Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

iPhone App zum Namen tanzen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von merdeister, 10. Januar 2012, 11:12:17

« vorheriges - nächstes »

merdeister

Das habe ich gestern schon über Twitter geschickt:

https://twitter.com/#!/merdeister/status/156434837316702208

Im App-Store habe ich eine echte Perle gefunden. Jeder Buchstabe wird mit einem kleinen Video dargestellt, von einer jungen Dame, in einem etwas seltsamen Oberteil. Die App ist umsonst, man kann sich aber noch andere Darstellungen kaufen, zum Beispiel die Dame im Bikini!!!

http://itunes.apple.com/de/app/name-dance/id456582050?mt=8

Alle schön üben, auf der Weltskeptikerkonferenz wird das jeden Morgen gemacht!

Nogro

Schade, bei Android nicht fündig geworden  :(
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Elfenstaub

Also ich nutze Anthroid, da läuft es wunderbar  ;D
2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Superkalifragilistisch

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

merdeister

Zitat von: Averell am 10. Januar 2012, 22:17:52
Zitat von: P.Stibbons am 10. Januar 2012, 22:14:19
Zitat von: Averell am 10. Januar 2012, 22:11:20
Zitat von: Superkalifragilistisch am 10. Januar 2012, 16:37:19
Zitat von: Elfenstaub am 10. Januar 2012, 14:54:43
Also ich nutze Anthroid, da läuft es wunderbar  ;D
;D
???
;D Anthro-id  ;D
Hm. Nun ja. :P

Da ich keiner Glaubensgemeinschaft mehr angehöre, nutze ich die, durch den Wegfall sakraler Dienste freigewordene Zeit um jede Pointe aufzusammeln, die irgendwo herumliegt. Nicht jede ist ein Messias.

Conina

Also ich habe ja auch bis zur Bindestrichversion gebraucht, den Scherz zu verstehen.  :D

Habe ein bisschen gegoogelt, ich glaube, das ist vom Rudi (Fach-Lexikon / Enzyklopädie
Inhalte zusammengesetzt aus Zitaten der Schriften und Vorträge Rudolf Steiners
— Erstellt und illustriert von Urs Schwendener (*28.2.1939 +19.5.2010) — ):

ZitatEs wird durch die Technik ein Totes ausgebreitet über die lebendige Natur. In dem Augenblick, wo wir so etwas vom Menschen loslösen, was von Natur aus mit dem Menschen verbunden ist, nehmen die ahrimanischen Kräfte von alledem unmittelbar Besitz. Die 540 Millionen ideellen Wesen (Menschenkraft in den Maschinen, Stand vor 1900, heute ein vielfaches davon) auf der Erde sind zu gleicher Zeit ebenso viele Behältnisse für ahrimanische Kräfte. Damit finden Sie aber den rein äußeren Fortschritt unserer Kultur gebunden an die ahrimanischen Kräfte. Wie ein Spiegelbild, entsteht unsichtbar zu dieser ganzen ahrimanischen Kultur eine luziferische Kultur. Das heißt, in demselben Maße, als die Maschinen entstehen, wird die Menschheit auf der Erde in ihrer Moralität, in ihrem Ethos, in ihren sozialen Impulsen von luziferischen Stimmungen durchzogen. [8] Diese 540 Millionen Menschenkräfte, die sind die Gelegenheit zum Aufenthalte von ebensovielen ahrimanischen Dämonen innerhalb der menschlichen Kultur.
http://www.anthrolexus.de/Topos/13757.html

Der Ahriman im  macht luziferische Stimmung und deswegen tanzt sie gegen Bares im Bikini.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.