Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilkraft D von Dr. Nicolai Worm

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Benny, 29. Februar 2012, 00:47:39

« vorheriges - nächstes »

Benny

da ich den Herrn Doktor nicht im Wiki gefunden habe wollte ich doch gleich mal die Aufmerksamkeit auf ihn lenken. Über eine Freundin ist mir sein Buch in die Hände gefallen, mit dem Titel "Heilkraft D Wie das Sonnenvitamin vor Herzinfarkt, Krebs und anderen Zivilisationskrankheiten schützt" Erst bei genauerem lesen des Titels gingen bei mir die Eso-Antennen hoch.

Und jetzt stecke ich in der Klemme: Das Buch hat Massenweisen Quellenangaben und zusätzliche Literaturquellen. Gleichzeitig hat der Typ aber eine Webseite die mir wieder nicht so gefällt:http://logi-methode.de/
Eso oder nicht eso?
Ich schau mir das mal genauer an, aber evtl. weiß hier ja jemand schon mehr?

Gruß,
Benny


Benny

Wieder was dazu gelernt:
Nicht alles was wie Eso aussieht ist auch Eso...
Auch wenn mir dieser "Wir-lösen-alle-Probleme-der-Welt-mit-einem-Mittelchen"-Ansatz nicht so ganz gefällt, besser einer der das wissenschaftlich zu begründen versucht als mit geschwurbeltem Mist.

Gruß,
Benny