Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamza Kasghgari Petition

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Volvox, 19. Februar 2012, 20:42:37

« vorheriges - nächstes »

Volvox

Wie im Blog schon berichtet wurde, so hängt das Leben von Hamza Kasghgari am seidenen Faden.
Allerdings könnten auch wir vielleicht ein wenig helfen, auch ohne dass wir uns vom PC weg bewegen. Es gibt nämlich ein paar Petitionen wie diese: http://www.thepetitionsite.com/1/death-calls-for-saudi-poet-and-blogger/
Es würde zumindest symbolisch zeigen, dass nicht jeder auf diesem Planeten mit einer Todestrafe wegen (angeblicher) Blasphemie einverstanden ist, sofern denn eine stattliche Zahl zusammen käme.