Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Piraten unter sich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 10. März 2012, 11:34:37

« vorheriges - nächstes »

hamer_nein_danke

so kann man sich auch selber demontieren (ich stehe den Piraten neutral gegenüber - sollen erstmal zeigen ,was sie drauf haben)

http://advisoryboard.ad.funpic.de/Absetzung-LSG-2012-02-26-Abschrift.pdf

Belbo zwei

Spannend wäre ja was da genau passiert ist. Man wird sehen......

Averell

Dazu passend: http://www.n-tv.de/politik/Ex-NPD-Mitglied-darf-bleiben-article5736551.html

Ich kenne keine Hintergründe zu dem Fall aber die Entscheidung den nicht rauszuschmeißen klingt plausibel.

hamer_nein_danke

hier die Antwort:

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=125238&pid=587891#pid587891

(mir ist klar, das der das anders meint - aber in DER Form eher witzig... Steuerhinterziehung per Parteigründung)