Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Karma Singh, infos

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Alex, 21. März 2012, 19:21:26

« vorheriges - nächstes »

Alex

weiß nicht ob es die Mühe wert ist, ich hab auf der wiki von K. S. eventuell ein Fehler entdeckt, falls einer lust hat ihn zu korregieren. Singh lebt auch seit 2004 teilweise oder überwiegend in deutschland.
Er ist etwa 10 Jahre älter als er angibt, geburtsjahr etwa 1940. ich glaube nicht das er sich früher älter gemacht hat als er ist.
Kurz vor der Jahrhundertwende lebte er am rande von hannover, also nicht in winsen/aller
Singh ist ein fanatischer Vegetarier. Für ihn ist Fleisch 100 % Gift. Er bedroht die Leute regelrecht damit.
Die eventuell vorhandenen Belastungen in einigen Fleischsorten sind dagegen völlig belanglos, im vergleich zu Singh`s suggestiver wirkung, wie er aggressiv seinen Kunden einredet das sie mit Fleisch gift zu sich nehmen. Giftig sind vor allem seine Worte und Gedanken.
Singh ist eine außergewöhnlich große Schande für die ganze Esoszene, Geistheiler und vielleicht sogar für die Leute die nur Heiler spielen.
Er hat schwere charakterliche Mängel, die er gut verbergen kann.
Singh hat durchaus einiges drauf, z.b. habe ich wenig zweifel, das er problemlos einen Lügendetektor kreuz und quer austrickst.
Ich frage mich manchmal ob den Kunden noch etwas wertvolleres als deren Geld absaugt.