Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Blogeintrag "Wie Ungleichheit der Gesellschaft schadet" zu politisch?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Thuringian_Lion, 27. Januar 2012, 22:41:59

« vorheriges - nächstes »

Conina

Plumpe antiamerikanische Ressentiments sind voll pubertär und deutsch.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Belbo zwei


Thuringian_Lion

Zitat von: Janus am 07. Februar 2012, 22:12:10
Du scheinst nun aber auch das Gegenteil von Neutral zu sein sondern eben jener aggressiven Amerikafreunde, die auf jegliche Kritik am dortigen System säuerlich reagieren aber selbst bei anderen Systemen oftmals das selbe tun. Was für ein Blog der Esowatch Blog ist ist die Entscheidung des Betreibers des Blogs und nicht deine und nicht meine. Belbos Kommentar war ebenfalls gerechtfertigt, denn die Nachrichtenlage ist dort Tatsächlich sehr viel sensationalistischer als in Europa. Lediglich CNN ist annährend neutral während MSNBC bereits deutlich gefärbte Züge trägt und Foxnews eine offensichtliche Desinformation ist. Eine solche Färbung bei den seriösen Leitmedien findet man in Deutschland nur selten oder auch auch anderen europäischen Ländern (ausser Italien) nur selten.

Also ernsthaft kannst du nicht lesen?Ich habe eindeutig gesagt das ich das US System nicht sonderlich gut finde ... und es durchaus großen verbesserungsbedarf gibt.Nur sehe ich ebend definitiv nicht was das ganze mit Esoterik zu tun hat ... nicht mal ein klitze kleines bisschen.An den USA scheiden sich die Geister.Einen Teil der Bevölkerung geht es wesentlich besser als in Europa und er hat in jeglicher Beziehung mehr Möglichkeiten.Einen anderen Teil geht es hingegen wesentlich schlechter.

Wie man dazu steht ist jeden seine Sache.Emotional steht mir das EU System auch näher.Andererseits gibt es hier sehr viele Probleme und man muss sehen ob man das ganze hier so noch erhalten kann.

Nur ganz unabhängig davon wie wir dazustehen... .Wo ist die Esoterik?Und wieso kommst du darauf das ich sonderlich pro-Amerikanisch bin.
Nur dieser Blogeintrag macht Esowatch absolut lächerlich.Norwegen dieses kleine Land mit Öl und Erzen mit den USA zu vergleichen ist absurd.