Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cargo-Kult-Wissenschaft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 21. Dezember 2011, 22:39:43

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Harald Lesch ist ziemlich genial finde ich. Er ist meiner Ansicht nach einer von denen die komplexe wissenschaftliche oder philosophische Sachverhalte den Leuten näherbringen können.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo zwei

...einzige Situation wo er neigt "unkritisch" zu werden ist wenn er mit "seinem" Pater Thomas Schwartz um den Chiemsee spaziert....

http://www.youtube.com/watch?v=GgGNiZJasPQ
http://www.youtube.com/watch?v=QPrKo8vrgZ0&feature=related
.
.
-
...da schwurbelts dann schon manchmal ohne Widerspruch...

Ratiomania

Zitat von: Belbo zwei am 22. Dezember 2011, 14:58:10
...einzige Situation wo er neigt "unkritisch" zu werden ist wenn er mit "seinem" Pater Thomas Schwartz um den Chiemsee spaziert....

http://www.youtube.com/watch?v=GgGNiZJasPQ
http://www.youtube.com/watch?v=QPrKo8vrgZ0&feature=related
.
.
-
...da schwurbelts dann schon manchmal ohne Widerspruch...

Ja beim Thema Religion & Glaube hat der Harry ein gutes Verhältnis und ist sehr zurückhaltend