Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Clearing Therapeut & esopsych

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wolleren, 16. Januar 2012, 22:10:58

« vorheriges - nächstes »

Wolleren

Wenn man Clearing Therapeut googelt, bekommt man haufenweise üble Ergebnisse.
Ein paar vorsichtig zu klickende Links:

http://www.esopsych.de/clearing/clearing_therapie : "Aber es gibt auch eine Form der Fremdbestimmung, die nicht so eindeutig und sichtbar ist: die der Fremdeinflüsse, Fremdenergien im feinstofflichen Bereich. Meine Unterstützung für Sie wäre in diesem Fall ein therapeutisches Clearing - auch spirituelles Clearing genannt. " Vom Feinsten!

http://www.ladeva.de/Ruediger-Syring : "Baubiologe, Clearing-Therapeut & Geprüfter Rutengänger" und "Das Clearing und die bioenergetische Balancierung dient nicht der Behandlung von Krankheiten, sondern ist lediglich eine Stabilisierung des biologischen Systems."   Nicht doof!

http://www.hypnosetherapie-lahde.de/___Therapeut__Clearing/___therapeut__clearing.html : "Nicht selten haften uns Energien an, die auf dem herkömmlichen Weg nur schwer oder gar nicht zu lösen sind. Wir haben das Gefühl neben uns zu stehen und uns fremdbestimmt zu verhalten. Dann ist ein therapeutisches Clearing angezeigt. Bei diesem Clearing werden die fremden Energien abgelöst und in Lichtenergie gewandelt. " Petzi weiß Bescheid!

http://www.einklang-harmonie.de/Heilweisen-3.html : "Beseitigung von Fremdenergien und Besetzungen bei Personen, in Wohnungen, Häusern und Gebieten ... Wer sich mit dem Thema Reinkarnation beschäftigt hat, der weiß:
Wenn der physische Körper stirbt, verläßt die Seele den Körper und geht ins LICHT oder, anders gesagt, in seine Schwingungsebene. Sie wird dabei von Lichtengeln oder Lichtwesen, sehr häufig auch von nahestehend verstorbenen Angehörigen oder Freunden abgeholt und begleitet. Viele Seelen erkennen aber nicht, daß ihr Körper gestorben ist." Rosi 'Zombie' Schmidt hat's drauf!

http://www.schnubbaer.de/Einzelberatungen/Clearing-Therapie/body_clearing-therapie.html : "Ein Clearing wird immer dann erforderlich, wenn sich Fremdenergien in der Aura festgesetzt haben." Kammamma sehen!

Das Verfahren, diplomausgebende Stellen und einige Anwender gehören bestimmt ins Wiki. "esopsych" hat sogar einen sponsored-link bei google.