Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wissenschaftler unter sich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 26. März 2012, 19:18:51

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Superkalifragilistisch

Zitat von: celsus am 26. März 2012, 19:26:03
Zitat von: uther am 26. März 2012, 19:18:51
http://magnetgenerator.info/nikola-tesla-und-endlose-freie-energie/

Und das führt natürlich auf http://teslabauplan.com/, was die übliche Magniworks-Scam-Nummer ist.
Ui, für nur 36€ gibts den Bauplan dazu, wie man Autos nur mit Wasser betreiben kann!
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Omikronn

ZitatUi, für nur 36€ gibts den Bauplan dazu, wie man Autos nur mit Wasser betreiben kann!
Jetzt verstehe ich endlich warum es noch kein Wasserauto gibt, ich wusste gar nicht dass weltweit sämtliche Ingenieure zu blöd dafür sind ...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

grober_unfug

Moin,
jetzt war ich mir sicher das ich mal was gefunden hätte aber nein, es gibt nichts neues unter dieser Sonne...


Teslabauplan.com hat web.de spam mails gekapert und da kam heute das bei mir rein, das Bild im Anhang war vor dem folgenden Schriftblock:
ZitatUnd Du kannst ab heute dazugehören.

Liebe Mitbürger,

Seit der Veröffentlichung der neuen Anleitungen auf Teslabauplan.com haben enthusiastische Menschen mehr als 20.000 Generatoren gebaut und zahlen jetzt nichts mehr für Strom.

Wie das geht? Schau hier Freie Energie Generator nachbauen.

Die Seite ist jetzt wieder online und jeder, der keine 2 linke Hände hat, kann sich hier die Anleitung runterladen um seinen eigenen Generator zu bauen.

Wie würde es dir gefallen, freie Energie zu erzeugen und deinem Energieversorger ein Schnäppchen zu schlagen?

Wieviel könntest Du Monat für Monat, Jahr für Jahr sparen, wenn Du freie Energie erzeugen würdest?

Eines kann ich Dir garantieren. Es ist ein Vielfaches mehr als du dir vorstellen kannst.

Hier geht´s zur Anleitung

Wenn Du dich aus den Klauen gieriger Energiekonzerne befreien willst, dann ist das Deine Gelegenheit.

WARNUNG: Unsere Webseite war schon mehrfach offline weil gierige Konzerne versuchen dieser Erfindung einen Riegel vorzuschieben.

Wenn Du es also ernst meinst solltest Du dich beeilen

Mit freundlichen Grüßen!

Teslabauplan.com
Die E-Mailadressen zur Antwort bzw. der Absender sehen auf den ersten Blick nach validem web.de Zeug aus unter dem die ihre Vorteils mails und sonstigen Quatsch verschicken, nur sämtliche Links in der Mail führen auf statusprank.com. ;D
Da scheint wer eine meiner web.de adressen irgendwo abgefischt zu haben. :-[

Naja, die Teslabauplan Webseite ist prinzipiell sehr langweilig und auf die Gier in den Menschen abgestimmt, man soll 37€ zahlen um nie mehr Stromkosten zu haben. Auch das ist nichts neues unter dieser Sonne.
Das die Webseite schon mehrfach offline war kann man wohl kaum nachvollziehen, der Grund könnte allerdings auch in "gierigen" Providern liegen die pünktlich ihre Mietkosten haben wollen.  :laugh:

celsus

Zitat von: grober_unfug am 16. August 2016, 09:40:38

Teslabauplan.com hat web.de spam mails gekapert und da kam heute das bei mir rein, das Bild im Anhang war vor dem folgenden Schriftblock:

Sieht von der Aufmachung aus wie https://www.psiram.com/ge/index.php/Magniwork - nur diesmal mit Tesla statt Bedini oder Naudin.
Aber es überweisen ja auch immer noch Leute ihre Millionen nach Nigeria. Sowas stirbt wohl nicht aus.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.