Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Piraten vom Mossad unterwandert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 06. März 2012, 08:51:51

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Zitat   Jocelyne Lopez Offline
Junior Member
**
   Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2012
Re: Verstoß gegen das Grundgesetz in der Vermittlung der Relativitätstheorie

   (Heute 09:22)turric schrieb:  
   http://www.psiram.com/ge/index.php?tit...lyne_Lopez


Dass das Forum der Piraten-Partei offensichtlich von einigen anonymen Debunker aus der Mobbing-Szene Esowatch & Co unterwandert ist, wurde schon bei einem anderen wissenschaftlichen Thema im Forum ,,Tierrecht" ersichtlich, siehe in meinem Thema über Tierexperimente:

https://news.piratenpartei.de/showthread...#pid561880

siehe dazu meine Stellungnahme, die auch für das Forum ,,Bildung" gilt:

https://news.piratenpartei.de/showthread...#pid562182

Und zu gut recherchierten Hintergrundsinformationen über das Mobbing- und Denunziationsportal Esowatch empfehle ich wiederum die Webseite:

Esel*****.com

sowie die Amtsanwaltschaft Berlin, die die langjährigen Aktivitäten von Esowatch als Offizialdelikte eingestuft hat:

Ermittlungen gegen Esowatch.com forciert

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Na geht doch. ;D

Aulak


hamer_nein_danke

gibt wohl aktuell Probleme bei denen... mal gehts dann wieder nicht...

celsus

Twitter:

Piraten Bundes-IT ‏ @PiratenIT 
Aktuell läuft eine dDos auf Aixit mit 30gb/s Aixit ist dran.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Ratiomania

Rofl jaja so is das, superduperausgebildete Mossad-Killer denen nie en Fehler unterläuft und auch noch Tipp-Topp Netzaffiner und -gebildeter Pirat is begeht den Fehler seine "geheime Nachricht" statt innem total anderm Fenster in den Schreibkasten zu hauen und dann noch senden drüggt.

Ja ne is klar.  ::)

Superkalifragilistisch

Zitat von: Ridcully am 06. März 2012, 10:33:25
Muhaha!

VTler sind immer völlig ironieresistent. Wäre mal eine interessante Frage für Psychologen, Neurologen und Neurowissenschaftlern, ob und wo da genau der Zusammenhang besteht.
Ach, das ist kein Thema.
1. Psychologen: Paranoia ausgelöst durch verdrängte und nach aussen projizierte homosexuelle Persönlichkeitsanteile. Ausserdem ein ausgeprägter Narzißmus durch nicht-sublimierte Allmachtsphantasien in der analen Phase.
2. Neurologen: Siehe Psychologen.
3. Neurowissenschaftler: Unter dem fMRT konnten wir beobachten, dass bei Verschwörungstheoretikern eine Region im äusseren rechten Cortex besonders aktiv ist. Mit Hilfe des institutseigenen Evolutionsbiologen konnten wir die Ergebnisse dahingehend interpretieren, dass Verschwörungstheorien in einer bestimmten Stufe der Evolution einen Entwicklungsvorteil gegenüber anderen Gruppen darstellen mussten. Ausserdem fahren Frauen schlechter Auto, das ist einfach evolutionsneurologisch bedingt.. Höhle... Männer... Jagd... Frauen... Haushalt... wissenschon.

Übrigens: Esowatch wurden wasserdichte Beweisfotos zugespielt, die beweisen, dass die Juden tatsächlich hinter 9/11 stecken.



Wusstet ihr, dass DIE (obligatorischer articulus semiticus) Juden vorher angerufen wurden, dass sie nicht zur Arbeit im WTC erscheinen sollen?

Neben den Psychologen und Neurobiologen könnten wir auch noch die Astrologie befragen. Haltet euch fest, die Beweise sind erdrückend.


Innen USA: 4.7.1776 um 7:15 GMT in Philadelphia, Außen: 11.9.2001 um 8:45 EDT New York
Astrologisch Interessant: Merkur (Herrscher des Zwillings - Twintowers) in Konjunktion mit dem laufenden AC und dem Saturn des Horoskops der USA. Laufende Sonne in Quadrat zu Pluto und Saturn (Gold-Signatur) in Konjunktion mit Lilith und Neptun des Horoskops der USA. Diese Signatur entspricht astromedizinisch im allgemeinen den Stoffen des Golds (Aurum metallicum- SO/PL/SA) einerseits oder im Speziellen dem Stoff des Goldsalzes (Aurum muriaticum ME/SO/PL/SA) und andererseits der Steinkohle (Carbo mineralis VE/SO/PL/SA/UR/NE) und könnte (Konjunktiv!) darauf hinweisen, daß es sich um eine Verschwörung handelt, nicht unbedingt nur um eine "gewöhnliche" terroristische Attacke. Nebenbemerkung: Goldpreis und Rohstoffpreise stiegen nach dem Anschlag ruckartig an. Desweiteren hat die Praxis nach dem Anschlag auf WTC gezeigt, daß ebenfalls vermehrt Verschreibungen von Platinum metallicum indiziert waren, wie Platinum metallicum auch die Entsprechung für die Attentäter sein müßte, dies um so mehr, wenn es sich um Geheimdienstleute handeln sollte und diese eventuell das Flugzeug nur ferngeflogen haben sollten.
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Belbo zwei

...auf jeden Fall ist der Mossadparanoiker jetzt draufgekommen das esowatch kriminell ist.

    Markus Hoffmann schrieb: Leute, schaut Euch die Quellen selbst an, auch das Impressum und vergleicht. Ich will hier keine Werbung für den Kopp-Verlag machen, aber psiram.com scheint auf alle Fälle kriminell zu sein. 


Zusätzliche Informationen über Markus Hoffmann:
Auf Landesebene bin ich in der AG Bildung aktiv ::) [...] Eines meiner Anliegen ist es, die Aufklärung des 11. September 2001 voranzutreiben, weil die Beschäftigung damit für mich Ausgangspunkt zu einem grundlegenden Verständnis von politischen Zusammenhängen war. Dazu habe ich, mit Unterstützung von Forumsteilnehmern ohne Parteimitgliedschaft, einen Antrag für den Bundesparteitag in Neumünster entworfen.

Omikronn

Zitataber psiram.com scheint auf alle Fälle kriminell zu sein
Scheint mittlerweile das Standardargument geworden zu sein...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Antitainment

Ist auch ein schönes Oxymoron  ;D
Zitatscheint auf alle Fälle
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

Huuh, huuuh huuuuh, hab grad was gelesen was mich echt erschreckt.
Jocelynn hat eine Ausbildung als Direktionssekretärin.

Die sind höllisch gefährlich  :ironie:, genau wie meine ehemalige Illuminaten Tante,  im Bücherregal von Hebräisch und  Illuminaten über Hamer, Planet Nibiru und dem ganzen Eso-Quatsch alles vorhanden.

Die kannste nicht mehr heilen, da ist jede müh vergebens. Kein Wunder dass die paranoide Züge hat und sich von EsoWatch verfolgt fühlt, war bei meiner Tante genauso, die hatte sogar ein komplettes Waffenarsenal im Keller. Und wenn so eine mit persönlichen konsequenzen droht, kannste davon ausgehn, dass sie es ernst meint.

Chris224

@Chris224:
Huuh, huuuh huuuuh, hab grad was gelesen was mich echt erschreckt.
Jocelynn hat eine Ausbildung als Direktionssekretärin.

Die sind höllisch gefährlich  :ironie:, genau wie meine ehemalige Illuminaten Tante,  im Bücherregal von Hebräisch und  Illuminaten über Hamer, Planet Nibiru und dem ganzen Eso-Quatsch alles vorhanden.

Die kannste nicht mehr heilen, da ist jede müh vergebens. Kein Wunder dass die paranoide Züge hat und sich von EsoWatch verfolgt fühlt, war bei meiner Tante genauso, die hatte sogar ein komplettes Waffenarsenal im Keller. Und wenn so eine mit persönlichen konsequenzen droht, kannste davon ausgehn, dass sie es ernst meint.
Gut dass sie selber sagt, wie man sie auch wieder loswerden kann, so ne Art Grippe mit Selbstheileffekt, impfen geht ja nicht, den tu ich mir auf jeden fall gut weg, den link.  :hirn:

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=119810

und auch die
17 Regeln zur Desinformation 24.02.2012; Quelle: Markus Hoffmann

71hAhmed

Zitat von: Chris224 am 29. März 2012, 01:16:01
...
17 Regeln zur Desinformation 24.02.2012; Quelle: Markus Hoffmann

Bitte schön, da sind sie wieder.

Belbo zwei

 :wurst:....das ist alles nur geklaut, lalala, das ist alles gar nicht meines lala......... :wurst:

http://www.psi-gate.de/beta/index.php?page=Thread&threadID=24

....man könnte es auch die 24 Gesetze zur Selbstimmunisierung der Trutherszene nennen  ;D