Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schlaganfallbehandlung Hui und Pfui

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von merdeister, 11. Februar 2012, 11:08:03

« vorheriges - nächstes »

merdeister

Die einen wollen mit TCM und HuschFuschi-Sport vorbeugen

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/mit-rotwurzel-salbei-gegen-schlaganfall-900280.php

während die anderen die Heilungschancen Verdoppeln

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/schlaganfall/article/804207/neue-aera-schlaganfall-therapie.html?sh=1&h=-980850748


Die im Ärzteblatt vorgestellten Daten müssen natürlich erst einmal repliziert werden, ich warte also erst noch ein wenig ab mit dem Jubeln.

Aber witzig war es schon, beide Meldungen nebeneinander im Postfach zu finden :-)