Bizzare Phantasie-"Universität" von Hohlschwätzrn hat sich in Luft aufgelöst

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 19. Januar 2009, 12:45:05

« vorheriges - nächstes »

Meisenpiep

Um anderen und mir die zeitraubende Belese von zwei bis drei Quadratmetern Schnee von gestern zu ersparen: Kannst du vielleicht in ein paar Sätzen kurz erklären, worum es geht und um was für eine Reiseagentur es sich handelt?

Vielen Dank für die Mitarbeit

Richard

Kinderarzt

Schnee von gestern dürfte bisweilen sogar für Sie interessant sein.

In dem Thread wird eine Entwicklung aufgezeigt.

Wenn Ihnen das zu viel ist,gehen Sie am Besten zu www.rund-ums-baby.de .

Deceptor

Ich habe mal was davon bei Title-mill und hier mit reingepackt:

http://psiram.com/index.php?title=Ervin_L%C3%A1szl%C3%B3

Mehr steht noch bei Colin Goldner in Die Psychoszene
Man sollte diese Aktivitäten schon ab und an dokumentieren.

Meisenpiep

Ich kenne die Szene sehr gut. Durch meine Weltbürger-Aktivitäten (siehe www.kosmopolis2100.npage.de) komme ich regelmäßig mit ihr in Berührung. Da hat sich übrigens gar nichts in Luft aufgelöst. Das mischt sich immer wieder neu. Den Leuten fällt ständig was Neues ein. Es sind halt Phantasten und sie haben grenzenlose Phantasien. Bei dem ganzen übersinnlich-undurchsichtigen Kuddelmuddel weiß man nie so genau, wer da alles seine Finger mit im Spiel hat. Es gab da auch einen Bruch, wo sich Aktivisten zurückgezogen haben, da ihnen die Angelegenheit doch zu merkwürdig wurde.

Was ich mit meinem Einwand aber sagen wollte: Es ist nicht praktikabel, wenn man einfach so etwas hinklatscht, so wie das der Kinderarzt hier im Forum durchgehen tut (jedenfalls ist das mein Eindruck, den ich heute gewinnen konnte). Und ich finde es auch nicht nett, wenn der Betreffende dann gleich pampig wird. Also bitte!

Richard


Kinderarzt

Wer Probleme mit Links hat,sollte die Finger vom Internet lassen.

In dem Fall steht bei kidmed einfach mal mehr zu der Sache als bei esowatch;und auch selbsternannte "Weltbürger" könnten ruhig mal die Artikel von Felmberg und Adorno u.a. lesen.