Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

FDP-Politiker will Medien-Boykott

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Averell, 23. Januar 2012, 11:11:10

« vorheriges - nächstes »

Averell

http://www.n-tv.de/politik/FDP-Politiker-will-Medien-Boykott-article5291211.html

Na der dürfte doch hier einiges an Zustimmung finden. ;)

Zitat... Medien mit "linksgrüner Hysterie-Berichterstattung" würden "immer mehr zur 1. Gewalt im Staat". "Sie konnten uns vorübergehend suggerieren, dass man in Deutschland nicht einmal mehr einen neuen, modernen Bahnhof bauen darf. Von verschiedensten Brücken-, Straßen-, Stromtrassen-Bauvorhaben ganz zu schweigen. Sie konnten uns auch einreden, dass in Deutschland keiner mehr günstige Energie aus einem Kernkraftwerk haben will."

Aber ob ein paar EsoWatcher für die 5%-Hürde ausreichen...?

Ratiomania

Zitat von: Averell am 23. Januar 2012, 11:11:10
http://www.n-tv.de/politik/FDP-Politiker-will-Medien-Boykott-article5291211.html

Na der dürfte doch hier einiges an Zustimmung finden. ;)

Zitat... Medien mit "linksgrüner Hysterie-Berichterstattung" würden "immer mehr zur 1. Gewalt im Staat". "Sie konnten uns vorübergehend suggerieren, dass man in Deutschland nicht einmal mehr einen neuen, modernen Bahnhof bauen darf. Von verschiedensten Brücken-, Straßen-, Stromtrassen-Bauvorhaben ganz zu schweigen. Sie konnten uns auch einreden, dass in Deutschland keiner mehr günstige Energie aus einem Kernkraftwerk haben will."

Aber ob ein paar EsoWatcher für die 5%-Hürde ausreichen...?

Find ich nich...

wer die Äuglein verschließt kann auch nicht mehr auf den Wahnsinn entsprechend reagieren...

Belbo zwei


Ratiomania

Zitat von: Belbo zwei am 23. Januar 2012, 14:03:27
...man könnte hiermit anfangen.

http://www.fdp.de/

Zitat
Die FDP ist die Partei der Sozialen Marktwirtschaft. Wir vertrauen den Menschen und ihrem Streben nach Wachstum. Denn wir wissen, dass Wachstum das Lebenselixier unserer Gesellschaft ist - nicht nur in ökonomischer Hinsicht.

Nähert sich der IQ von Leuten die sich solch tolle Kampagnen texten langsam so manchem Landtagswahlergebnis an?




Averell

Günter? Wie war das damals nochmal mit der FDP? :o

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Ratiomania am 23. Januar 2012, 15:19:23
Zitat
Die FDP ist die Partei der Sozialen Marktwirtschaft. Wir vertrauen den Menschen und ihrem Streben nach Wachstum. Denn wir wissen, dass Wachstum das Lebenselixier unserer Gesellschaft ist - nicht nur in ökonomischer Hinsicht.

Nähert sich der IQ von Leuten die sich solch tolle Kampagnen texten langsam so manchem Landtagswahlergebnis an?

Was ist denn an dem Satz so falsch? Mir deucht, der Begriff Wachstum wird wohl zu oft in einer sprachsuggestiven Weise aufgefasst.

Ratiomania

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. Januar 2012, 15:54:39
Zitat von: Ratiomania am 23. Januar 2012, 15:19:23
Zitat
Die FDP ist die Partei der Sozialen Marktwirtschaft. Wir vertrauen den Menschen und ihrem Streben nach Wachstum. Denn wir wissen, dass Wachstum das Lebenselixier unserer Gesellschaft ist - nicht nur in ökonomischer Hinsicht.

Nähert sich der IQ von Leuten die sich solch tolle Kampagnen texten langsam so manchem Landtagswahlergebnis an?

Was ist denn an dem Satz so falsch? Mir deucht, der Begriff Wachstum wird wohl zu oft in einer sprachsuggestiven Weise aufgefasst.

Mit Suggestion wird hier sehr schön gearbeitet:

Wachstum => Wohlstand

Und nein ich bin kein Antikapitalist.

Mir geht lediglich dieses naiv-kindische Verständnis aufn Sack bzw. die plumpen Versuche darauf zu bauen.

Der Mythos des unendlichen Wachstums auf den manch einer rumreitet ist toter als tot.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftswachstum#Wirtschaftswachstum_und_Lebensqualit.C3.A4t

Mein Kommentar bezog sich aber auch darauf, das es ein recht gutes Beispiel hergibt wie man keine Werbung macht.

Oder kommt als nächstes wer auf die Idee mit:

"Vertrauen Sie uns - Die Partei, die dafür sorgt das Luft auch weiterhin geatmet wird"

Hallo?! Politisches Profil? Differenzierung zu anderen Parteien?!

Janus

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 23. Januar 2012, 15:54:39
Zitat von: Ratiomania am 23. Januar 2012, 15:19:23
Zitat
Die FDP ist die Partei der Sozialen Marktwirtschaft. Wir vertrauen den Menschen und ihrem Streben nach Wachstum. Denn wir wissen, dass Wachstum das Lebenselixier unserer Gesellschaft ist - nicht nur in ökonomischer Hinsicht.

Nähert sich der IQ von Leuten die sich solch tolle Kampagnen texten langsam so manchem Landtagswahlergebnis an?

Was ist denn an dem Satz so falsch? Mir deucht, der Begriff Wachstum wird wohl zu oft in einer sprachsuggestiven Weise aufgefasst.

Besonders falsch daran ist, dass die FDP eine Partei der sozialen Marktwirtschaft wäre.