Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rico Kolodzey

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rennie, 19. Februar 2012, 16:41:01

« vorheriges - nächstes »

rennie

1. Am Anfang steht:
"Hinweis: Richard Kolodzey hat direktes Feedback zur Überarbeitung dieses Artikels gegeben. Bis zur entsprechenden Prüfung und Überarbeitung ist dieser Artikel als veraltet zu betrachten."
Da wäre doch mal ein Datum interessant ... damit man weiß, ob das aktuell ist oder nur ne Dauerbaustelle!

2. Auch wäre es natürlich interessant, zu wissen, auf welche Bedingungen R.K. sich bezüglich der Wette mit James Randi nicht einlassen wollte. Aber vielleicht war bei den Gesprächen ja auch Diskretion zugesichert worden?