Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das "Mene-Tekel"!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Averell, 19. März 2012, 14:41:23

« vorheriges - nächstes »

Averell

Vorsicht, wenn eine gewisse violett-Aversion bekannt ist. Ansonsten Volldampf voraus ins Wiki der !

http://www.menetekel.de

"Auf diesen Seiten wird unter anderem die Forschungsarbeit des Medialen Friedenskreises Berlin vorgestellt, die Licht in das geistige Dunkel bringt. Es handelt sich um eine christlich / spiritualistische Gemeinschaft, die in den Jahren 1950 bis 1975 auf dem Gebiet der Grenzwissenschaft forschte und der Frage eines möglichen Lebens nach dem Tod und den sich daraus ergebenden Sinn des irdischen Lebens nachging. Die mediale Arbeit der beiden automatischen Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit, das sog. "Mene-Tekel" umfaßt viele tausend A4-Seiten. Alle vorhandenen Protokolle wurden nach Themen geordnet und dürfen vervielfältigt werden. Wer bereit ist, sich auf diese zu unrecht tabuisierten Fragen einzulassen, dem offenbart sich ein grandioses, verlorengegangenes Wissen. Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich nicht mehr, denn diese Frage hat aufgehört zu existieren."

Wer jetzt sofort in den MFK Berlin eintreten will, wird leider enttäuscht:

ZitatDer ehemalige "Mediale Friedenskreis Berlin" (MFK) war eine psychowissenschaftliche Forschungsgemeinschaft hohen Ranges. Die Mitglieder setzten sich u. a. aus Wissenschaftlern und Pädagogen verschiedener Fachrichtungen zusammen. Die zwei Medien begannen ihre Arbeit im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Der Arbeitskreis veröffentlichte seine Arbeit in den Jahren 1955 bis 1975, Teile davon wurden in sechs Weltsprachen übersetzt.

Auch der MAK machts dummerweise nicht mehr:

ZitatNach 10jähriger medialer Arbeit hat der Mediale Arbeitskreis im Oktober 2005 seine Tätigkeit eingestellt. Beruflicher Druck, damit verbundene zeitliche Engpässe sowie fehlende Freiräume haben diesen Schritt leider nötig gemacht. Das Thema "JESUS CHRISTUS" war das letzte und vielleicht auch das wichtigste Protokoll einer außerordentlich erfolgreichen Arbeit.

Wtf? Genau!

Was bleibt sind die Protokolle der automatischen Schreibmedien Monika-Manuela Speer und Uwe Speer. Ich weiß jetzt nicht ob es sich um voll- oder nur halbautomatische handelt. An Geschreibsel ist jedenfalls eine Menge zusammengekommen und wer schmerzfrei ist findet dort endlich die Antworten auf die Fragen die er sich vorher noch nicht stellte.

Das Wiki geht jetzt nur bis zum Buchtaben F wie Fernsehkieken, das kann aber daran liegen daß es keine psychowissenschaftlichen Grenzgebiete von G - Z gibt.

Wer jetzt unverständlicherweise nicht sein restliches Leben mit dem Studium der Protokolle verbringen will, findet in den FAQ einen überschaubareren Eindruck von diesem Irrsinn.

http://faq.psygrenz.de/

Beispiel gefällig? http://faq.psygrenz.de/Fragen/Universum_05_03.htm

ZitatFrage        :    Nach einer Theorie Einsteins ist die Geschwindigkeit begrenzt.
                     Sie überschreitet nicht die Lichtgeschwindigkeit.

AREDOS : Das Licht besteht aus Materie und ist kein Maßstab für eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Über das Licht regiert noch die MAGIE.

   * Außerdem sind geistige SCHWINGUNGEN viel schneller.

   * Auch magnetische Geschwindigkeiten zwischen den Polarisationen von Materie und Antimaterie sind sehr viel schneller als das Licht.

   * Doch die MAGIE überragt alles, denn sie ist gott verwandt!

Hermann

Hallo Averell,

eigentlich erübrigt es sich Deinen Beitrag, der leider von Unwissenheit geprägt ist, zu kommentieren. Gerade nach so langer Zeit. Dennoch einige Hinweise an Dich damit Du nicht weiterhin Dinge ins Netz stellst, die nicht stimmen.
Ich arbeite mit im Team Psygrenz, der auch für das Wiki Psygrenz verantwortlich ist.

ZitatDas Wiki geht jetzt nur bis zum Buchtaben F wie Fernsehkieken, das kann aber daran liegen daß es keine psychowissenschaftlichen Grenzgebiete von G - Z gibt.

Auch hier liegst Du falsch. Das Wiki wird wie erwähnt von einm Team erstellt, die das in ihrer Freizeit tun. Das erstellen eines Wiki Psygrenz beinhaltet einen enormen Arbeitsaufwand. Ich würde mir wünschen, dass Du das wenigstes akzeptieren kannst. Das Wiki wird immer wieder aktualisiert, auch wenn es für den User nicht sofort erkennbar ist.

ZitatWer jetzt sofort in den MFK Berlin eintreten will, wird leider enttäuscht:
In den MFK Berlin konntest Du niemals eintreten, wie Du schreibst. 1975  beendete der MFK seine Arbeit nach 20 Jahren.
Der MAK beendete seine Arbeit nach 10 Jahren im Okt. 2005. Das hast Du gut herauskopiert und es entspricht der Tatsache.

Leider hast Du von dem Geschreibsel, wie Du die Protokolle  bezeichnest nicht viel gelesen, sonst würdest Du die mehr als 30 Jährige Arbeit nicht so betiteln. Darüber hinaus die Protokolle als Irrsinn zu bezeichnen, deutet darauf hin, dass Du momentan wirklich nicht auf der Spur bist. Ich erwarte nicht, dass sich ein jeder auf die Knie legt, wenn er die Psygrenz Prokos liest (was Du sicherlich nicht getan hast), aber objektiv sollte man schon sein, wenn man etwas beurteilt.

Ein jedem bleibt es aber natürlich überlassen, wie er sich zu den Veröffentlichungen verhält. Die Wahrheit wird irgendwann sowieso ans Licht kommen und dann wirst Du sicherlich staunen.

Hermann

Belbo zwei

Der Text zum Thema wurde im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich/spiritualistischen Gemeinschaft, in den Jahren 1956 bis 1975 medial empfangen. Die Durchgaben sind Bestandteil des Menetekels, einer etwa 4.500 A4-Seiten umfassenden 20-jährigen Protokollsammlung, die neu gegliedert wurde. Alle medialen Durchgaben wurden in ihrer Originalität belassen, auch dann, wenn sich Fragen in ähnlicher Form wiederholten. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren.

Neh........oder?

http://www.menetekel.de/menetekel/massmedia/massmedia1.htm

Onkel Heinz

doch, doch ...

ebd.:
ZitatWer die medialen Protokolle der Interplanetarier nicht gelesen hat, der weiß nicht, was in der Welt wirklich vorgeht noch wohin wir mit unserer Gewalt steuern. Selbst die Theologie und auch die Presse leben in einer fast strafbaren Unwissenheit, weil sie die Wirklichkeit stets in gotteslästerlicher Weise verleugnet haben.

celsus

Ich freu mich ja immer, wenn jemand die endgültige Wahrheit gefunden hat.
Spart ja viel Sucherei, sowas.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wolleren

Zitat von: celsus am 12. August 2012, 14:52:56
Ich freu mich ja immer, wenn jemand die endgültige Wahrheit gefunden hat.
Spart ja viel Sucherei, sowas.
Gerade diese Gott-Geschichte, genau:
Zitat* Doch die MAGIE überragt alles, denn sie ist gott verwandt!
Da muss also, nach aller  - allerdings non-magnetischen - Logik, auch noch Gott bewiesen worden sein. Super, den Beweis habe ich lange gesucht.

Mit der Anwendung der Überlichtgeschwindigkeit sind sie noch nicht weit gekommen.
Zitat* Außerdem sind geistige SCHWINGUNGEN viel schneller.
    * Auch magnetische Geschwindigkeiten zwischen den Polarisationen von Materie und Antimaterie sind sehr viel schneller als das Licht.
Der Hermann, der gute, hat fast 5 Monate gebraucht, um die magnetischen-geistigen Anziehungswellen psirams zu spüren. Im Proxima Centauri System,  bei den dortigen spirituellen Brüdern und Schwestern, ist psiram auf diesem Weg längst angekommen, nur der hiesige Hermann hat sich verweigert und reagiert erst jetzt. Eine Schande ist das eigentlich. Aber so ist das bei diesen Freizeitprojekten.

Hermann

Hallo,

ZitatDer Hermann, der gute, hat fast 5 Monate gebraucht, um die magnetischen-geistigen Anziehungswellen psirams zu spüren. Im Proxima Centauri System,  bei den dortigen spirituellen Brüdern und Schwestern, ist psiram auf diesem Weg längst angekommen, nur der hiesige Hermann hat sich verweigert und reagiert erst jetzt. Eine Schande ist das eigentlich. Aber so ist das bei diesen Freizeitprojekten.

Muss ich das verstehen?  ::)

Binky

Dann darf ich Verständnishilfe anbieten:

Das Ausgansposting ist vom 19. März dieses Jahrs, Ihre Antwort vom 12. August. Dazwischen liegen fast 5 Monate, in denen das Posting hier von Ihnen unbemerkt und unkommentiert stand, bevor Sie etwas dazu schrieben und der Thematik erst die ihr gebührende Aufmerksamkeit verliehen.

Hermann

ZitatDas Ausgansposting ist vom 19. März dieses Jahrs, Ihre Antwort vom 12. August. Dazwischen liegen fast 5 Monate, in denen das Posting hier von Ihnen unbemerkt und unkommentiert stand, bevor Sie etwas dazu schrieben und der Thematik erst die ihr gebührende Aufmerksamkeit verliehen.

Ja nun, soweit hatte ich das auch verstanden. Ich stelle mir dennoch die Frage, welcher Kritikpunkt da greifen soll, dass ich "durch Zufall oder auch nicht" erst 5 Monate nach der Veröffentlichung dieses Postings darauf aufmeksam geworden bin? Habe den Eintrag leider erst gestern bemerkt, wie schlimm das auch immer sein mag!!


Belbo zwei

...es geht darum, dass Ihre ausserirdischen Freunde da scheinbar was verpennt haben.

Onkel Heinz

ZitatDarüber hinaus die Protokolle als Irrsinn zu bezeichnen, deutet darauf hin, dass Du momentan wirklich nicht auf der Spur bist.

Sie wissen schon, was das hier für ein Forum ist?

Hermann

Zitat...es geht darum, dass Ihre ausserirdischen Freunde da scheinbar was verpennt haben.

Auch nur Spekulation oder wissen Sie es genau?

ZitatSie wissen schon, was das hier für ein Forum ist?

Erklären Sie es mir!

Wirsing


P.Stibbons

ZitatErklären Sie es mir!

Hier werden Sie geholfen.


Bloedmann

Eure respektlose Art mit der wüssenschaftlichen Arbeit von Karl-Heinz und seinen 17:00 Uhr Forschern umzugehen, ist unerhört! Die menetekeln mit kurzen Unterbrechungen schon seid über 30 Jahren außerordentlich erfolgreich rum! Was habt Ihr denn schon großes vorzuweisen? Eine Domain verschlissen und ein Wiki was von ADHS bis Zuyio-Maru-Monster geht! Pah!

2400 fachidiotische Artikel von denen nicht einer gechannelt bzw. mal in der geistigen Welt hinterfragt worden ist! Und ich will nicht wissen wieviel davon während der Arbeitszeit entstanden ist!

Ich kann mich nur bei Ihnen lieber Joachim und Ihre AG Psygrenz Prokos entschuldigen. Für diesen gottlosen, nervend rationalen Haufen hier. Sollen die doch mit Ihren Büchern und diesem Evidenzgedöns versauern!

Jetzt wo wir Freunde sind werter Klaus-Dieter, können Sie mir bitte die Wahrheit verraten? Auch wenn sie sowieso ans Licht kommt aber wenns knallt möchte ich gern auf dem richtigen Berg sitzen.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx