Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Piraten vom Mossad unterwandert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 06. März 2012, 08:51:51

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

@ Chris:
Zitat

Kein Wunder dass die paranoide Züge hat und sich von EsoWatch verfolgt fühlt, war bei meiner Tante genauso, die hatte sogar ein komplettes Waffenarsenal im Keller. Und wenn so eine mit persönlichen konsequenzen droht, kannste davon ausgehn, dass sie es ernst meint.

Deine Tante heißt Jocelyne??  :angel:

Chris224

@P.Stibbons:

ZitatDeine Tante heißt Jocelyne??

Ich erzähl dir irgendwann mal die ganze Story, wenn du glaubst das von deiner Geistigen Gesundheit aus verkraften zu können. Aber über Pm.

Wenn ich heut irgendwo bei nem Kumpel auftauche und das Wort "dressierte Eichhörnchen" nur beiläufig in den Mund nehme, fällt sofort alles, was die Geschichte kennt, lachend und lallend vom Stuhl.

Ich meinte nur, die war auch so was in der Art wie Direktionssekretärin, irgend wie scheinen die für dieses Geschwurbel besonders anfällig zu sein.

Chris224

Zitat von: 71hAhmed am 29. März 2012, 03:32:36
Zitat von: Chris224 am 29. März 2012, 01:16:01
...
17 Regeln zur Desinformation 24.02.2012; Quelle: Markus Hoffmann

Bitte schön, da sind sie wieder.

Oh, also so ne Art Glaubensbekenntnis der Truther-Szene. Hab ich noch net gewusst dass es so was gibt, ich hielt das bis jetzt für geschreibsel von dem Typen bzw. der Jocy.
Können die net mal nen eigenen Gedanken ausformulieren und rüberbringen?

Averell

Zitat von: Chris224 am 29. März 2012, 19:43:38
Wenn ich heut irgendwo bei nem Kumpel auftauche und das Wort "dressierte Eichhörnchen" nur beiläufig in den Mund nehme, fällt sofort alles, was die Geschichte kennt, lachend und lallend vom Stuhl.

Ich meinte nur, die war auch so was in der Art wie Direktionssekretärin, irgend wie scheinen die für dieses Geschwurbel besonders anfällig zu sein.
Nimm mich in CC! ;)

Chris224

Zitat von: Averell am 29. März 2012, 20:54:49
Zitat von: Chris224 am 29. März 2012, 19:43:38
Wenn ich heut irgendwo bei nem Kumpel auftauche und das Wort "dressierte Eichhörnchen" nur beiläufig in den Mund nehme, fällt sofort alles, was die Geschichte kennt, lachend und lallend vom Stuhl.

Ich meinte nur, die war auch so was in der Art wie Direktionssekretärin, irgend wie scheinen die für dieses Geschwurbel besonders anfällig zu sein.


Nimm mich in CC! ;)

Was is CC schon wieder, ich habs net so mit abk.?

Averell

Das ist i.d.R. die zweite Zeile im Adreßfeld Deiner Mails bzw. hier PMs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Header_%28E-Mail%29#CC:_Carbon_Copy.2C_die_Kopie

Ich wollte Dir nur sagen, wenn Du eine lustige Eso-Geschichte auf Lager hast - schick mir 'ne Kopie! :grins2:

sumo

DER Thread ist ja fluffig!
Das tut ja richtig weh, was die Bebirnten um Dame Lopez und all die anderen Knallis da so vorbringen.
Ich frage mich da nur, wie so eine Partei mit reichlich 7% im Saarland ins Parlament einzieht. Über Berlin wundere ich mich nicht so sehr, ich wohne in Berlin und weiß demzufolge, was für Kranke durch diese Stadt ziehen.
Weiter so!!!

hamer_nein_danke

dann kuck lieber nicht im Forum der Piraten... da ist von Lopez über Homöopathie bis zur freien Energie aber auch alles vertreten... ich halte die Piraten mittlerweile für einfach naiv... und zwar in dem Sinn, das sie sich selber die Basisdemokratie als Credo übers Bett gehangen haben - andererseits nun aber auch wirklich jeder Schwachsinn da behandelt wird (und dann eben behandelt werden muss)

Das es nicht falsch rüberkommt - Demokratie auf jeden Fall - wegen mir auch mit Basis, aber ab einem bestimmten Punkt muss der Chef leider sagen, was die Hauptrichtung ist und da haperts leider bei den Piraten - weil... man will ja anders sein

celsus

Zitat von: hamer_nein_danke am 31. März 2012, 12:19:28muss der Chef leider sagen, was die Hauptrichtung ist und da haperts leider bei den Piraten - weil... man will ja anders sein

So, und bevor du jetzt noch tiefer ins Fettnäpchen trittst, schaust du bitte kurz nach, wer bei den Piraten der "Chef" ist.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

hamer_nein_danke

nicht falsch verstehen :-)

Das mit dem Chef bezog sich auf.. nennen wir es... "Kanzlerrichtlinie" :-)

celsus

Zitat von: hamer_nein_danke am 31. März 2012, 13:38:56
nicht falsch verstehen :-)

Das mit dem Chef bezog sich auf.. nennen wir es... "Kanzlerrichtlinie" :-)

In dem Moment, wo es sowas gäbe, könnte man die Piraten gegen jede andere Partei austauschen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

Wir haben die seltene Gelegenheit der Geburt einer Verschwörungsthorie beizuwohnen  ;D

Ahoi,
ich bitte um eine realistische Einschätzung:
http://forum.psiram.com/index.php?acti...pic=8235.0
Ich verstehe nur Bahnhof. Jedoch steht da die Behauptung das Swanhild Gotze, für den Bundesvorstand (Schatzmeister) kanidierend kontakte zum Mossad haben soll.
Der Pirat hat in der Umfrage der Flaschenpost am meisten Stimmen erhalten. http://flaschenpost.piratenpartei.de/201...nose-2012/
Das Topic ist vom März 2012.
Gruss
Lars!
---
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lars!#Pirat

Janus

Ich würd auch gern die Geschichte mit der Tante hören. Kann auch gern von meiner Esotante erzählen. Vielleicht sollte man einen Verein von den Geschädigten von Eso-Tanten gründen.