Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

NASA

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 14. Januar 2012, 11:56:19

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

Verdienen die nicht langsam auch einen eigenen Beitrag?
Hier produzieren sie Material für alle Freie -Energie- Spinner in den USA heisst das wohl LENR, das Video hat es schon in die deutsche Wiki geschafft.
http://technologygateway.nasa.gov/media/CC/lenr/lenr.html

Averell

Die ham jetzt aber nix mit der echten NASA zu tun?

Belbo zwei

...ich befürchte doch. ::)... oder das Wiki hat sich auf Glatteis führen lassen.

Averell

Wenn ichs recht verstanden habe, bietet der Typ nix geringeres als den kleinen sauberen Atomreaktor für's Eigenheim? Bischen Nickel, Carbon & Wasser aus der Leitung und gut ist?

Warum ist die NASA dann damit noch nicht mal eben zum Mars geflogen?

Belbo zwei


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

celsus

Heute ist fefe temporär auf Zawodny hereingefallen. Aber zum Glück gibt es ja Psiram.

ZitatUpdate: Ein Physiker schreibt mir gerade, dass man bei der Theorie vorsichtig sein muss. Und in der Tat gibt es zu der erwähnten Widom-Larsen-Theorie eine Psiram-Seite. Seufz.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

Ich halte fefe eh verschwörungstechnisch für eine Boarderlinepersönlichkeit, durch seine Popularität macht ihn das m.E. gefährlich.

celsus

Zitat von: Belbo zwei am 23. Februar 2013, 12:08:50
Ich halte fefe eh verschwörungstechnisch für eine Boarderlinepersönlichkeit, durch seine Popularität macht ihn das m.E. gefährlich.
Wissen wir doch schon.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.