Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hilfe gewünscht: Infos über CRS (Cell Regulation Screening / mevitec)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Greg, 27. März 2012, 18:01:43

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: dr_x am 19. März 2017, 19:39:33Also ich messe mich vorwiegend selbst und zum Spass weil es eben da ist.
Was kostet denn so ein Gerät?

dr_x

Echt viel zu viel! Damals hat knapp EUR 24.000 (exkl. MwSt) gekostet. Also sicher nur etwas wenn man eh keine Finanziellen sorgen mehr hat :D

Hey mal ne andere Frage. Ihr legt mir nahe, was ich die letzten Jahre getrieben habe war alles Humbug. Okay.
Lassen wir das mal gelten. Ich kann bei bester Auslegung des Materials, das ich bekommen habe, die Funktion prinzipiell nachvollziehen.

Woran wird sich da aus Eurer Sicht so gestossen?

Ich habe verstanden es ist der "Substanzen-Mix", der es nicht zulaesst hinreichend genau eine "relative" Menge einer einzelnen Substanz zu . messen. Ist es nicht moeglich, dass man potentielle Ueberlappungen zuvor ueberprueft hat?

2tes Problem ist dann - also es wird so gesagt: Es gibt die Resultate von der RSA Messung. Die CRS Berechnungen hat man dann so angelgt,
dass sie der RSA entsprechen. Zu im Durschnit ca 71%.

Stoert Euch sonst noch etwas - ich wuerde dann gernmal ueberlegen wie ich mein Ding ernsthaft ueberpruefen kann :D

Peiresc

Zitat von: dr_x am 19. März 2017, 19:59:30
Echt viel zu viel! Damals hat knapp EUR 24.000 (exkl. MwSt) gekostet.
Wow. Da muss man echt viele Leute übern Tisch ziehen, bevor sich das amortisiert. Aber wahrscheinlich hat die Firma gesagt, man könnte 95,- Piepen verlangen. Der Preis hat sich nicht realisieren lassen, und so ist man bei 35 gelandet.  :'(

C12

Zitat von: dr_x am 19. März 2017, 19:59:30
2tes Problem ist dann - also es wird so gesagt: Es gibt die Resultate von der RSA Messung. Die CRS Berechnungen hat man dann so angelgt,
dass sie der RSA entsprechen. Zu im Durschnit ca 71%.
was ist RSA?

dr_x

RSA ... Die komplexe Redox Serum Provokationsanalyse. Nach Prof. Dr. Heinrich.

siehe hier https://www.psiram.com/ge/index.php/Redox-Serumanalyse_nach_Heinrich

Natuerlich wieder mit unvollstaendigen Infos, die RSA wird in mehreren Labors betrieben,
nicht nur in Deutschland. Da sie sehr kostspielig und aufwaendig ist, hat man versucht
eine neue Methode zu finden, resultat: CRS.

lanzelot

ZitatStoert Euch sonst noch etwas - ich wuerde dann gernmal ueberlegen wie ich mein Ding ernsthaft ueberpruefen kan
Echt jetzt. Ernsthafte Frage? 
Lies dir einen Teil der letzten 108 Post durch (also alle außer Deinen eigenen)
Jetzt weißt Du auch warum du im Spam landest.
Und das mit dem "ich bin raus" ist auch wie immer. Nope, sie kommen immer wieder. Der Druck ist zu groß.

Wusste ichs doch. Hatte den Link auch schon schon parat. Ach ja...

Peiresc

Zitat von: dr_x am 19. März 2017, 20:15:08
Natuerlich wieder mit unvollstaendigen Infos, die RSA wird in mehreren Labors betrieben,
nicht nur in Deutschland. Da sie sehr kostspielig und aufwaendig ist, hat man versucht
eine neue Methode zu finden, resultat: CRS.

Woher weißt Du denn das alles, so als Hobby-Anwender, der mal eben 24.000 EUR übrig hat für eine Spaß-Anwendung?

:rofl

C12

Zitat von: dr_x am 19. März 2017, 20:15:08
RSA ... Die komplexe Redox Serum Provokationsanalyse. Nach Prof. Dr. Heinrich.

siehe hier https://www.psiram.com/ge/index.php/Redox-Serumanalyse_nach_Heinrich

Natuerlich wieder mit unvollstaendigen Infos, die RSA wird in mehreren Labors betrieben,
nicht nur in Deutschland. Da sie sehr kostspielig und aufwaendig ist, hat man versucht
eine neue Methode zu finden, resultat: CRS.
Urgs, dann ist der vergleich ja völlig witzlos.
Ein unwissenschaftliche pseudoanlyse als Vergleich heranzuziehen ist natürlich ein totaler fail!

dr_x

C12,

das habe ich mir schon gedacht ;) alles unswissenschaftlich Pseudo. Also ich spreche dem Hrn. Dr. Heinrich
seine Kompetenz nicht so mirnix dirnix ab. Wenn der eh 1.2 Mio Messungen hat, wieso gibt"s dann keine Studie?
Weil er eh weiss dass es funktioniert. Nehme ich an. Nunja also Psiram Menschen kann man so nicht ueberzeugen, das weiss ich jetzt schon ;)

Peirerec,

ZitatWoher weißt Du denn das alles, so als Hobby-Anwender, der mal eben 24.000 EUR übrig hat für eine Spaß-Anwendung?

Nun ich mache das was ihr nicht tut. Logisch Euch interessierts ja nicht. Ich habe keine 24k ueber! Aber ich habe Zugriff  8)

RächerDerVerderbten

Spam?

Dann kann ich ja endlich fragen:

Was will dr_x eurer Erfahrung/ Meinung nach? Ein Psiram- Zertifikat für eine Pseudomethode? Ein besseres Google- Ranking?
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

dr_x

Ich will Meinungen, warum das CRS so schlecht ist!

Und Fakten! Ich habe auch Fakten und wollte mich damit mal der Diskussion stellen,
um auch selbst zu lernen. Denn ich bin an sich recht ueberzeugt vom CRS!

Als ich in den thread eingestiegen bin hielt ich euch alle fuer Spinner. Logischerweise.

Keiner hatte Ahnung und alle haben echt komplett falsche Infos gegeben.
Und das mit einem Gehabe, das ich mal als Forum-eigen bezeichne.
Das hat mich gestoert.

Okay ich habe aktuellere und "richtige" Infos, und yo dann gings schon los....

Der Rest ist Dynamik ;)

lanzelot

Nö...Du hast weder Fakten noch Infos. Nur Flyer des Herstellers.
Und damit kannst Du dir den Hintern abputzen. Hoffentlich bleibt die Farbe dran.

Aber das macht nichts. Hier kannst Du dich austoben mit all Deinen Fuckten.
Und dann ab zum Stammtisch, erzählen wie du es denen bei Psiram gegeben hast. :grins

Egal ob Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien.

Peiresc

Zitat von: RächerDerVerderbten am 19. März 2017, 20:50:34
Spam?

Dann kann ich ja endlich fragen:

Was will dr_x eurer Erfahrung/ Meinung nach? Ein Psiram- Zertifikat für eine Pseudomethode? Ein besseres Google- Ranking?

Ins Herz gucken kannste niemandem. Ich denke, den Faden und vielleicht den Herrn Professor Heinrich retten. Dis Teil hatte ja schon einen miesen Start.

Zitat von: dr_x am 19. März 2017, 20:53:38
Und Fakten! Ich habe auch Fakten und wollte mich damit mal der Diskussion stellen,
Du hast keine Fakten, sondern nicht mal die Basics drauf, weder in biochemisch-physiologischer noch in klinisch-medizinischer Hinsicht.

Fakten zu erkennen, bist Du schlicht nicht in der Lage.

dr_x

Nein nein, es ist umgekehrt - "Ihr" habt es mir gegeben! :2thumbs:
Es war recht amüsant, vielen Dank ;)

Peiresc

Zitat von: dr_x am 19. März 2017, 21:52:10
Nein nein, es ist umgekehrt - "Ihr" habt es mir gegeben! :2thumbs:
Es war recht amüsant, vielen Dank ;)

Du meinst, wir hätten Dich zu ernst genommen?  ;)