Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esoterisches Krafttierkochbuch, Rezepte gesucht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Graf Zahl, 03. Dezember 2011, 01:16:18

« vorheriges - nächstes »

Graf Zahl

Die Seite esoulk.de will zu Weihnachten ein Kochbuch erstellen. Aber nicht irgendeins sondern ein: Esoterisches Krafttierkochbuch.
Gesucht werden passende Rezepte.
Wer eines hat, einfach hier posten oder per PN an mich schicken.

Ratiomania

Das einzige "Kraft-Tier" das ich kenne:

Dafür lassen sich die Produkte dieses Krafttieres für diverse Süßspeißen verwenden!

Ladislav Pelc

Hm, worum soll es genau gehen in dem Kochbuch? Sollen die Krafttiere gekocht und anschließend verfrühstückt werden, zwecks Aufnahme der ihnen innewohnenden Esoquantenbioresonanzphotonenenergie?

Falls ja, dürfte sich vermutlich das Problem ergeben, dass aus welchen Gründen auch immer kaum jemand eine Kuh, ein Schwein oder sonstiges Getier, dass in den hiesigen Breiten allgemein gegessen wird, als Krafttier hat.

Nicht selten sind es z. B. Löwen. Tiger und ähnliche Großraubtiere, die zwar potentiell essbar und vielleicht sogar lecker sein mögen, für die es aber wohl leider kaum Rezepte gibt.

Für Wölfe könnten sich aber eventuell die gleichen Rezepte eigen, wie für Hunde, z. B. http://alanohof.com/rezepte.html Da zumindest mir sowieso nicht einmal bekannt ist, wie sich die Hunderasse auf den Geschmack auswirkt, kann ich darüber, ob Wölfe ähnlich schmecken, natürlich keine Aussage machen, müsstest du selbst ausprobieren. ;D

Nebenbei: Krafttiere zu essen ist zumindest nicht für alle Anhänger dieser Idee pfui-bäh, vgl. z. B. http://www.jasra.de/Business/Schamanismus__Naturheilkunde_u/Schamanismus/Krafttiere/krafttiere.html#essen

Ha, habe ich es endlich geschafft, annonym.to dazu zu kriegen, das # mitzuübertragen.

Ratiomania

Krafttiere kannt eich noch nicht, erinnert mich aber irgendwie an den Hintergrund von dem Film "Goldener Kompass"

Graf Zahl

Die Idee sind lustige, sehr freche Rezepte, die nicht unbedingt nachkochbar sein müssen.
Hier könnt ihr dem ganzen beim Wachsen zuschauen:
http://www.esoulk.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=31:quanti-das-esospirituelle-krafttierkochbuch

P.Stibbons

71hAhmed

Zitat von: P.Stibbons am 03. Dezember 2011, 21:51:04
Darfs auch was von der Alm sein?

;D

Ich kann ja verstehen, dass du da den Grill anwerfen möchtest, aber:
-erfüllt das Grillgut nicht mal die Mindestkriterien als Krafttier;
-möchte sowas wohl keiner auf dem Teller; 

Binky

Dann guckt doch hier nach Beispielen. Aber es gibt da auch Insekten, also sollte man nicht entomophob sein.  ;D

http://www.shantila.de/Orakel.html

Warze

Im Sternzeichen des Wassermanns ist das Krafttier bestimmt der zuständige Bademeister. Gehen also auch Rezepte mit Menschenfleisch?
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Ratiomania

Zitat von: Warze am 04. Dezember 2011, 20:44:37
Im Sternzeichen des Wassermanns ist das Krafttier bestimmt der zuständige Bademeister. Gehen also auch Rezepte mit Menschenfleisch?

So in etwa?

sternekoch

so in etwa passt es, hat mich zumindest bissl inspiriert - heute gibbet sicher noch widder (noe persönlich) mit taucherbrille in ner blaskugel als bowle, natürlich und passend mit fliegeessenzen und das ganze aufgefüllt mit nem echt guten tepperwein  ;D - ich hoffe auf gute rezepte und zeit diese zu realisieren. das ding kann gedownloadet werden und verschickt werden, ecards gibbet ja auch noch auf der seite, wenn jemand ne passende ecard wünscht, her mit allen vorschlägen, soll ja ne mitmachseite werden
was ernstes hab ich auch noch gefunden >> http://www.statt-schamanen.de/index2.php?option=com_phocamaps&view=map&id=2&Itemid=85 ist auch n´ mitmachprojekt, die datenbank dahinter steht jetzt, das da ist vorerst der test gewesen

Ratiomania

sternekoch

bin mir da nicht so sicher - ich kann mir vorstellen das da das esofutter "versalzen" wird

sternekoch

Zitat von: Ratiomania am 06. Dezember 2011, 19:59:36
Ist die EsoWatch-Eule ein Krafttier?
An die Esowatcheule habe ich mich nicht rangetraut, die wird noch benötigt. Dafür gibbet jetzt n´ Gutes Rezept für "Engel(medium)

Neu im Quantikochbuch - Engel(medium) als Rezept
Zunächst benötigen Sie einen Engel. Da in katholisch geprägten Regionen die Engeljagt per römischen Dekret untersagt ist haben Sie jedoch die Möglichkeit im atheistischen Versandhandel bereits gut zerlegte Engel zu erwerben. In der Regel sind Engel recht frisch, lediglich "Gelbe Engel" weisen einen leicht ölig-tranigen Geschmack auf.
Um Ihr Engel medium zu bekommen sollten Sie höllisch aufpassen, kurz von der Flamme "geküsst" gelingt ein gutes Peau. Angerichtet wird das fertige Stück traditionell auf einem Plaque en bois - ein ästhetischer Brückenschlag zum Kreuz Jesu. Hinzu kommt etwas Salade de la région welcher mit Lichtwasser angemacht die persönliche Note des Hauses hervorhebt. Den Kumulusschaum erhalten Sie bei Schönwetterlagen in etwa auf der 600er Ebene.
Voilà un bon appétit  :angel: