Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Historisches

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 07. März 2012, 19:26:54

« vorheriges - nächstes »

Binky

Rein zur Dokumentation - einige Verschwörungstheorien und Eso-Richtungen gibt es nicht mehr, ich meine aber, man könnte sie im Wiki erwähnen.

Z.B. die Kartoffelkäfer-Verschwörung in den 50er Jahren in der DDR, und das hier ist auch allerliebst  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/August_Engelhardt

Dienstag

Zitat von: Binky am 07. März 2012, 19:26:54das hier ist auch allerliebst  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/August_Engelhardt

Was für eine Karriere! Der muss doch ein tolles Vorbild für Brigitte Rondholz abgeben.

celsus

Kaum lässt man einen Deutschen irgendwo unbeaufsichtigt, fängt er an, ein Weltreich zu gründen.

Sehr interessant auf jeden Fall.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Das ist ja genügend Stoff für ein FilmFilm auf SAT.1 oder so. :o

Wirklich interessant. Und ich dachte die Kokosnuss wäre nur für Mädchen-Cocktails da. Aber die Insel hätte man erhalten sollen. Da könnte doch jetzt z.B. die Kryonschule mit ihren Jüngern einziehen.