Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer braucht schon Labore?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hamer_nein_danke, 26. Februar 2012, 15:24:36

« vorheriges - nächstes »

hamer_nein_danke

ist doch alles Müll, was in unseren Laboren so abgeht und daher greift man doch lieber selber in die Sch*:

http://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/100386-methoden-stuhluntersuchung.html

Achtung: Kaffee-Warnung!!!!!!

celsus

Und sowas, während ich gerade genüsslich in mein Nutellabrot beißen will ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

hamer_nein_danke

in denselbem "Forum"  :kotz: 

http://www.symptome.ch/vbboard/gifte/99746-entgiftet-man-barium.html

Zitat (hervorhebung durch mich)...

ZitatDanke Esther für Deine Antwort. Ich habe Vit. C noch nicht liposomal gemacht, brauche dafür ein Ultraschall Gerät und das kann ich mir derzeit nicht kaufen (das leidige Geldthema...), wird aber nachgeholt.
Ich denke mal, dass ich durch die Chemtrails eine hohe Bariumbelastung habe.
Weißt Du ob Microsilica oder OSR (ich habe noch eine Dose), DMPS oder so auch Barium entgiftet?