Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eso-Parlament in Österreich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 24. Januar 2012, 00:32:43

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl


_Zohan_

Komisch was die alles machen in Östereich.
Die haben doch neuerdings so viele Skandale mit Mißbrauch und Kirche und Rechts nationalen Politikern.   

Eigentlich waren die sonst immer so seriös.

heterodyne

Zitat von: _Zohan_ am 24. Januar 2012, 01:38:26
Komisch was die alles machen in Östereich.
Die haben doch neuerdings so viele Skandale mit Mißbrauch und Kirche und Rechts nationalen Politikern.  

Eigentlich waren die sonst immer so seriös.
Das kann nur das wohlwollende Urteil eines seltenen Betrachters sein.
Seriös ist eines der letzten Wörter, die mir zu unserem Parlament einfallen.
Skandale hat's immer gegeben, UNOCity, AKH, Waldheim, usw usf bis zu den schwarz-blauen Wendeglanzzeiten von Hochglanz"politikern". Sachkenntnis und Verantwortungsbewußtsein? Wenn das erste, das einfällt, dann im negativen Sinne: das Erste das mir abgeht.
Kirche ist auch ein eigenes Thema - Trennung von Kirche und Staat? Ned wirklich. Auch wenn es auf kleiner Flamme gehalten wird. Manchen auf zu kleiner Flamme.
Seit Jahren wird politisch in den heißen Themen hin- und hergeschubst, nichts auch nur halbwegs zielgerichtet angegangen - echt, ihr wißt gar nicht, was ihr an der Merkel habt :/

Waynes interessiert: ein (in diesem Fall ;) ) guter Leitartikel zum Thema

/rant

ach ja, da ist mir dieser Punkt, noch dazu aus der Krone, ziemlcih wurscht, verwundert nur sehr kurz

Elfenstaub

Haben die denn nichts über die ganzen Gifte in den Klamotten gesagt? Nicht nur die Handys, auch die Kleidung muss aus dem Saal entfernt werden. Nur ein FKK Parlament ist ein gesundes Parlament.

Ach ja, die trockene Heizungsluft, ist ja auch ungesund, also Fenster auf!
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Dienstag

Andererseits, die Idee mit dem Ausräuchern (siehe Zeitungsartikel oben) hat auch was.

Averell

Vielleicht wäre so was aber auch mal eine gute Idee für den Bundestag?!
Schließlich fließt da die Spree drumrum und nicht zu vergessen die U55 mit dem ganzen Elektrosmog.

Belbo zwei

Zitat von: Averell am 24. Januar 2012, 10:46:22
Schließlich fließt da die Spree drumrum und nicht zu vergessen die U55 mit dem ganzen Elektrosmog.

Desswegen hatte die DDR ja auch einen eisernen Vorhang, Farraday und so.

Ratiomania

Ich würde ein Expertenausschus für energetische Fragen hinsichtlich bauliche Veränderungen & Planung von Wohn- & Arbeitsräumen im Parlamentsgebäude einsetzen.

Da sollten aber auch Feng Shui-Meister, verschiedene Baubiologen, Klangschalenspezialisten und nicht nur Radiästhesie-Experten vertreten sein, ganz im Sinne des Wissenschaftspluralismus!

Averell

Eine wunderschöne Idee liebes Ratio. :-*
Ich denke dann dürfte das dabei herauskommen. :angel:
Frei nach: http://www.youtube.com/watch?v=EIH4sbcCR-U

Ladislav Pelc

Zitat von: Averell am 24. Januar 2012, 12:41:48
Frei nach: http://www.youtube.com/watch?v=EIH4sbcCR-U

Ürks! Kaum hatte ich gedacht, dass das ganze auf ebenso seltsame wie beunruhigende Weise "alternativ" aussieht, da ging es dann los mit der "Segnung" des Platzes, und prompt schickten auch schon die Luftgeister einen Regenbogen. (Weniger ganzheitliche Menschen mögen sich den ja durch schnöde optisch-physikalische Phänomene wie Lichtbrechung erklären, aber wie schon, das Esoteriker die wirklich wahre Wahrheit kennen.)

Was die Jurte angeht: Nun ja, wer's mag. Ich persönlich wohne lieber in einem echten bösen kommerziellen Haus statt in einer solchen Open-Source-Hütte. ::)

Dohle

Wie da wohl die "Schuldenbremse" aussehen wird??
Mit Räucherwerk die Abgeordneten betören, mit dem Pendel die Zustimmung erlangen?

Statt der Parlamentsglocke eventuell Klangschalen oder Zimbeln?

Es ist traurig, doch das Parlament ist nun mal ein Durchschnitt der Bevölkerung,
wie Hengstschläger schreibt: Der Durchschnitt bringt es , auf jeden Fall in die falsche Richtung, nach unten.

Jeder hat sein Talent, doch muss das unbedingt im Parlament zelebriert werden???

Doch wurde ja auch Herr Grander von einem Minister, der jetzt in Brüssel sitzt mit einem hohen Preis der Wissenschaft ausgezeichnet.

Österreich war schon immer anders, die Landschaft ist jedoch sehr schön.

Früher hat Österreich geheiratet, jetzt sind wir halt etwas fortgeschrittener.
Nur weil eine Mehrzahl etwas macht, muss ich das nicht zwingend nachmachen.


heterodyne

Ach, hier wird an alles und jeden, das sich nicht zu sehr wehrt Orden verliehen. Vielleicht Kompensation eines Midnerwertigkeitskomplexes?
Sogar Strache bekommt einen. Dabei hat der das Ding formal ja nicht einmal noch ersessen - dazu fehlen ihm noch 4 Jahre : $) $) $)


PS: Nur um's klarzustellen, geht hier vielleich etwas unter - es gibt für mich auch viel Positives an Österreich, die Politik gehört nicht dazu.

Averell

Zitat von: heterodyne am 26. Januar 2012, 21:40:25
Ach, hier wird an alles und jeden, das sich nicht zu sehr wehrt Orden verliehen. Vielleicht Kompensation eines Midnerwertigkeitskomplexes?
Sogar Strache bekommt einen. Dabei hat der das Ding formal ja nicht einmal noch ersessen - dazu fehlen ihm noch 4 Jahre : $) $) $)
Wir können doch nur froh sein daß unsere ganz weit rechten eher den Charme eines Gefängniswärters mit Baumschulenabschluß und kschhprachfähler versprühen. Ein deutscher Haider oder jetzt Strache hätte mit Sicherheit einiges an Potential hierzulande.

Aber daß man für's Absitzen 'n Orden bekommt gibts so sicher nur bei den Ösis. ;D

PS: Nur um's klarzustellen, geht hier vielleich etwas unter - es gibt für mich auch viel Positives an Österreich, die Politik gehört nicht dazu.
[/quote]
Was mit dem Lugner Mörtel? ;D
http://www.youtube.com/watch?v=7loe_YFa0Vk :o

heterodyne

Ich dachte, der ist Deutscher  :unschuldig: