Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatchler sind eine verkommene Trollhorde!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 10. Dezember 2011, 20:13:05

« vorheriges - nächstes »

rincewind

ZitatEsowatch hat ja auch ein Forum und liest man sich mal die Beitrage durch von den Leuten die offenbar schon lang dort aktiv sind, dann ist verkommene Trollhorde noch geschmeichelt.
[/size]

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1087751-Ist-psiram.com-vertrauensw%C3%BCrdig-aus-dem-Bill-of-Rights-Thread-herausgel%C3%B6st?p=17857396

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Averell

ZitatAußerdem leugnet Esowatch meist nicht mal ein Zusammenschluss von Pharmafirmen bzw. ihren Vetretern zu sein der die Seite betreibt ^^

So Ratiomania bist entlarvt. Ab heute kannste Dich endlich mit Frl. Ratiopharm melden.

Ach ja und korrigiert endlich den Wiki-Eintrag zur Mondlandungslüge! WENN die Amis da WIRKLICH gelandet wären, DANN hätten sie ja dort die Nazis treffen müssen!

MfG
Trolli Trollhaus

Warze

Ich hätte Lust auf Stänkern. Aber das ist unter meinem nicht vorhandenen Nivea.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Ratiomania

Trolle? Welche Trolle? Kennt hier jemand Trolle?

Zitat von: Averell am 10. Dezember 2011, 21:38:01
[...]
So Ratiomania bist entlarvt. Ab heute kannste Dich endlich mit Frl. Ratiopharm melden.
[...]

Ratiopharmia? vertausch man nun ph und m kommt Ratiomarphia raus! Also Mafia!

Ich brauche aber noch einen Zwilling!
siehe http://www.youtube.com/watch?v=yfWDacXkIYM
http://www.youtube.com/watch?v=Iyx-QUm136o&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=SCLD-BA8FHk ?!

Muss mal fix unsere Auftraggeber von der allmächtigen gottspielenden Gentech-Mafia fragen ob die da net wat deichseln können MUAHAHAHA

71hAhmed

Zitat von: Averell am 10. Dezember 2011, 21:38:01

Ach ja und korrigiert endlich den Wiki-Eintrag zur Mondlandungslüge! WENN die Amis da WIRKLICH gelandet wären, DANN hätten sie ja dort die Nazis treffen müssen!

MfG
Trolli Trollhaus

Haben sie getroffen und aufgrund der technologischen Überlegenheit der Reichsdeutschen trauen sie sich seither nicht mehr da hoch, wie jedermann weiss, der kein verkommenes Mitglied einer Trollhorde ist.

Zitat von: Ratiomania am 10. Dezember 2011, 21:44:49
Trolle? Welche Trolle? Kennt hier jemand Trolle?

Gwuppi? Na gut, der muss noch üben, bis er gross ist.
Kellerjunge?

Wiesodenn1

Zitat von: 71hAhmed am 10. Dezember 2011, 22:07:25Haben sie getroffen und aufgrund der technologischen Überlegenheit der Reichsdeutschen trauen sie sich seither nicht mehr da hoch, wie jedermann weiss, der kein verkommenes Mitglied einer Trollhorde ist.

Da fehlen aber noch die Hohlerdler mit ihren Öffnungen an den Polen die mit ihren Reichsflugscheiben zum Mond fliegen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Graf Zahl

Zitat von: Wiesodenn1 am 10. Dezember 2011, 22:15:55
Da fehlen aber noch die Hohlerdler mit ihren Öffnungen an den Polen die mit ihren Reichsflugscheiben zum Mond fliegen.

Habe noch keinen Polen mit solchen Öffnungen gesehen. Nihil, sag was dazu!

Wiesodenn1

War etwas schlecht geschrieben. Natürlich sollten nicht die Polen die Öffnungen haben und zum Mond fliegen, sondern die Reichsdeutschen aus der hohlen Erde durch die Öffnungen am Nord- und Südpol fliegen.

Nihil kann ja trotzdem etwas dazu sagen. ;)
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Ratiomania

Detritus

Trollhorde, Trollhorde, ich höre immer nur Trollhorde!. Natürlich, ich bin ein Troll, was soll ich denn bitte sonst sein?

Diskriminierung der Trolle!

iStone

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend