Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TKK zahlt bald Quatschmedikamente

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elfenstaub, 10. Dezember 2011, 12:03:21

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Zitat von: Elfenstaub am 14. Dezember 2011, 19:21:15
Abrakadabra Simsalabim *ausgetreten*
Nochmal meine Frage, welche gesetzliche Krankenkasse wird nicht den Hokuspokus bezahlen?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo zwei

Wär das nicht ein schöner Artikel im "Skeptiker"?

Averell

Meine bessere Hälfte war neulich ganz angetan von der TKK als sie ihr die Auslage für GeloMyrtol® forte zurückerstattet hat. Ok ich denke der bürokratische Aufwand war denke ich nochmal so teuer. ::)

Machen die anderen Kassen jedenfalls wohl nicht.

Ridcully

Zitat von: HansDampf am 13. Dezember 2011, 09:41:39
Es reicht, TK.

Kurzes Schreiben an die TK, gestern übermittelt. Bin gespannt auf die Antwort...

Lass mich raten, da kam nichts?

Tezcatlipoca

Zitat von: Ridcully am 16. Februar 2012, 12:10:09
Zitat von: HansDampf am 13. Dezember 2011, 09:41:39
Es reicht, TK.

Kurzes Schreiben an die TK, gestern übermittelt. Bin gespannt auf die Antwort...

Lass mich raten, da kam nichts?
Einige Tage später rief jemand bei uns zuhause an. Allerdings war nur meine Frau anwesend, weil ich beim Brötchenverdienen war. Man wollte sich dann abends noch mal melden, hat aber nicht.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.