, die Emma (die Lokomotive) mit einem vorgespannten Magneten befeuerten.

Das hat wunderbar funktioniert, der wissenschaftliche Beweis wurde damals von Michael Ende erbracht; auch Tur Tur kam in der Beweisführung vor.

Turtur jedoch findet sich als Eintrag in Esowatch, aber nicht bei Wikipedia.

Cranks merken keine Schmerzen, sie verursachen nur diese bei nicht Kranken.

am 13.04.2012 um 00:20 Uhr von xxxx kommentiert

Nogro

Noch ein Kommentar:
ZitatIch persönlich stehe hinter der Einführung solch eine neuen Technologie,
doch kann ich persönlich die Folgen nicht abschätzen, die solch eine Einführung nach sich ziehen würde.
Wie sollte man damit umgehen ?
Was wären die Gefahren solch eine Technologie ?

am 13.04.2012 um 00:04 Uhr von Tao (Gast) kommentiert

Da kann die Energiemafia ja aufatmen. Erst wenn bewiesen ist, dass die Anzapfung der Tachyonenenergie nicht zu einem vermehrten Sterben des quietschgrünen Muchtenkäfers oder zum vermehrten Auftreten von Genen im Trinkwasser führt kann in Deutschland die freie Energie eingeführt werden.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

P.Stibbons

Herr Ahlers, Celle, ist der Blicker:

Zitat@Valentin, Sie müssen doch nicht dumm bleiben. Raum- bzw. Magnetmotor-Energie ist ähnlich gratis wie Solarenergie. Das weiss doch jedes Kind. Die Solar-Zellen müssen natürlich erst bezahlt sein. Erst dann produzieren sie Gratis-Strom.

So ist das auch mit den Magnetmotoren. Informieren Sie sich bitte. Kein Physik-Professor kann erklären, woher Magnete ihre Kraft bekommen. Aber Ahlers: "Magnete wandeln Neutrinos in Magnetkräfte um. Magnetmotoren wandeln diese in extrem preiswerten elektrischen Strom um."

Verstanden; wenn nicht, bei ahlers-celle (bitte googeln) weiter studieren. MfG H.-J. Ahlers

Tja, so einfach ist das!

Man muss sich nur richtig informieren  :laugh:

P.Stibbons

So, nun ist die Plattform für Vorschläge und Kommentare geschlossen (kann aber noch gelesen werden) , und wir dürfen gespannt sein, wie die Expertenrunde mit den vielen revolutionären Anregungen umgeht!

Ein paar Juwelen aus den Kommentaren zum Thema "Freie Energie für freie Bürger" (Erweiterung des Themas von mir):

Zitat@alle: Wie können wir die vielen Trolle zur Vernunft bringen? Mein Freund Claus Turtur bat mich vor Monaten, mir dazu etwas auszudenken.

Also: Fordert sie auf, den Erdumfang von ca. 40 000 km (Warum ist der so lang? Napoleon wollte, dass französische Schüler sich den leicht merken können. Das Meter wurde deshalb so lange korrigiert, bis es 40Millionenmal um unsere Erde passte.) durch 24 Stunden zu teilen. Damit sie wissen, wie schnell sich die Erde am Äquator dreht.

Fragt die Trolle bitte: Wo befindet sich der Erdmotor?
Sagt: Unsere Erde ist ein großer Magnetmotor, unsere Milchstraße ein noch größerer. Die äußeren Sterne einer Galaxie haben eine km/h von 800 000 drauf.

Trolle sagen dazu: Gott hat die einmal angeschoben und nun drehen die sich weiter im luftleeren Raum. Also: Eine Galaxie ist ein Perpetuum Mobile. Was Gott darf, dürfen wir Menschen natürlich nicht !!! Oder doch ?? ?

Frage: Wie fliegt eine Fliege ohne Abitur und Flugschein?

Antwort: Sie nutzt Neutrinos=Raumenergie und fliegt damit.

Menschen nutzen sie mit ihren Milliarden Körperzellen natürlich auch. Nur deshalb können unsere Ärzte mit EKG und EEG umgehen.

Wir als Menschheit nutzen Neutrinos/Raumenergie aber noch nicht technologisch. Wir befinden uns deshalb technologisch noch in der Feuer-Stein-Zeit. Aber nicht mehr lange. Sieben Milliarden Menschen wollen von der Energie-Politik-Lobby nicht mehr verdummt werden. Wir wollen alle zusammen endlich so schlau wie jede Fliege werden. Mehr? ahlers celle googeln.

Ah ja:

jemand, der eine kritische Meinung zur Freien Energie vertritt, ist aus Sicht von Ahlers, Celle (bitte guugeln) ein Troll.
Freie Energie statt freie Meinungsäußerung??

Zitatkönnen "politische führer " ohne kinder eine positive humane welt hinterlassen ?
   sind unsere " politischen führer" frei .. für das volk ... ???
   oder werden sie schon länger eingeschüchtert und bedroht ???
   wie können wir sie und mit ihnen unsere kinder und zukunft schützen ... ???
   lutz, 49j, 5 kinder und ausländische patenschaften

am 15.04.2012 um 20:08 Uhr von lutz

Da steckt viel Bedenkenswertes drin... unsere politischen Führer schützen...auch die Kinderlosen... sehr menschenfreundich...

Und - last not least! - es geht weiter mit dem Brainstorming für die Freie Energie:

ZitatZuerst einmal meinen herzlichen Dank an Frau Reichelt für das Ansprechen dieses wichtigen Themas ,,Freie Energie" und an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.
Ich biete Frau Reichelt und Ihren Mitstreitern gern meine Mitarbeit und Unterstützung an.
Danke auch für die zahlreichen Anregungen.
Doch warum wollen wir warten, ob und wann diese Vorschläge von der Bundesregierung aufgegriffen werden?
Ich bin sicher, dass sich in unserem Land bereits zahlreiche Menschen mit dem Thema ,,Freie Energie" beschäftigen – sowohl aus theoretischer Sicht, als auch in Hinsicht auf praktische Experimente. Bringen wir einfach dieses vorhandene Wissen zusammen und entwickeln wir dieses weiter bis hin zur Herstellung von praktisch einsetzbaren Geräten.
In den nächsten Tagen entsteht unter der Seite
http://www.gemeinsam-dafuer.de/energie/freie-energie/
ein Forum zu genau diesem Zweck.

Wenn Ihr Euch an diesem Projekt beteiligen oder dieses zukünftig in der praktischen Realisierung unterstützen wollt, oder auch einfach nur dazu auf dem Laufenden bleiben wollt, so schickt einfach eine email an
freie-energie@gemeinsam-dafuer.de
dann erhaltet Ihr weitere Informationen als Grundlage für eine Zusammenarbeit.
Nehmen wir die Sache selbst in die Hand, um unsere Vorstellungen, wie wir leben wollen, zu verwirklichen.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
(Mahatma Gandhi)
Ich wünsche uns allen dabei viel Erfolg
Jörg Hippe, Dresden
Dipl.-Physiker


celsus

Och nee, sowas taucht ausgerechnet auf wenn ich einmal im Jahr im Urlaub bin. Jetzt ist wohl schon alles gesagt zu meinem Lieblingstrollthema "Freie Energie"   ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wirsing


P.Stibbons

ZitatJetzt ist wohl schon alles gesagt zu meinem Lieblingstrollthema "Freie Energie"    ;D

ich glaub, kommentieren kann man doch noch - jedenfalls sind heute noch Kommentare dazu gekommen.

Und wenn nicht: eine neue Plattform ist ja schon angekündigt worden

http://www.gemeinsam-dafuer.de/energie/freie-energie/

Allerdings herrscht da noch ziemlich tote Hose.

Vielleicht freuen die sich über einen kreativen Vorschlag von dir?!  ;D

celsus

@Wirsing: Dankeschön ;-)

Hab gerade die Kommentare unter der Initiative gelesen. Ich glaube, die Physik hat keine Chance.

Funktioniert ein Perpetuum Mobile eigentlich auch, wenn man nicht daran glaubt?  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: P.Stibbons am 16. April 2012, 20:27:01
ich glaub, kommentieren kann man doch noch - jedenfalls sind heute noch Kommentare dazu gekommen.

Ja, ist noch offen. Aber als Systemschreiber bekomme ich nur meinen Lohn, wenn ich von Anfang an die Richtung vorgebe.  ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Gelmir

Ich hatte gestern abend im Thread dieser Eso-Tante auch eine Antwort gepostet. Etwa mit diesem Wortlaut:

"Ich hoffe ja fast, das es dieser Bullshit tatsächlich bis in die Endrunde schafft und das sich dann Fr. Bundeskanzlerin Merkel an ihr Physikstudium erinnert und diesen ganzen Quatsch entsprechend abkanzelt ;-)"

Wurde natürlich nicht freigeschaltet...

Das läßt natürlich tief über den ganzen Unsinn dieses "Zukunftsdialoges" blicken.

P.Stibbons

ZitatWurde natürlich nicht freigeschaltet...

Manchmal schalten sie erst morgens Beiträge frei - vermutlich damit über Nacht kein allzu schlimmer Müll unmoderiert auf der Plattform steht.


Gelmir

Nö, ist immer noch nicht freigeschaltet.
War wohl zuviel "negative Energie" in meinem Post...  ::)