Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Änderungen im Blog

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 19. Januar 2009, 14:06:53

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Hallo,

aufgrund von Useranfragen habe ich zwei kleine Änderungen im Blog vorgenommen:

* Wenn man einen Kommentar postet, wird man darauf hingewiesen, dass die email sichtbar ist

* Rechts habe ich einen neuen Abschnitt "Esowatch" eingefügt und unsere internen links dort plaziert. Unter Freunde habe ich esowatch@blogsport entfernt, weil der Blog tot ist. Maxheim habe ich wieder aufgenommen.

Der eigene Abschnitt Esowatch war eine Idee von Gockel, glaube ich. Danke.

Conni

und macht man, dass die E-Mail nicht angezeigt bzw. verlinkt wird?

cohen

Lügen. Die Addi wird ja nicht geprüft.

WikiSysop

In dem Text steht, dass man das Feld freilassen soll, wenn man mit der veröffentlichung der Adresse nicht einverstanden ist.

WikiSysop

Hello Rooster!

I tschänged the denglisch. Hope iu leik it!