Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Absichtlich Leute infizieren& infizieren lassen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 13. Februar 2012, 17:37:54

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/mensch/Gesellschaft/2006_02_21_freiwillig_HIV.php

:kotz:

Mal davon abgesehen: Wieso soll man ca. 10 Jahre auf den Tod warten, wenn die Probleme JETZT an der Tür kloppen? Bisdahin könnten Behandlungen für schwere Depressionen etc. etc schon fertig sein... oder das Problem gibts nimmer/ man hat sich arrangiert.

Es gibts nix was es nicht gibt...  :-\

Warze

Als ich mal sterben wollte, hatte ich es ziemlich eilig damit. Zehn Jahre? Absurd. Das ist irgendwie so SVV-mäßig, als wolle man möglichst lange leiden.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Averell

Oh man. Und wir sind wirklich auf dem Mond gelandet? Solche Geschichten lassen mich wieder zweifeln...

Tezcatlipoca

Es geht immer NOCH bescheuerter, als man eine Sekunde vorher noch geglaubt hat. :kotz:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Binky

ZitatZum Beispiel schreibt eine Frau: "Hallo, bin 23j. und suche Typen die mich pozzen. Bis jetzt alles erfolglos. Bin nicht hässlich." Und weiter: "dass es geil wäre, positiv zu sein", weil sie dann andere anstecken könnte, "Männer, die es nicht anders verdient haben". Sie fragt: "Was ist geiler als Sex und Tod zugleich?"

$) #) #) #)

Das ist schlicht kriminell.

Ratiomania

Zitat von: Binky am 14. Februar 2012, 19:18:34
ZitatZum Beispiel schreibt eine Frau: "Hallo, bin 23j. und suche Typen die mich pozzen. Bis jetzt alles erfolglos. Bin nicht hässlich." Und weiter: "dass es geil wäre, positiv zu sein", weil sie dann andere anstecken könnte, "Männer, die es nicht anders verdient haben". Sie fragt: "Was ist geiler als Sex und Tod zugleich?"

$) #) #) #)

Das ist schlicht kriminell.

"Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, sie zur Vernunft bringen, oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen." - Alfred Pennyworth, The Dark Knight (2008)

Ridcully

In Griechenland sollen sich Junkies inzwischen absichtlich anstecken, weil sie als HIV-Infizierte bessere Sozialleistungen bekommen. Das ist zwar ziemlich kurzsichtig, aber ein rationales Motiv.