Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Barefoot College

Begonnen von Averell, 06. April 2012, 21:30:27

« vorheriges - nächstes »

Averell

Guddn'abend,

hier schon mal was von gehört?

http://www.barefootcollege.org/

Hab vor kurzem dieses Video von einer guten Freundin zugeschickt bekommen: http://www.ted.com/talks/lang/es/bunker_roy.html?goback=.gde_3125085_member_103271670

Klingt erst mal sehr symphatisch, die armen helfen sich selbst mit Solar-Energie, Basisdemokratie, Puppen als Mediatoren, Frauen sind die besseren Kommunikatorinnen und so. Also so weit ich das alles verstanden habe. Wen Inder inglish sprechen biegen sich bei normalerweise mir die Ohren nach außen. ;)

Tante Guugl fand noch diese etwas fragwürdigen Inhalte/Freunde.
http://ankeseye.wordpress.com/category/barefoot-college/
http://www.sosense.org/de/organisation/barefootcollege