Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kork gegen Neutronen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Nogro, 17. Januar 2009, 20:00:05

« vorheriges - nächstes »

Nogro

Ermutigt von der Reaktion auf die vorigen Beiträge lege ich nochmal nach (aber erstmal zu Erdstrahlen).
Einer Bekannten, die sich eine Kupfermatte
http://www.bett-kupfermatte.ch/
zur Erdstrahlenabschirmung zugelegt hat (wirklich wahr!), konnte ich ein noch wirksameres Produkt empfehlen, eine Strahlenschutzkorkmatte nach Kopschina:
http://www.geopathologie.de/verband/der-ursprung
Im Gegensatz zur Kupfermatte, die man nach einiger Zeit durchs Wasser ziehen muß, ist die Kopschina-Korkmatte völlig wartungsfrei. Auch ist die deren physikalische Wirkungsweise bekannt:
http://www.bioenergetik-zentrum.de/kopschina_kork.htm
Da ich beruflich auch mit Neutronen zu tun habe, kann ich diesen grenzenlosen Unfug besonders gut würdigen, ggf. auch mit einem Beitrag im Wiki (muß mich aber erst mal mit dem Wikischreiben beschäftigen, noch Null Ahnung davon), der Kopschina (ist mittlerweile in die feinstoffliche Welt übergegangen) und das Korkthema sind dessen bestimmt würdig.

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

rincewind

Zitat von: Nogro am 17. Januar 2009, 20:00:05

Da ich beruflich auch mit Neutronen zu tun habe, kann ich diesen grenzenlosen Unfug besonders gut würdigen, ggf. auch mit einem Beitrag im Wiki (muß mich aber erst mal mit dem Wikischreiben beschäftigen, noch Null Ahnung davon), der Kopschina (ist mittlerweile in die feinstoffliche Welt übergegangen) und das Korkthema sind dessen bestimmt würdig.

Bitte habe keine Hemmungen. Im Wiki gibt es, glaub ich, auch eine Testseite. Die Syntax ist einfach, aber wenn Du dazu keine Lust hast, kannst Du den Artikel auch hier reinstellen. Es geht ja um Inhalte, die sind wertvoll - das umsetzen ist nicht weiter tragisch.

Du kannst im Wiki auch keinen wirklichen Schaden anrichten, zur Not kann man alles rückgängig machen.

Deceptor

Hallo Nogro !

(muß mich aber erst mal mit dem Wikischreiben beschäftigen)

hau rein, Du wirst sehen daß da noch andere sind die Dir unterstützend auf die Finger gucken. Der Haken ist nur: Esowatch kann süchtig machen !