Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Wirkung von Placebos - Wundermittel selbst gemacht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tränchen, 29. Februar 2012, 07:03:44

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

So geht ganz bestimmt auch so mancher Wundermittel- NEM- oder sonstiger "die-heilen-alles-Pillen"-Hersteller vor:

http://bestatterweblog.de/archives/Muntere-Forellen/6411#extended

Vielleicht sollte man dem Bestatter mal den Tipp geben, daß er damit wirklich reich werden könnte?  ??? Letztendlich müßte er nicht mal Fischkapseln nehmen - ein paar Zuckerkügelchen tun's auch.  ;D

Sarahlein

Na, da hat wohl jemand den Placebo-Effekt für sich entdeckt... :grins2: nicht schlecht, aber diese fischkapseln find ich auch echt eklig  ;) Ärzte machen mit Unsinn Kasse  ;D