Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wohlstandsüberheblichkeit: Beispiel Meakambut (ZEIT Online)

Begonnen von Ratiomania, 05. Februar 2012, 15:31:25

« vorheriges - nächstes »

Ratiomania

Zitat von: Averell am 05. Februar 2012, 23:23:37
[...] Diejenigen Touristen die "richtigerweise" auf Schokoriegel & Bonbons gesetzt haben wurden wie Götter empfangen.

Könnte dieser wohlüberlegte Satz eine Revolution in der hohen Wissenschaft der Präastronautik einleiten? Dies und noch viel mehr bald bei...

Graf Zahl

Zitat von: Averell am 05. Februar 2012, 23:23:37
Scheiße man! Kann mir bitte wer freundlicherweise mal erklären was mit diesem WORD gemeint ist? Hab das irgendwie verpaßt. Man stolpert ja hier ständig drüber. Gerne auch per PM wenn zu peinlich ist.

Such Dir was aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Word

Conina

Das ist es:

Zitatdie Bekräftigung oder Zustimmung (zu) einer vorangegangenen Aussage, siehe Hip-Hop-Jargon

Belbo zwei

Es wird den Eingebohrenen halt gehen wie uns wenn uns die Transhumanisten von Aldebaran mit dem ewigen Leben beglücken, unsterblich, aber der Sex und das Futter werden uns fehlen auf unseren Festplatten.

Averell

Zitat von: Ratiomania am 05. Februar 2012, 23:28:06
Zitat von: Averell am 05. Februar 2012, 23:23:37
[...] Diejenigen Touristen die "richtigerweise" auf Schokoriegel & Bonbons gesetzt haben wurden wie Götter empfangen.

Könnte dieser wohlüberlegte Satz eine Revolution in der hohen Wissenschaft der Präastronautik einleiten? Dies und noch viel mehr bald bei...

Scheiße man...

Zitat von: Conina am 06. Februar 2012, 08:21:42
Das ist es:

Zitatdie Bekräftigung oder Zustimmung (zu) einer vorangegangenen Aussage, siehe Hip-Hop-Jargon
Danke! Dir und dem Graf aus der Sesamstr. Es gibt doch nichts schlimmeres als doof zu sterben.

niedlich

Zitat von: Conina am 06. Februar 2012, 08:21:42
Das ist es:

Zitatdie Bekräftigung oder Zustimmung (zu) einer vorangegangenen Aussage, siehe Hip-Hop-Jargon

Hab's lange vermutet, nun ist's amtlich:
Wir werden hier schleichend und unaufhaltsam von der Rap-Szene unterwandert.
Shit man, krieg echt Angst.....

P.Stibbons

ZitatWir werden hier schleichend und unaufhaltsam von der Rap-Szene unterwandert.

Yamann!!

Conina